“Gut!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Hotel City Plaza

Lindner Hotel City Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Hotel City Plaza
4.0 von 5 Hotel   |   Magnusstrasse 20, 50672 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 44 von 282 Hotels in Köln
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Top Lage; Schönes Empfangsbereich; sehr gutes Frühstück; Zimmer schön; freundliches Personal;

Toiletten neben Rezeption - schnell weg damit, klein und übelriechend! Bad im Zimmer - na ja.

Insgesamt: gut aber sanitären Anlagen sollen, und soweit ich weiss, werden auch saniert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Lindner City P, Leiter Gästebetreuung von Lindner Hotel City Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung auf Tripadvisor und für Ihren Besuch im Lindner Hotel City Plaza. Wir haben Ihre positiven und auch negativen Hinweise gelesen und danken Ihnen dafür. Sie haben Recht, die Bäder werden voraussichtlich dieses Jahr zum Teil modernisiert und auch wir freuen uns darauf. Schön, dass Ihnen alles andere gut gefallen hat.
Mit freundlichem Gruß. Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.

Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Sehr gute Lage, vor allem wenn man seinen Aufenthalt in Köln mit einer Shoppingtour verbinden möchte. Die Tiefgarage des Hotels haben wir nicht benutzt, da wir im gegenüberliegenden Parkhaus sehr günstig geparkt haben. Hervorzuheben ist auf jeden fall die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Alle waren sehr nett und zuvorkommend und richtig lieb mit unserem 3 jährigen Sohn (im Restaurant). Am Frühstücksbuffet gibt es absolut nichts zu beanstanden. Punkto Zimmer ist in meinen Augen der einzige Kritikpunkt der Teppichboden und unser Badezimmer war ein bisschen klein aber trotzdem ausreichend. Zum Preis kann ich nur jedem anraten die Preise zu vergleichen: wir haben über dertour gebucht und dies war ein ganzes Stück günstiger als über das Hotel direkt und somit war auch das Preis-Leistungsverhältnis absolut super. Kann das Hotel nur empfehlen...

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Lindner City P, Guest Relations Manager von Lindner Hotel City Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2013
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihren Besuch. Schön, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns wohl fühlten. Alles Gute & schöne Feiertage. Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Das Hotel ist recht zentral in der Kölner Innenstadt gelegen und verfügt über eine eigene Tiefgarage. Die Lobby ist ansprechend eingerichtet und die Tagungsräume sind gut ausgestattet. Das Essen im Hotelrestaurant ist von guter Qualität und der Service ist freundlich und zuvorkommend. Die Bar ist gemütlich eingerichtet und lädt zu einem netten Ausklang des Abends ein. Die Zimmer verfügen über alles , was man in einem Stadthotel benötigt. Das man für die Nutzung des W-Lan extra bezahlen muss, trübt etwas den positiven Gesamteindruck.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr positives Feedback, welches uns sehr freut. Schön, dass Sie sich bei uns wohlfühlten - und auch für die generelle Kritik über WiFi Kosten konnten wir inzwischen eine Lösung finden! Alles Gute. Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.
Tawern
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Als Gast, der gerne Lindner-Hotels bucht,da ich sie immer als etwas Besonderes empfunden habe, wollten meine Freundin und ich ein Wellness-/Shopping-Wochenende in Köln verbringen und uns dieses Mal etwas Besonderes gönnen, indem wir das Lindner und hier eine Suite buchten. Die Freundlichkeit und der Service waren wie jedes Mal wunderbar.
Die Gestaltung des Eingangsbereiches und der Bar waren sehr ansprechend, was man von unserem Zimmer leider überhaupt nicht behaupten konnte. Sehr dunkel und auch die Größe entsprach nicht meinen Erfahrungen einer Suite. Das Bad war klein, eine Lüftung habe ich nicht feststellen können.Die Matratzen sorgten für Rückenschmerzen am nächsten Tag.Die Mini-Bar war bis auf eine Flasche Wasser leer und man konnte lesen, dass man sich in verschiedenen Etagen an entsprechenden Kühlschränken Getränke holen könnte.Das passt für mich gar nicht zum Niveau von Lindner.
Die Luft in den Fluren und den sanitären Anlagren im Eingangsbereich war nicht angenehm.
Auch das tolle Frühstück, das mich immer begeistert hat, entsprach nicht mehr meinen Erfahrungen. Nur eine Sorte frisches Joghurt, keine verschiedenen Quarksorten mehr, wenig Gurken, Tomaten oder Paprika,Möhren u.ä.. Sogar Abgepacktes war vorhanden.
Zum Schluss kamen dann noch die horrenden Parkkosten für zwei Tage in der hoteleigenen Tiefgarage dazu, die uns zusätzlich die Freude am Lindner verdarben. Ich hätte mir gewünscht, dass die Homepage des Hotels diese zusätzlichen Kosten explizit in dieser Höhe ausweist.
Schade, ich hatte mich sehr auf dieses Wochenende gefreut und kann mir nicht vorstellen , dort nochmals zu buchen

