“ideal für ein Wochenende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Köln Belfortstrasse

Mercure Hotel Köln Belfortstrasse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Köln Belfortstrasse
4.0 von 5 Hotel   |   Belfortstrasse 9, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 117 von 281 Hotels in Köln
Bischweier, Deutschland
“ideal für ein Wochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Das Park Inn in Köln habe ich im Rahmen einer Wochendpauschale besucht,der Preis war dabei sehr angemessen und der hoteleigene Parkplatz war incl.,sehr praktisch,weil man von hier aus viel zu Fuß erledigen kann.
200m bis zum Rhein und dann kann man gemülich und stressfrei in die Innenstadt spazieren.
Der Check-Inn war etwas zeitverzögert,aber es gibt sehr nette Mitarbeiter an der Rezeption,auch kompetent genug bei sonstigen Ratschlägen.

Gute Zimmerqualität,sehr bequeme Betten,Kaffee und Teezubereitung im Zimmer,Flatscreen,schönes sauberes Badezimmer,ein kleiner Mangel wurde gleich beseitigt,nicht der Rede wert.
Gutes Frühstück,dabei räumlich nicht so viel Platz wenn das Hotel gut besucht ist,gute Auswahl beim Frühstück,auch sehr leckere Waffeln zum Selberbacken und man hat Zeit bis 11h,sehr schön.
Für ein Hotel dieser Art,da eher wohl ein Tagungshotel,noch im Angebot ein recht großer Pool,angeblich der längste in Köln und wirklich gut zum Schwimmen geignet,da auch tief genug und keine flache Pfütze,da war ich dann am Samstagnachmittag zum Testen alleine und gleich nebenan findet sich eine für diese Hotelklasse durchaus ansprechende Sauna,ein Fitnessraum ist ebenso vorhanden.
Zusammengefasst ein ansprechender sorgenfreier Aufenthalt mit netten,freundlichen Mitarbeitern.
Mein nächster Park Inn Aufenthalt ist schon in Planung.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Sara H, Verkaufsleiter von Mercure Hotel Köln Belfortstrasse, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2013
Vielen Dank für diesen positiven Kommentar. Wir haben Ihre positives Feedback an unser Personal weitergeleitet und freuen uns, dass Ihr nächster Park Inn Aufenthalt schon in Planung ist. Wenn sie hierzu Fragen auch für andere Destinationen haben, können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren.

2 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012 über Mobile-Apps

Ich sitze im Pub des Park Inn Belfortstr. und muss jetzt mal was schreiben über das Hotel!
Positiv: Parkplatz vorhanden, Personal freundlich, der Tagungsraum ist super, das Zimmer ist sauber! Zentrale Lage.
Leider wars das schon mit den positiven Erzählungen!
Mein Einzelzimmer ist für ein sterne hotel ein Witz. Viel zu klein, die vorhaenge lassen sich nicht komplett zuziehen, das Zi kostet 120 Euro ohne Frühstück! Immerhin ist ein Schrank und schreibtisch drinnen. Einigermassen eingerichtet. WLan verbindung ist gut, kostet 17 Euro am Tag. Das Zi liegt in dem Nebengebäude- sieht aus wie eine Jugenherberge. Sauna etc habe ich nicht getestet. Positiv war dass mein Zi sofort frei vor, bereits vor 12.00! Ich wollte frühstücken, jedoch war es dafür zu spaet u für mittag zu früh- das fand ich nicht so toll! Das Essen im Pub abends ist maessig. Bärlauchsuppe und Nudeln sehr fettig! Die Kellner sehr bemüht, essen dauerte leider etwas zu lange! Falsches Getränk gekommen, falsche rechnung gekommen! Das Preis Leistungsverhaeltnis stimmt für mich auf keinen Fall! Leider gabs bei der Reservierung auch Probleme, (falsche Auskünfte bzgl Preisen). Ein Rezeptionist versprach mir eien Rückruf, der nie kam. Ein anderer konnte keine Reservietung durchführen. In der Nacht ist niemand an der Rezeption erreichbar.

Für Fortbildungen halbwegs ok, sonst würde ich hier nicht mehr herkommen!

• Aufenthalt November 2012
Sara H, Verkaufsleiter von Mercure Hotel Köln Belfortstrasse, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2012
Vielen Dank für Ihren Kommentar! Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden sowohl die positiven als auch die negativen Kommentare mit den einzelnen Abteilungen besprechen.
Kehl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Tolles Haus, nettes Personal,
Super Fruehstuecksbuffet mit reichlicher Auswahl in gemuetlichem Raum, sehr saubere
Zimmer gemuetliche Bar mit toller Atmosphaere, jederzeit wieder.
Danke fuer tolle Tage in Koeln

• Aufenthalt November 2012
Hallo Armin,

wir freuen uns sehr über diese tolle Bewertung. Vielen Dank dafür! Gerne geben wir die netten Kommentare intern weiter.

Bis bald in der Belfortstraße!
Landkreis Schweinfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Das Park Inn Belfortstraße in Köln ist ein ausgezeichnetes 4-Sterne in ruhiger Wohnlage. U-Bahn Station Reichensperger Platz ist nur 4 Gehminuten entfernt und man ist sehr schnell mit der Bahn in der Innenstadt.

