“Gute Lage, freundliches Personal, leider etwas in die Jahre gekommen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Hotel City Plaza

Lindner Hotel City Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Hotel City Plaza
4.0 von 5 Hotel   |   Magnusstrasse 20, 50672 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 41 von 281 Hotels in Köln
Aachen
“Gute Lage, freundliches Personal, leider etwas in die Jahre gekommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Mein Aufenthalt im Renaissance Hotel Köln überzeugte vorallem durch die recht zentrale und domnahe Lage zu einem fairen Preis. Auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Dame am Check-In ging auf meine Zimmerwünsche ein und so bekam ich genau was ich mir vorgestellt hatte.
Der einzig negative Punkt ist für mich die Tristesse auf den Fluren des Hotels. Auch in den Zimmern fehlte es mir ein wenig an Charme.
Trotzdem würde ich das Hotel weiterempfehlen, wenn man gut und preiswert in zentraler Lage wohnen möchte.

• Aufenthalt März 2010

Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Die Lage am Friesenplatz ist insebsondere für jüngere Reisende optimal. Von der lebhaften Atmosphäre ist nachts in den Zimmern zum Glück nichts zu hören. Die renovierten Zimmer (z.B. in der 6. Etage) sind wohnlich und ansehnlich, die Bäder ordentlich. Die Lounge auf der 5.Etage ist klein, das Angebot ist eher begrenzt. Fitnessraum ist sehr basic, dafür gibt es nettes Schwimmbad. Für mich ein solides 4, aber keinesfalls ein 5-Sterne-Hotel.

Aufenthalt Juni 2010, Business
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Das Personal des Renaissance Hotels war stets freundlich und zuvorkommend. Nach einer Reklamation (das erste Zimmer war sehr düster, verwinkelt und, anders als gewünscht, direkt neben den Fahrstühlen) bekam ich ein ansprechenderes Zimmer. Der erste Eindruck des Hotels (insbesondere der Flure) ist, dass es modernisiert werden sollte, da die Lobby erst einmal etwas anderes verspricht, als die oberen Etagen halten können. Zusammenfassend kann ich aber sagen, dass der Aufenthalt angenehm war.
Die Parkmöglichkeit des Hotels empfinde ich als etwas zu teuer (die Parkhäuser in der Nähe bieten günstigere Tarife). Die Lage ist allerdings sehr gut.

• Aufenthalt März 2010, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Sehr gutes Hotel mit ausgezeichneter Lage in Köln. Die ganze Stadt kann man von hier aus bequem zu Fuß erkunden. Und falls es dann doch mal mit der U-Bahn sein soll - kein Problem! Die nächste Station ist nur wenige Meter entfernt. Direkt beim Hotel liegt der Friesenplatz und die Magnusstraße. Wer feiern will, ist hier bestimmt nicht falsch! Trotzdem sind die Zimmer wegen den gut gedämmten Fenstern ruhig.
Das Personal ist sehr freundlich. Der Service ist ausgezeichnet. Ein typisches Business-Hotel im amerikansichen Stil.
Das Zimmer war nicht aufregend, aber absolut sauber und zweckmäßig. Das Bett war sehr bequem. Zimmerservice makellos.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Ich war angenehm über das freundliche Personal und den vorhandenen Service überrascht. Die Zimmer waren sehr sauber und im vorhandenen Bett konnte ich sehr gut schlafen. Auch das Frühstück war reichhaltig und gut sortiert, obwohl die Auswahl an Säften sehr übersichtlich war. An diesem Punkt wäre eine Verbesserung angebracht.
Insgesamt gesehen war es schöner und angenehmer Aufenthalt, weshalb ich auch weiterhin in diesem Hotel übernachten werde, sowie sich wieder eine Gelegenheit dazu bietet.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Sehr gutes Businesshotel mit sehr freundlichem und hilfbereiten Personal in allen Bereichen. Die Lage ist hervorragend (Restaurants, Kneipen, Kinos etc in Fußentfernung), das hoteleigenen Restaurant ist ebenfalls gut. Die Bar, mit einer Zigarrenlounge, ist hervorragend um einen Arbeitstag ausklingen zu lassen

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Grünstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wer es etwas "plüschiger" mag, der ist im Renaissance Hotel Köln gut untergebracht. Es ist in erster Linie ein sehr angenehmes Hotel, da man sich auf anhieb wohl fühlt. Dennoch müssen trotz der sehr guten Lagen und dem hervorragendem Service Abstriche im Bereich Wellness und Sport gemacht werden. Hierzu ist allerdings auch zu sagen, dass der Grüngürtel nur wenige hundert Meter entfernt ist und sich deshalb Sport nur nicht so ausführlich ist, wenn das Wetter schlecht ist.
Das Essen in dem Hotelrestaurant ist gut und die Weihnachtsgans jedem Kunden zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2009, Business

Sie waren bereits im Lindner Hotel City Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel City Plaza

Anschrift: Magnusstrasse 20, 50672 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 8 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 20 der Luxushotels in Köln
Nr. 23 der Businesshotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotel City Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel City Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel City Plaza Köln
Renaissance Cologne
Cologne Renaissance

Wenn Sie Lindner Hotel City Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.