“Leider NEIN!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Köln Belfortstrasse

Mercure Hotel Köln Belfortstrasse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Köln Belfortstrasse
4.0 von 5 Hotel   |   Belfortstrasse 9, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 111 von 281 Hotels in Köln
“Leider NEIN!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012 über Mobile-Apps

Ich sitze im Pub des Park Inn Belfortstr. und muss jetzt mal was schreiben über das Hotel!
Positiv: Parkplatz vorhanden, Personal freundlich, der Tagungsraum ist super, das Zimmer ist sauber! Zentrale Lage.
Leider wars das schon mit den positiven Erzählungen!
Mein Einzelzimmer ist für ein sterne hotel ein Witz. Viel zu klein, die vorhaenge lassen sich nicht komplett zuziehen, das Zi kostet 120 Euro ohne Frühstück! Immerhin ist ein Schrank und schreibtisch drinnen. Einigermassen eingerichtet. WLan verbindung ist gut, kostet 17 Euro am Tag. Das Zi liegt in dem Nebengebäude- sieht aus wie eine Jugenherberge. Sauna etc habe ich nicht getestet. Positiv war dass mein Zi sofort frei vor, bereits vor 12.00! Ich wollte frühstücken, jedoch war es dafür zu spaet u für mittag zu früh- das fand ich nicht so toll! Das Essen im Pub abends ist maessig. Bärlauchsuppe und Nudeln sehr fettig! Die Kellner sehr bemüht, essen dauerte leider etwas zu lange! Falsches Getränk gekommen, falsche rechnung gekommen! Das Preis Leistungsverhaeltnis stimmt für mich auf keinen Fall! Leider gabs bei der Reservierung auch Probleme, (falsche Auskünfte bzgl Preisen). Ein Rezeptionist versprach mir eien Rückruf, der nie kam. Ein anderer konnte keine Reservietung durchführen. In der Nacht ist niemand an der Rezeption erreichbar.

Für Fortbildungen halbwegs ok, sonst würde ich hier nicht mehr herkommen!

• Aufenthalt November 2012
Sara H, Verkaufsleiter von Mercure Hotel Köln Belfortstrasse, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2012
Vielen Dank für Ihren Kommentar! Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden sowohl die positiven als auch die negativen Kommentare mit den einzelnen Abteilungen besprechen.

Kehl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Tolles Haus, nettes Personal,
Super Fruehstuecksbuffet mit reichlicher Auswahl in gemuetlichem Raum, sehr saubere
Zimmer gemuetliche Bar mit toller Atmosphaere, jederzeit wieder.
Danke fuer tolle Tage in Koeln

• Aufenthalt November 2012
Hallo Armin,

wir freuen uns sehr über diese tolle Bewertung. Vielen Dank dafür! Gerne geben wir die netten Kommentare intern weiter.

Bis bald in der Belfortstraße!
Landkreis Schweinfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Das Park Inn Belfortstraße in Köln ist ein ausgezeichnetes 4-Sterne in ruhiger Wohnlage. U-Bahn Station Reichensperger Platz ist nur 4 Gehminuten entfernt und man ist sehr schnell mit der Bahn in der Innenstadt.

Die Zimmer im Hotel sind modern eingerichtet. Renoviertes Bad mit offener Dusche, bei der man etwas aufpassen muss, da sonst schnell das ganze Bad überschwemmt ist. Tassimo-Maschine auf dem Zimmer ist frei.

Der Wellness-Bereich im Keller ist gut gepflegt und schnell über den Aufzug erreichbar.

Der Parkplatz vom Hotel kostet 15 € pro Tag. Günstiger wird es, wenn man ein paar Meter weiter läuft und für 4 € pro Tag auf der Straße vor dem Hotel parkt.
Round about kann ich das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Sara H, Sales Manager von Mercure Hotel Köln Belfortstrasse, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2012
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir werden diese gerne intern kommunizieren und freuen uns, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Rodgau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Das Hotel liegt ruhig in einem Wohnviertel zwischen 2 U-Bahn-Stationen, in ca. 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Zwei Stationen bis Dom/Hbf.
Frühstück unbedingt mitbuchen, sonst kostet es € 18.-. Das Frühstücksbüffet bietet ein große Auswahl u. es wird stets frisch nachgelegt.
Allgemein sehr freundliches u. hilfsbereites Personal. Ohne zu fragen bekamen wir ein kostenloses Upgrade; super! Tassimo auf dem Zimmer. Zimmer sind neu u. sauber.
Im Keller Schwimmbad, Sauna, Fitness: klein aber fein. Solarium gegen Gebühr (10 Min. 5.-€). Kellerbereich im Bademantel gut zu erreichen über den Aufzug.
Parkplatz (keine Garage) pro Tag € 15.-