Die Zimmer im Hotel sind modern eingerichtet. Renoviertes Bad mit offener Dusche, bei der man etwas aufpassen muss, da sonst schnell das ganze Bad überschwemmt ist. Tassimo-Maschine auf dem Zimmer ist frei.

Der Wellness-Bereich im Keller ist gut gepflegt und schnell über den Aufzug erreichbar.

Der Parkplatz vom Hotel kostet 15 € pro Tag. Günstiger wird es, wenn man ein paar Meter weiter läuft und für 4 € pro Tag auf der Straße vor dem Hotel parkt.
Round about kann ich das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Sara H, Sales Manager von Mercure Hotel Köln Belfortstrasse, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2012
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir werden diese gerne intern kommunizieren und freuen uns, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Rodgau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Das Hotel liegt ruhig in einem Wohnviertel zwischen 2 U-Bahn-Stationen, in ca. 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Zwei Stationen bis Dom/Hbf.
Frühstück unbedingt mitbuchen, sonst kostet es € 18.-. Das Frühstücksbüffet bietet ein große Auswahl u. es wird stets frisch nachgelegt.
Allgemein sehr freundliches u. hilfsbereites Personal. Ohne zu fragen bekamen wir ein kostenloses Upgrade; super! Tassimo auf dem Zimmer. Zimmer sind neu u. sauber.
Im Keller Schwimmbad, Sauna, Fitness: klein aber fein. Solarium gegen Gebühr (10 Min. 5.-€). Kellerbereich im Bademantel gut zu erreichen über den Aufzug.
Parkplatz (keine Garage) pro Tag € 15.-

• Aufenthalt September 2012, Paar
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Hotel liegt ganz nett in eimen Wohnvirtel. Zum Rhein sind es nur wenige Meter, zur U-Bahn sind es nur 2 Minuten und in die Innenstadt kommt man auch sehr schnell.
Wir hatten einen super Preis, weil weil im Voraus gebucht. Zimmer sind okay, alles neu und sauber.
Parkplatz ist am Hotel, aber am Wochenende findet man bestimmt auch was vorm Hotel. Dann ist das preiswerter.
Frühstück war super, aber es war voll und irgendwie war das Buffet etwas klein. Es wurde jedoch ständig nachgelegt.
Der Empfang bei der Anreise war etwas unfreundlich, aber alle anderen Mitarbeiter der Rezeption waren schon nett.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Ich war für 2 Wochen geschäftlich in Köln und suchte ein gutes Businesshotel, mit Swimming Pool und gutem Restaurant. Empfohlen wurde mit das Park Inn in der Belfortstrasse. Nicht umsonst - das Restaurant hatte abends zwar wenig Auswahl auf der Karte aber dafür war alles lecker, was ich bestellt habe. Ich habe in etwa jeden 2. Abend dort gegessen. Das Frühstücksbuffet ist das Beste, was ich bisher vom Park Inn bekommen habe. Es gab eine extra Auswahl an Bio Produkten, viel Obst und genug Auswahl, für mich persönlich wichtig, wenn ich einen längeren Aufenthalt habe. Das Personal war zu jeder Zeit freundlich. Untypisch für Park Inn - ein großes Schwimmbad im Keller. Auch den Fitness Raum und die Sauna habe ich 1-2 Mal benutzt, also perfekte Kombination für ein nicht zu teures Businesshotel. Die Lage zur Altstadt in Köln ist zwar nicht die Beste, aber die anderen positiven Punkte sprechen für sich. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im Mercure Hotel Köln Belfortstrasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Köln Belfortstrasse

Anschrift: Belfortstrasse 9, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 11 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 43 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Köln Belfortstrasse 4*
Dieses ruhig gelegene Hotel empfängt Sie nur 15 Gehminuten nördlich der Kölner Altstadt und dem Kölner Dom. Die Sauna, den Fitnessraum und den 17 m langen Innenpool nutzen Sie kostenfrei. Alle Zimmer des Hotels Mercure Koeln Belfortstrasse verfügen über einen Flachbild-TV, WLAN und ein eigenes Bad. Das Mercure Koeln Belfortstrasse beherbergt außerdem das elegante Restaurant Quirinal und das Lokal Consülchen. Den U-Bahnhof Ebertplatz erreichen Sie vom Mercure Koeln Belfortstrasse aus nach 300 m. Zum Kölner Hauptbahnhof fahren Sie von dort aus ohne Umsteigen 2 Stationen. Nur eine kurze U-Bahnfahrt trennt Sie außerdem von der Köln Messe und der Lanxess Arena. Das Mercure Koeln Belfortstrasse liegt einen 5-minütigen Spaziergang vom Rhein entfernt, direkt gegenüber dem Rheinpark. Die Rheinbrücke und die Seilbahn befinden sich ebenfalls ganz in der Nähe des Hotels. Privatparkplätze mit Videoüberwachung sorgen im Mercure Köln Belfortstrasse für zusätzlichen Komfort. Auf die Autobahnen A1, A3, A4 und A57 gelangen Sie bereits nach wenigen Minuten. Neustadt Nord ist bei Reisenden, die an Karneval, Nachtleben und Zoo interessiert sind, sehr beliebt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Köln Belfortstrasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Köln Belfortstrasse
Park Inn By Radisson Koln Belfortstrasse Hotel Cologne
Park Inn Cologne
Koln Belfortstrasse Park Inn

Wenn Sie Mercure Hotel Köln Belfortstrasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.