“Rücken- u. Orhrenschmerzen inclusive” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Hotel City Plaza

Lindner Hotel City Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Hotel City Plaza
4.0 von 5 Hotel   |   Magnusstrasse 20, 50672 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 46 von 281 Hotels in Köln
Spenge, Deutschland
“Rücken- u. Orhrenschmerzen inclusive”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Wir haben 2 Nächte im Lindner Plaza verbracht.
Ich hatte über ebay einen Gutschein ersteigert (wesentlich billiger als der Normalpreis),
und das war wohl mein Fehler, denn wir bekamen das "ebay-Zimmer".... Direkt vor dem Fenster eine Disco... an Schlaf war nicht zu denken.... was natürlich auch an den alten Matratzen lag... man konnte sich morgens nicht mehr bewegen... Klimaanlage funktionierte nicht richtig... Keine Dusche, nur eine alte Badewanne, Fliesen kaputt.
Das Parkhaus kostetet uns für 2 Nächte 50,00 €. Ein Wucher!!
Das einzige was ok war, war das Frühstück.
Lindner, nicht mehr für uns...

Zimmertipp: nicht das Zimmer 124
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Lindner City P, Guest Relations Manager von Lindner Hotel City Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung, welche wir aufmerksam gelesen haben. Ergänzend zu unserer separaten Korrespondenz möchten wir Ihnen auch hier nochmals unser Bedauern mitteilen, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben. Gerne reservieren wir Ihnen für Ihren - vielleicht trotzdem - nächsten Aufenthalt ein anderes Zimmer. Alles Gute & mit freundlichem Gruß. Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig, beinhaltet sowohl kalte als auch warme Speisen (Eierspeisen, Würstchen etc.; Eierspeisen und Kaffeespezialitäten können zusätzlich geordert werden). Das Bett war super bequem, diverse Kopfkissen zur Auswahl.
Die Lage des Hotels ist super, direkt am Friesenplatz, einem der zentralen Plätze in Köln und fußläufig zu Ausgehmöglichkeiten (Friesenviertel/Belgisches Viertel) und zum Shoppen!
Ich kann das Hotel jedem Köln-Besucher guten Gewissens weiterempfehlen!!

Einziger Kritikpunkt meinerseits war eine quietschende Tür in der Nähe meines Zimmers (145), was sich trotz meiner Nachfrage an der Rezeption offenbar nicht beheben ließ....

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Lindner City P, Guest Relations Manager von Lindner Hotel City Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Lieber Gast, ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung, die uns sehr freut, sowie Ihren Besuch. Die quietschende Türe haben wir zwischenzeitlich übrigens ausfindig gemacht! Hoffentlich bis bald & mit freundlichem Gruß. Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

In centraler Lage haben wir nachts außer dem Martinshorn nichts gehört. Beim Frühstück saßen wir eine Stunde, um neben den Tageszeitungen die Auswahlmöglichkeit zu genießen. Und in der Sauna haben wir nach der Stunde Fitnesstraining eine sehr angenehme Zeit zum Relaxen verbracht. Dann hat der Service ein klienes Problem sehr schnell gelöst.
Kritik: Zum Training fehlte eine Beinpresse, aber ich muss am Wochenende ja nicht das ganze Programm durch ziehen ;-)
Köln immer wieder im Lindner Hotel City Plaza

Zimmertipp: Direkt zur Straße... siehe oben
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Lindner City P, Guest Relations Manager von Lindner Hotel City Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Lieber Gast,
ganz herzlichen Dank für diese tolle Hotelbewertung - und natürlich für Ihren Besuch an sich! Es freut uns sehr, dass Sie speziell das Frühstück und unseren neuen Wellnessbereich genossen haben. Schön, dass Sie wiederkommen möchten. Alles Gute, Liane Ruebenach.
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Als ehemaliger habe ich zum ersten mal im Hotel geschlafen. Zunächst war ich nicht erfreut dieses Hotel zu wählen, wirkte immer wie ein Bunker!
Ausgezeichneter Service, schöne Zimmer und gutes Essen haben mich jedoch überzeugt! Kann man empfehlen!!!

Aufenthalt Januar 2014, Business
Lindner City P, Guest Relations Manager von Lindner Hotel City Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Lieber Gast,
toll - es freut uns sehr, dass Sie von unserem Hotel positiv überrascht sind. Wir danken Ihnen dafür, dass Sie uns eine Chance gegeben haben und uns besuchten. Hoffentlich bis bald & mit freundlichem Gruß. Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Top Lage; Schönes Empfangsbereich; sehr gutes Frühstück; Zimmer schön; freundliches Personal;

Toiletten neben Rezeption - schnell weg damit, klein und übelriechend! Bad im Zimmer - na ja.

Insgesamt: gut aber sanitären Anlagen sollen, und soweit ich weiss, werden auch saniert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Lindner City P, Leiter Gästebetreuung von Lindner Hotel City Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung auf Tripadvisor und für Ihren Besuch im Lindner Hotel City Plaza. Wir haben Ihre positiven und auch negativen Hinweise gelesen und danken Ihnen dafür. Sie haben Recht, die Bäder werden voraussichtlich dieses Jahr zum Teil modernisiert und auch wir freuen uns darauf. Schön, dass Ihnen alles andere gut gefallen hat.
Mit freundlichem Gruß. Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Sehr gute Lage, vor allem wenn man seinen Aufenthalt in Köln mit einer Shoppingtour verbinden möchte. Die Tiefgarage des Hotels haben wir nicht benutzt, da wir im gegenüberliegenden Parkhaus sehr günstig geparkt haben. Hervorzuheben ist auf jeden fall die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Alle waren sehr nett und zuvorkommend und richtig lieb mit unserem 3 jährigen Sohn (im Restaurant). Am Frühstücksbuffet gibt es absolut nichts zu beanstanden. Punkto Zimmer ist in meinen Augen der einzige Kritikpunkt der Teppichboden und unser Badezimmer war ein bisschen klein aber trotzdem ausreichend. Zum Preis kann ich nur jedem anraten die Preise zu vergleichen: wir haben über dertour gebucht und dies war ein ganzes Stück günstiger als über das Hotel direkt und somit war auch das Preis-Leistungsverhältnis absolut super. Kann das Hotel nur empfehlen...

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Lindner City P, Guest Relations Manager von Lindner Hotel City Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2013
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihren Besuch. Schön, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns wohl fühlten. Alles Gute & schöne Feiertage. Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Das Hotel ist recht zentral in der Kölner Innenstadt gelegen und verfügt über eine eigene Tiefgarage. Die Lobby ist ansprechend eingerichtet und die Tagungsräume sind gut ausgestattet. Das Essen im Hotelrestaurant ist von guter Qualität und der Service ist freundlich und zuvorkommend. Die Bar ist gemütlich eingerichtet und lädt zu einem netten Ausklang des Abends ein. Die Zimmer verfügen über alles , was man in einem Stadthotel benötigt. Das man für die Nutzung des W-Lan extra bezahlen muss, trübt etwas den positiven Gesamteindruck.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr positives Feedback, welches uns sehr freut. Schön, dass Sie sich bei uns wohlfühlten - und auch für die generelle Kritik über WiFi Kosten konnten wir inzwischen eine Lösung finden! Alles Gute. Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.

Sie waren bereits im Lindner Hotel City Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel City Plaza

Anschrift: Magnusstrasse 20, 50672 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 8 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 25 der Luxushotels in Köln
Nr. 31 der Businesshotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotel City Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel City Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel City Plaza Köln
Renaissance Cologne
Cologne Renaissance

Wenn Sie Lindner Hotel City Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.