“Schon etwas angestaubt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Hotel City Plaza

Lindner Hotel City Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Hotel City Plaza
4.0 von 5 Hotel   |   Magnusstrasse 20, 50672 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 43 von 281 Hotels in Köln
Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Germany
“Schon etwas angestaubt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Wenn man das Hotel betritt sieht alles recht gut aus, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Doch auf dem Zimmer ist schon alles sehr verwohnt, ein alter sehr stark beanspruchter Ledersessel soll das Zimmer zieren? Der Teppichboden ist stark beansprucht und die Betten sind zwar groß doch muffig und voller dicker Kissen und ein graues staubiges Cordkissen liegt unnötig auch noch dabei. Das Bad ist mit Badewanne und in Ordnung. Dann gibt es eine Minibar, in welcher eine Flasche Wasser steht und daran angelehnt ein Hinweis auf Automaten gefüllt mit Getränke oder Knabberartikel im 2., 3. und 4 Stock. so konnte ich nochmals raus und habe im 2. Stock nicht funktionierende Automaten vorgefunden und durfte mich in den 3. Stock begeben.
Das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen sah auf den ersten Blick üppig aus, doch dann wollte ich mit Käse und gekochten Schinken holen, der war jedoch leer. Ich sprach eine Service kraft an und diese sagte sie gibt es weiter und so stand ich da und wartete, jedoch vergebens, so dass ich mich anderweitig bediente um meinen hungrigen Magen zu füllen.
Als ich dann 25€ für die Tiefgarage zahlen musste war ich ja schon über das Verhältnis zum Zimmerpreis überrascht und ich finde diesen Preis schon etwas heftig.
Im nächsten Jahr werde ich mir mit Sicherheit ein anderes Hotel nehmen.

• Aufenthalt November 2013, Business
Lindner City P, Guest Relations Manager von Lindner Hotel City Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Guten Tag Anton R.,
herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre ehrliche Hotelbewertung, welche wir dankbar und aufmerksam gelesen haben. Es tut uns leid, dass Ihnen das Zimmer, das Minibarsystem und die Garagenkosten nicht zusagen und wir entschuldigen uns dafür, dass es beim Frühstück etwas dauerte, bis die beiden Aufschnittplatten ausgetauscht wurden. Die Gästezimmer/Bäder werden voraussichtlich schon nächstes Jahr modernisiert, allerdings werden wir das generell sehr hochwertige Betten-Konzept beibehalten. Es würde uns freuen, wenn wir Sie trotz der genannten Kritikpunkte nochmals begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß. Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

Seit gut einem Jahr unter Regie der Lindner-Gruppe. Der erste Eindruck im Empfang stimmt fröhlich und macht gute Laune. Der Service ist gut drauf und hilft an jeder Ecke. Die Zimmer sind großzügig und haben richtig gute Betten. Die Bar ist eines der Highlights des Hauses, toll eingerichtet und gute Drinks. Hier muss man seinen Aperitiv und Absacker nehmen. Auch das Frühstücksbüffet ist besonders, wegen der Atmosphäre und der guten Auswahl. Für mich eine der besten (Preis/Leistung) Adressen für den kurzen Köln-Besuch.

Aufenthalt November 2013, Freunde
Guten Tag Hans K.,
wir freuen uns sehr darüber, dass wir mit unserem Team, der Bar, dem Frühstück und den Betten dazu beitragen konnten, dass Sie eine wunderbare Zeit in Köln verbrachten und wir danken Ihnen sehr für Ihr Feedback und Ihren Besuch bei uns. Herzlichen Gruß. Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.
Helsinki, Finnland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Habe das Hotel gebucht, um Freunde zu treffen und etwas zu unternehmen. Die Lage dafür ist klasse. Viele gute Bars und Restaurants in der Nähe. Auch die Hotelbar ist sehr gut und nicht zu teuer. Die Zimmer sind modern und sauber. Der Saunabereich ist noch sehr neu und schick. Bademäntel und Saunahandtücher gibt es kostenlos an der Rezeption. Insgesamt sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Lieber Gast,
vielen Dank dass Sie für Ihren Besuch in Köln unser Hotel ausgewählt haben. Wir hoffen, Sie verbrachten eine wunderbare Zeit mit Ihren Freunden. Uns freut es sehr, dass Ihnen die Lage und unsere neue Sauna-Landschaft so gut gefallen hat. Hoffentlich bis bald wieder hier am Friesenplatz. Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.
Madiswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Zimmer sind gut eingerichtet und haben komfortable, grosse Betten. Das Frühstücksbuffet lässt für meinen Geschmack keine Wünsche offen. Sehr gut isolierte Fenster.
Sehr zentrale Lage. In Gehweite liegt der Dom und viele Bars, Restaurants etc.
Ist auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Business
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch im Lindner Hotel City Plaza. Toll, dass es Ihnen bei uns gefallen hat - wir freuen uns ganz besonders über Ihr Lob über unser Team. Danke! Mit freundlichem Gruß. Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Hotels, die in den Zimmern kein freies Wifi anbieten, sind bei mir generell unten durch. 19 Euro für 24 Stunden topt aber alles bisher Erlebte. Mag sein, dass Geschäftsreisende dies aus der Portokasse anstandslos bezahlen: Als Privatperson mache ich sowas natürlich nicht mit. Die Receptionistin meinte denn auch fast entschuldigend, dass es nebenan bei Starbucks kostenloses Wifi gibt.