• Aufenthalt September 2012, Paar
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Hotel liegt ganz nett in eimen Wohnvirtel. Zum Rhein sind es nur wenige Meter, zur U-Bahn sind es nur 2 Minuten und in die Innenstadt kommt man auch sehr schnell.
Wir hatten einen super Preis, weil weil im Voraus gebucht. Zimmer sind okay, alles neu und sauber.
Parkplatz ist am Hotel, aber am Wochenende findet man bestimmt auch was vorm Hotel. Dann ist das preiswerter.
Frühstück war super, aber es war voll und irgendwie war das Buffet etwas klein. Es wurde jedoch ständig nachgelegt.
Der Empfang bei der Anreise war etwas unfreundlich, aber alle anderen Mitarbeiter der Rezeption waren schon nett.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Ich war für 2 Wochen geschäftlich in Köln und suchte ein gutes Businesshotel, mit Swimming Pool und gutem Restaurant. Empfohlen wurde mit das Park Inn in der Belfortstrasse. Nicht umsonst - das Restaurant hatte abends zwar wenig Auswahl auf der Karte aber dafür war alles lecker, was ich bestellt habe. Ich habe in etwa jeden 2. Abend dort gegessen. Das Frühstücksbuffet ist das Beste, was ich bisher vom Park Inn bekommen habe. Es gab eine extra Auswahl an Bio Produkten, viel Obst und genug Auswahl, für mich persönlich wichtig, wenn ich einen längeren Aufenthalt habe. Das Personal war zu jeder Zeit freundlich. Untypisch für Park Inn - ein großes Schwimmbad im Keller. Auch den Fitness Raum und die Sauna habe ich 1-2 Mal benutzt, also perfekte Kombination für ein nicht zu teures Businesshotel. Die Lage zur Altstadt in Köln ist zwar nicht die Beste, aber die anderen positiven Punkte sprechen für sich. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Bremen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Hotelausstattung und Lage sind sehr gut. Verwundert war ich aber über die Dusche, in einem 4 sterne Hotel sollte man erwarten, das man beim benutzen der Dusche nicht das ganze Badezimmer unter Wasser setzt, es fehlt nämlich eine Duschtür oder kleiner Rand, der das Wasser zurückhält.
Ausserdem sind die Zimmer sehr hellhörig, wir waren als Gruppe mit 6 Leuten unterwegs, kamen spät abends ins Hotel und haben uns in Zimmerlautstärke unterhalten, sofort kam der Portier hinauf und bat uns um Ruhe, einen netten Brief hatte man uns am nächsten Tag ebenfalls ins Zimmer gelegt.
Der absolute Hammer kam aber beim bezahlen der Zimmer. Demjenigen der die Reise gebucht hatte wurden sämtliche 3 Zimmer vom Konto abgebucht, an sich kein grosses Drama, allerdings wussten wir nichts davon, so das jeder von uns anderen Reisenden nach und nach ebenfalls zum bezahlen gegangen sind und uns auch die Zimmer von der Kreditkarte, bzw. Bar abgerechnet wurden. Erst als am Abreisetag noch jemand bezahlen wollte, hiess es die Zimmer seien schon bezahlt. So etwas darf doch nicht passieren, uns wurden zwar die Gelder zurückgebucht (nach 3 Tagen) aber es hätte doch von Anfang an klar sein müssen, das die Zimmer schon bezahlt sind. Das hat uns schon sehr geärgert, ich kann dieses Hotel aus diesem Grund nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Mercure Hotel Köln Belfortstrasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Köln Belfortstrasse

Anschrift: Belfortstrasse 9, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 10 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 42 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Köln Belfortstrasse 4*
Dieses ruhig gelegene Hotel empfängt Sie nur 15 Gehminuten nördlich der Kölner Altstadt und dem Kölner Dom. Die Sauna, den Fitnessraum und den 17 m langen Innenpool nutzen Sie kostenfrei. Alle Zimmer des Hotels Mercure Koeln Belfortstrasse verfügen über einen Flachbild-TV, WLAN und ein eigenes Bad. Das Mercure Koeln Belfortstrasse beherbergt außerdem das elegante Restaurant Quirinal und das Lokal Consülchen. Den U-Bahnhof Ebertplatz erreichen Sie vom Mercure Koeln Belfortstrasse aus nach 300 m. Zum Kölner Hauptbahnhof fahren Sie von dort aus ohne Umsteigen 2 Stationen. Nur eine kurze U-Bahnfahrt trennt Sie außerdem von der Köln Messe und der Lanxess Arena. Das Mercure Koeln Belfortstrasse liegt einen 5-minütigen Spaziergang vom Rhein entfernt, direkt gegenüber dem Rheinpark. Die Rheinbrücke und die Seilbahn befinden sich ebenfalls ganz in der Nähe des Hotels. Privatparkplätze mit Videoüberwachung sorgen im Mercure Köln Belfortstrasse für zusätzlichen Komfort. Auf die Autobahnen A1, A3, A4 und A57 gelangen Sie bereits nach wenigen Minuten. Neustadt Nord ist bei Reisenden, die an Karneval, Nachtleben und Zoo interessiert sind, sehr beliebt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Otel, TUI DE, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Köln Belfortstrasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Köln Belfortstrasse
Park Inn By Radisson Koln Belfortstrasse Hotel Cologne
Park Inn Cologne
Koln Belfortstrasse Park Inn

Wenn Sie Mercure Hotel Köln Belfortstrasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.