Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Immer wieder gerne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Hotel City Plaza

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Lindner Hotel City Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Hotel City Plaza
4.0 von 5 Hotel   |   Magnusstrasse 20, 50672 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 43 von 281 Hotels in Köln
Madiswil, Schweiz
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Zimmer sind gut eingerichtet und haben komfortable, grosse Betten. Das Frühstücksbuffet lässt für meinen Geschmack keine Wünsche offen. Sehr gut isolierte Fenster.
Sehr zentrale Lage. In Gehweite liegt der Dom und viele Bars, Restaurants etc.
Ist auf jeden Fall zu empfehlen.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lindner City P, Guest Relations Manager von Lindner Hotel City Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch im Lindner Hotel City Plaza. Toll, dass es Ihnen bei uns gefallen hat - wir freuen uns ganz besonders über Ihr Lob über unser Team. Danke! Mit freundlichem Gruß. Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

411 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    139
    183
    63
    18
    8
Bewertungen für
48
132
34
120
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Hotels, die in den Zimmern kein freies Wifi anbieten, sind bei mir generell unten durch. 19 Euro für 24 Stunden topt aber alles bisher Erlebte. Mag sein, dass Geschäftsreisende dies aus der Portokasse anstandslos bezahlen: Als Privatperson mache ich sowas natürlich nicht mit. Die Receptionistin meinte denn auch fast entschuldigend, dass es nebenan bei Starbucks kostenloses Wifi gibt.

Das Zimmer war gemütlich eingerichtet und sauber, jedoch recht klein. Das Bad – ebenfalls ziemlich klein – müsste mal wieder generalüberholt werden. Die Mitarbeiterinnen an der Reception waren sehr freundlich.

Das Frühstücksbuffet war soweit in Ordnung. Abzug gibt es für den wirklich faden Lachs und den Umstand, dass zwar heisser, nicht aber kalter Kakao bestellt werden konnte – was man eigentlichv on jeder Frühstückspension erwarten kann, erst recht in einem Viersterne-Hotel.

Zimmertipp: Kostenloses Internet bei Starbucks nebenan.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lindner City P, Guest Relations Manager von Lindner Hotel City Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Lieber Gast,
ergänzend zu unserer vorangegangenen Korrespondenz danken wir Ihnen auch für dieses Feedback, welches wir gerne entgegennehmen. Es tut uns leid, dass nicht alle Bereiche des Hotel Ihren Erwartungen entsprachen. Die Gästebäder werden nächstes Jahr modernisiert und die Wlan Kosten werden mit dem Anbieter neu verhandelt. Auch dafür, dass der bestellte kalte Kakao zeitverzögert serviert wurde, entschuldigen wir uns nochmals herzlich. Nochmals alles Gute & mit freundlichem Gruß. Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mainz-Kastel, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

sehr nettes Personal, sehr leckeres Frühstück, superschöner neuer Wellness- und toll ausgestatteter Fitnessbereich, angenehme Betten, große Badewanne .. nur die Saunazeiten hätten etwas länger sein dürfen, da man diese von 12-17h nicht nutzen darf

Aufenthalt November 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lindner City P, Guest Relations Manager von Lindner Hotel City Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Lieber Gast,
wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung! Toll, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihren Hinweis zu der Saunazeit nehmen wir zur Überprüfung gerne entgegen. Alles Gute & vielleicht bis bald wieder in Köln. Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
76 Bewertungen 76 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Die Zimmer sind modern eingerichtet. Das Bad eher alt, die Handtücher ebenso!
Das Frühstücksbufett ist gross und gut !
Die Lage ist in Fussdistanz zum Dom und zu den Einkaufsregionen, nicht so nah am Bahnhof.
die Frage nach einem Raucher /NR Zimmer sollte man vor dem einchecken stellen!