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Lindner City P, Guest Relations Manager von Lindner Hotel City Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Guten Tag Eva-M. S.,
vorab vielen Dank für Ihre Besuche bei Lindner und letzte Woche auch bei uns. Wir hoffen, dass Sie und Ihre Freundin eine schöne Zeit im Kölner Zoo und der Stadt verbrachten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartung an das Hotel nicht komplett erfüllen konnten, da speziell das Zimmer, das Frühstück und die Garagenkosten nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Wir verstehen Ihre Kritik und überprüfen die genannten Punkte. Danke nochmals, dass Sie sich die Zeit für die Hotelbewertung genommen haben & alles Gute. Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.
Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Wenn man das Hotel betritt sieht alles recht gut aus, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Doch auf dem Zimmer ist schon alles sehr verwohnt, ein alter sehr stark beanspruchter Ledersessel soll das Zimmer zieren? Der Teppichboden ist stark beansprucht und die Betten sind zwar groß doch muffig und voller dicker Kissen und ein graues staubiges Cordkissen liegt unnötig auch noch dabei. Das Bad ist mit Badewanne und in Ordnung. Dann gibt es eine Minibar, in welcher eine Flasche Wasser steht und daran angelehnt ein Hinweis auf Automaten gefüllt mit Getränke oder Knabberartikel im 2., 3. und 4 Stock. so konnte ich nochmals raus und habe im 2. Stock nicht funktionierende Automaten vorgefunden und durfte mich in den 3. Stock begeben.
Das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen sah auf den ersten Blick üppig aus, doch dann wollte ich mit Käse und gekochten Schinken holen, der war jedoch leer. Ich sprach eine Service kraft an und diese sagte sie gibt es weiter und so stand ich da und wartete, jedoch vergebens, so dass ich mich anderweitig bediente um meinen hungrigen Magen zu füllen.
Als ich dann 25€ für die Tiefgarage zahlen musste war ich ja schon über das Verhältnis zum Zimmerpreis überrascht und ich finde diesen Preis schon etwas heftig.
Im nächsten Jahr werde ich mir mit Sicherheit ein anderes Hotel nehmen.

• Aufenthalt November 2013, Business
Guten Tag Anton R.,
herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre ehrliche Hotelbewertung, welche wir dankbar und aufmerksam gelesen haben. Es tut uns leid, dass Ihnen das Zimmer, das Minibarsystem und die Garagenkosten nicht zusagen und wir entschuldigen uns dafür, dass es beim Frühstück etwas dauerte, bis die beiden Aufschnittplatten ausgetauscht wurden. Die Gästezimmer/Bäder werden voraussichtlich schon nächstes Jahr modernisiert, allerdings werden wir das generell sehr hochwertige Betten-Konzept beibehalten. Es würde uns freuen, wenn wir Sie trotz der genannten Kritikpunkte nochmals begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß. Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

Seit gut einem Jahr unter Regie der Lindner-Gruppe. Der erste Eindruck im Empfang stimmt fröhlich und macht gute Laune. Der Service ist gut drauf und hilft an jeder Ecke. Die Zimmer sind großzügig und haben richtig gute Betten. Die Bar ist eines der Highlights des Hauses, toll eingerichtet und gute Drinks. Hier muss man seinen Aperitiv und Absacker nehmen. Auch das Frühstücksbüffet ist besonders, wegen der Atmosphäre und der guten Auswahl. Für mich eine der besten (Preis/Leistung) Adressen für den kurzen Köln-Besuch.

Aufenthalt November 2013, Freunde
Guten Tag Hans K.,
wir freuen uns sehr darüber, dass wir mit unserem Team, der Bar, dem Frühstück und den Betten dazu beitragen konnten, dass Sie eine wunderbare Zeit in Köln verbrachten und wir danken Ihnen sehr für Ihr Feedback und Ihren Besuch bei uns. Herzlichen Gruß. Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.
Helsinki, Finnland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Habe das Hotel gebucht, um Freunde zu treffen und etwas zu unternehmen. Die Lage dafür ist klasse. Viele gute Bars und Restaurants in der Nähe. Auch die Hotelbar ist sehr gut und nicht zu teuer. Die Zimmer sind modern und sauber. Der Saunabereich ist noch sehr neu und schick. Bademäntel und Saunahandtücher gibt es kostenlos an der Rezeption. Insgesamt sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Lieber Gast,
vielen Dank dass Sie für Ihren Besuch in Köln unser Hotel ausgewählt haben. Wir hoffen, Sie verbrachten eine wunderbare Zeit mit Ihren Freunden. Uns freut es sehr, dass Ihnen die Lage und unsere neue Sauna-Landschaft so gut gefallen hat. Hoffentlich bis bald wieder hier am Friesenplatz. Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.

Sie waren bereits im Lindner Hotel City Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel City Plaza

Anschrift: Magnusstrasse 20, 50672 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 8 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 23 der Luxushotels in Köln
Nr. 24 der Businesshotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotel City Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel City Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel City Plaza Köln
Renaissance Cologne
Cologne Renaissance

Wenn Sie Lindner Hotel City Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.