“Central, sehr ruhig und verwöhnt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Hotel City Plaza

Lindner Hotel City Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Hotel City Plaza
4.0 von 5 Hotel   |   Magnusstrasse 20, 50672 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 47 von 281 Hotels in Köln
Hannover, Deutschland
“Central, sehr ruhig und verwöhnt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

In centraler Lage haben wir nachts außer dem Martinshorn nichts gehört. Beim Frühstück saßen wir eine Stunde, um neben den Tageszeitungen die Auswahlmöglichkeit zu genießen. Und in der Sauna haben wir nach der Stunde Fitnesstraining eine sehr angenehme Zeit zum Relaxen verbracht. Dann hat der Service ein klienes Problem sehr schnell gelöst.
Kritik: Zum Training fehlte eine Beinpresse, aber ich muss am Wochenende ja nicht das ganze Programm durch ziehen ;-)
Köln immer wieder im Lindner Hotel City Plaza

Zimmertipp: Direkt zur Straße... siehe oben
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Lindner City P, Guest Relations Manager von Lindner Hotel City Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Lieber Gast,
ganz herzlichen Dank für diese tolle Hotelbewertung - und natürlich für Ihren Besuch an sich! Es freut uns sehr, dass Sie speziell das Frühstück und unseren neuen Wellnessbereich genossen haben. Schön, dass Sie wiederkommen möchten. Alles Gute, Liane Ruebenach.

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Als ehemaliger habe ich zum ersten mal im Hotel geschlafen. Zunächst war ich nicht erfreut dieses Hotel zu wählen, wirkte immer wie ein Bunker!
Ausgezeichneter Service, schöne Zimmer und gutes Essen haben mich jedoch überzeugt! Kann man empfehlen!!!

Aufenthalt Januar 2014, Business
Lindner City P, Guest Relations Manager von Lindner Hotel City Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Lieber Gast,
toll - es freut uns sehr, dass Sie von unserem Hotel positiv überrascht sind. Wir danken Ihnen dafür, dass Sie uns eine Chance gegeben haben und uns besuchten. Hoffentlich bis bald & mit freundlichem Gruß. Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Top Lage; Schönes Empfangsbereich; sehr gutes Frühstück; Zimmer schön; freundliches Personal;

Toiletten neben Rezeption - schnell weg damit, klein und übelriechend! Bad im Zimmer - na ja.

Insgesamt: gut aber sanitären Anlagen sollen, und soweit ich weiss, werden auch saniert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Lindner City P, Leiter Gästebetreuung von Lindner Hotel City Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung auf Tripadvisor und für Ihren Besuch im Lindner Hotel City Plaza. Wir haben Ihre positiven und auch negativen Hinweise gelesen und danken Ihnen dafür. Sie haben Recht, die Bäder werden voraussichtlich dieses Jahr zum Teil modernisiert und auch wir freuen uns darauf. Schön, dass Ihnen alles andere gut gefallen hat.
Mit freundlichem Gruß. Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.
Kelkheim (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir haben uns noch eine Auszeit kurz vor Weihnachten gönnen und die Weihnachtsmärkte der Stadt unsicher machen wollen. Dazu eignete sich das Hotel ganz hervorragend! Es liegt super zentral, im Prinzip sind viele sehr schöne Märkte zu Fuß erreichbar. Das Personal ist, wie wir es von Lindner gewohnt sind, extrem freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente und der Stil in Bar und Restaurant, im Wellnessbereich und auch in den neu renovierten Zimmern ist sehr geschmackvoll! Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt! Empfehlenswert ist besonders der Zusatzservice der First Class Lounge. Tolles Konzept! Muss vielleicht noch stärker beworben werden, dann fällt das Meckern über die Parkgebühren ggf. weg.

Zimmertipp: Renoviertes Zimmer buchen!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Lindner City P, Guest Relations Manager von Lindner Hotel City Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2013
Guten Tag Nicole, herzlichen Dank für Ihre super Bewertung und Ihren vorweihnachtlichen Besuch bei uns. Toll, dass Ihnen speziell die Freundlichekeit unseres Teams und das 'First Class Package' gut gefallen haben - dies freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage. Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Sehr gute Lage, vor allem wenn man seinen Aufenthalt in Köln mit einer Shoppingtour verbinden möchte. Die Tiefgarage des Hotels haben wir nicht benutzt, da wir im gegenüberliegenden Parkhaus sehr günstig geparkt haben. Hervorzuheben ist auf jeden fall die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Alle waren sehr nett und zuvorkommend und richtig lieb mit unserem 3 jährigen Sohn (im Restaurant). Am Frühstücksbuffet gibt es absolut nichts zu beanstanden. Punkto Zimmer ist in meinen Augen der einzige Kritikpunkt der Teppichboden und unser Badezimmer war ein bisschen klein aber trotzdem ausreichend. Zum Preis kann ich nur jedem anraten die Preise zu vergleichen: wir haben über dertour gebucht und dies war ein ganzes Stück günstiger als über das Hotel direkt und somit war auch das Preis-Leistungsverhältnis absolut super. Kann das Hotel nur empfehlen...