Zimmertipp: Achtung es gibt Raucherzimmer und da riecht es erbärmlich !!!! Man sollte die Klienten vorher frage ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lindner City P, Leiter Gästebetreuung von Lindner Hotel City Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch im Lindner Hotel City Plaza und Ihre Bewertung. Ihre Hinweise haben wir sehr aufmerksam und dankbar gelesen. Es tut uns sehr leid, dass es bezüglich des Zimmertyps Komplikationen gab, wir nehmen Ihren Tipp gerne entgegen. Zudem freut es uns, Ihnen mitteilen zu können dass alle Handtücher im Hotel bereits erneuert wurden und die Bad Renovierungen für kommendes Jahr geplant sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns anschließend nochmals besuchen! Bis dahin alles Gute & mit freundlichem Gruß. Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Tolles Hotel in unmittelbarer Nähe des Brauhaus Päffgen. Zum Dom ein sehr angenehmer Fußweg von ca. 12 Minuten
Wir hatten einen schönen Aufenthalt mit tollem Frühstück und sehr bequemen Betten.
Jederzeit wieder!

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lindner City P, Leiter Gästebetreuung von Lindner Hotel City Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Besuch bei uns! Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und speziell die Betten und das Frühstück genossen haben.
Hoffentlich bis bald & mit freundlichen Grüßen. Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Zur Messezeit besucht gemeinsam mit noch 7 weiteren Kollegen. Am ersten Morgen geduscht und es gab kein heißes Wasser, Völlig inakzeptabel. Auch die Kollegen hatten kein heißes Wasser und das zu einer Zeit wo das Hotel Top Preise während der Messe verlangt plus 24€ für ein Frühstück, das keine 10€ wer ist. Nach Reklamation wurde uns das Frühstück am zweiten Tag nicht berechnet.
Die Zimmer an sich sind aufs Minimum renoviert, wobei kräftig gespart worden ist. Es gibt keinen Safe im Zimmer und einer Kollegin haben beim Checkout 100€ aus der Tasche gefehlt.
Im Bad keinerlei Cremes oder Seifen bis auf ein einen Duschgelspender am Waschbecken und in der Dusche.
Insgesamt ein enttäuschender Aufenthalt, der nur aufgrund der kurzen Verweilzeit im Hotel nicht so ärgerlich war.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lindner City P, Leiter Gästebetreuung von Lindner Hotel City Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch bei uns, für Ihre Bewertung und Ihre Offenheit. Es tut uns leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlfühlten. Entschuldigen möchten wir uns gerne nochmals für den vorübergehenden Heiß-Wasser-Defekt, welchen wir sofort reparierten und kompensierten. Schade, dass Ihnen die Entschuldigung/Einladung nicht zusagte. Zurückweisen möchten wir an dieser Stelle gerne den Vorwurf des verschwundenen Geldes, da die Situation bereits vor Ort mit Ihrer Kollegin besprochen wurde. In jedem Fall nehmen wir Ihre Hinweise sehr dankbar als Verbesserungsvorschläge für die Zukunft entgegen. Mit freundlichen Grüßen, Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Die Lage des Hotels und der Service entsprachen genau unseren Vorstellungen und wir waren alle zufrieden. Wir haben allerdings festgestellt, dass das Wasser beim Duschen sehr erfrischend war. Etwas wärmer wäre von Vorteil. Die Betten sowie auch die Anzahl und die Qualität der Kopfkissen waren besonders gut.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lindner City P, Guest Relations Manager von Lindner Hotel City Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch im Lindner Hotel City Plaza und Ihre Hotelbewertung. Wie schön, dass es Ihnen gefallen hat. Für die leider erfrischend kühle Dusche am Morgen entschuldigen wir uns nochmals herzlich bei Ihnen, der Defekt wurde umgehend behoben! Alles Gute und hoffentlich bis bald wieder in Köln. Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Lindner Hotel City Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lindner Hotel City Plaza

Anschrift: Magnusstrasse 20, 50672 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 23 der Luxushotels in Köln
Nr. 30 der Businesshotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 219 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotel City Plaza 4*
Anzahl der Zimmer: 236
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel City Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lindner Hotel City Plaza Köln
Renaissance Cologne
Cologne Renaissance

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Lindner Hotel City Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.