Das Zimmer war gemütlich eingerichtet und sauber, jedoch recht klein. Das Bad – ebenfalls ziemlich klein – müsste mal wieder generalüberholt werden. Die Mitarbeiterinnen an der Reception waren sehr freundlich.

Das Frühstücksbuffet war soweit in Ordnung. Abzug gibt es für den wirklich faden Lachs und den Umstand, dass zwar heisser, nicht aber kalter Kakao bestellt werden konnte – was man eigentlichv on jeder Frühstückspension erwarten kann, erst recht in einem Viersterne-Hotel.

Zimmertipp: Kostenloses Internet bei Starbucks nebenan.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Lindner City P, Guest Relations Manager von Lindner Hotel City Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Lieber Gast,
ergänzend zu unserer vorangegangenen Korrespondenz danken wir Ihnen auch für dieses Feedback, welches wir gerne entgegennehmen. Es tut uns leid, dass nicht alle Bereiche des Hotel Ihren Erwartungen entsprachen. Die Gästebäder werden nächstes Jahr modernisiert und die Wlan Kosten werden mit dem Anbieter neu verhandelt. Auch dafür, dass der bestellte kalte Kakao zeitverzögert serviert wurde, entschuldigen wir uns nochmals herzlich. Nochmals alles Gute & mit freundlichem Gruß. Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.
Mainz-Kastel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

sehr nettes Personal, sehr leckeres Frühstück, superschöner neuer Wellness- und toll ausgestatteter Fitnessbereich, angenehme Betten, große Badewanne .. nur die Saunazeiten hätten etwas länger sein dürfen, da man diese von 12-17h nicht nutzen darf

Aufenthalt November 2013, Paar
Lieber Gast,
wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung! Toll, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihren Hinweis zu der Saunazeit nehmen wir zur Überprüfung gerne entgegen. Alles Gute & vielleicht bis bald wieder in Köln. Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Die Zimmer sind modern eingerichtet. Das Bad eher alt, die Handtücher ebenso!
Das Frühstücksbufett ist gross und gut !
Die Lage ist in Fussdistanz zum Dom und zu den Einkaufsregionen, nicht so nah am Bahnhof.
die Frage nach einem Raucher /NR Zimmer sollte man vor dem einchecken stellen!

Zimmertipp: Achtung es gibt Raucherzimmer und da riecht es erbärmlich !!!! Man sollte die Klienten vorher frage ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Lindner City P, Leiter Gästebetreuung von Lindner Hotel City Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch im Lindner Hotel City Plaza und Ihre Bewertung. Ihre Hinweise haben wir sehr aufmerksam und dankbar gelesen. Es tut uns sehr leid, dass es bezüglich des Zimmertyps Komplikationen gab, wir nehmen Ihren Tipp gerne entgegen. Zudem freut es uns, Ihnen mitteilen zu können dass alle Handtücher im Hotel bereits erneuert wurden und die Bad Renovierungen für kommendes Jahr geplant sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns anschließend nochmals besuchen! Bis dahin alles Gute & mit freundlichem Gruß. Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.

Sie waren bereits im Lindner Hotel City Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel City Plaza

Anschrift: Magnusstrasse 20, 50672 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 8 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 22 der Luxushotels in Köln
Nr. 24 der Businesshotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotel City Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel City Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel City Plaza Köln
Renaissance Cologne
Cologne Renaissance

Wenn Sie Lindner Hotel City Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.