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihren Besuch. Schön, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns wohl fühlten. Alles Gute & schöne Feiertage. Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Das Hotel ist recht zentral in der Kölner Innenstadt gelegen und verfügt über eine eigene Tiefgarage. Die Lobby ist ansprechend eingerichtet und die Tagungsräume sind gut ausgestattet. Das Essen im Hotelrestaurant ist von guter Qualität und der Service ist freundlich und zuvorkommend. Die Bar ist gemütlich eingerichtet und lädt zu einem netten Ausklang des Abends ein. Die Zimmer verfügen über alles , was man in einem Stadthotel benötigt. Das man für die Nutzung des W-Lan extra bezahlen muss, trübt etwas den positiven Gesamteindruck.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr positives Feedback, welches uns sehr freut. Schön, dass Sie sich bei uns wohlfühlten - und auch für die generelle Kritik über WiFi Kosten konnten wir inzwischen eine Lösung finden! Alles Gute. Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.
Tawern
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Als Gast, der gerne Lindner-Hotels bucht,da ich sie immer als etwas Besonderes empfunden habe, wollten meine Freundin und ich ein Wellness-/Shopping-Wochenende in Köln verbringen und uns dieses Mal etwas Besonderes gönnen, indem wir das Lindner und hier eine Suite buchten. Die Freundlichkeit und der Service waren wie jedes Mal wunderbar.
Die Gestaltung des Eingangsbereiches und der Bar waren sehr ansprechend, was man von unserem Zimmer leider überhaupt nicht behaupten konnte. Sehr dunkel und auch die Größe entsprach nicht meinen Erfahrungen einer Suite. Das Bad war klein, eine Lüftung habe ich nicht feststellen können.Die Matratzen sorgten für Rückenschmerzen am nächsten Tag.Die Mini-Bar war bis auf eine Flasche Wasser leer und man konnte lesen, dass man sich in verschiedenen Etagen an entsprechenden Kühlschränken Getränke holen könnte.Das passt für mich gar nicht zum Niveau von Lindner.
Die Luft in den Fluren und den sanitären Anlagren im Eingangsbereich war nicht angenehm.
Auch das tolle Frühstück, das mich immer begeistert hat, entsprach nicht mehr meinen Erfahrungen. Nur eine Sorte frisches Joghurt, keine verschiedenen Quarksorten mehr, wenig Gurken, Tomaten oder Paprika,Möhren u.ä.. Sogar Abgepacktes war vorhanden.
Zum Schluss kamen dann noch die horrenden Parkkosten für zwei Tage in der hoteleigenen Tiefgarage dazu, die uns zusätzlich die Freude am Lindner verdarben. Ich hätte mir gewünscht, dass die Homepage des Hotels diese zusätzlichen Kosten explizit in dieser Höhe ausweist.
Schade, ich hatte mich sehr auf dieses Wochenende gefreut und kann mir nicht vorstellen , dort nochmals zu buchen

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Lindner City P, Guest Relations Manager von Lindner Hotel City Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Guten Tag Eva-M. S.,
vorab vielen Dank für Ihre Besuche bei Lindner und letzte Woche auch bei uns. Wir hoffen, dass Sie und Ihre Freundin eine schöne Zeit im Kölner Zoo und der Stadt verbrachten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartung an das Hotel nicht komplett erfüllen konnten, da speziell das Zimmer, das Frühstück und die Garagenkosten nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Wir verstehen Ihre Kritik und überprüfen die genannten Punkte. Danke nochmals, dass Sie sich die Zeit für die Hotelbewertung genommen haben & alles Gute. Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.

Sie waren bereits im Lindner Hotel City Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel City Plaza

Anschrift: Magnusstrasse 20, 50672 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 8 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 23 der Luxushotels in Köln
Nr. 28 der Businesshotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotel City Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel City Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel City Plaza Köln
Renaissance Cologne
Cologne Renaissance

Wenn Sie Lindner Hotel City Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.