“Lage gut Organisation schlecht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Cologne City Center

Barcelo Cologne City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Cologne City Center
4.5 von 5 Hotel   |   Habsburgerring 9-13, 50674 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Crowne Plaza Koln)   |
Frühbucher-Angebot
Nr. 105 von 281 Hotels in Köln
Berlin
“Lage gut Organisation schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Das Hotel liegt in der nähe der "Kölner Ringe" und ist somit eine sehr gute Ausgangsbasis für Partytouren.... aber auch die Altstadt kann man per Bahn sehr schnell und günstig erreichen... und auch zu Fuss ist das ohne Probleme machbar... Das Zimmer war sauber und recht groß... allerdings wirkt das Bad doch für ein 4 Sterne Haus sehr abgenutzt... Es wurde ein Nichtraucherzimmer gebucht und bekommen hab ich nur ein Raucherzimmer.... das ist natürlich als Nichtraucher sehr angenehm.... und verdirbt einen den ganzen Aufenthalt..... Das Personal ist recht freundlich....

• Aufenthalt Juni 2010, Business

2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2010

Die Empfangshalle war wirklich geschniegelt, wie man es von einem 4 Sterne Hotel auch erwarten kann, allerdings etwas unpersönlich.
Der Empfang durch das Personal war :-(, weil genervt und unmotiviert.
Die Zimmer sind nicht nur heruntergekommen und abgenutzt, sondern auch nicht so sauber, wie man es doch erwarten würde. Es wurde auch Tee und affe auf dem Zimmer angeboten, - der Wasserkocher war arg verkalkt, der instantkaffee bereits weit über dem Haltbarkeitsdatum.
Für den Preis wirklich nicht zu empfehlen.
Allerdings das Frühstück war reichlich und gut!

Aufenthalt April 2009, Paar
mondfee
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2008

Das Barcelo Köln liegt sehr zentral. Dafür sind die Zimmerpreise im Gegensatz zu den anderen Kölner Hotels sehr human, vorallem am Wochenende. Das Hotel kenne ich bereits aus Crowne Plaza Zeiten, hier hat sich von der Ausstattung nicht viel getan. Was ein Glück ausgetauscht wurde sind die Betten. Man schläft wie im siebten Himmeln auf neuen Matratzen.
Wir waren zum Frühstück und Abendessen. Das Frühstück war der Hammer, aber was wir abends geboten bekommen haben war genial. Im Restaurant gibt es spanische und kölsche Tapas. Sehr lecker, freundliches Personal und vorallem nicht so teuer wie man es aus Hotels erwartet. Das Hotel können wir nur empfehlen und werden es erneut besuchen bei unseren nächsten Hotel Aufenthalt. Laut der Rezeption wird wohl auch an der Ausstattung des Hotels in naher Zukunft was passieren.

• Zufrieden mit — Speisen und Personal
  • Unzufrieden mit: — Kleine Badezimmer
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Chepstow, Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2006

Gute Lage. Hatten nach zwei Zimmern nebeneinander und einem guten Ausblick gefragt und bekamen es auch. Das Hotel ist einfach zu finden und man gut dort parken. Im Zimmer gibt es viele nette Details. Es liegt am rande einer Haupteinkaufsstraße und einen kurzen Fußweg von der Kathedrale entfernt.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2006

Das Hotel an sich wird seinem Standart bestimmt gerecht, wäre nicht der überdurchschnittlich schlechter Servic. Das Reinigungspersonal kam um 9 Uhr morgens ins Zimmer, ohne anzuklopfen um die Minnibar aufzufüllen, und dass zwei Tage hintereinander. Wir waren in Köln während des Karnevals, doch das Hotel konnte uns nicht einmal Auskunft gebeb ob es möglich wäre das Hotel mit dem Auto wärend des Karnevalumzugs zu verlassen. An der Rezeptiom wurde man so behandelt als wäre einem jede Frage lästig und jeder Handgriff zu viel. Zum Abschluß wurde uns noch eine falsche Rechnung vorgelegt auf der zwei Frühstücke zu viel berechnet wurden. Eine Entschuligung dafür gab es nicht. Einmal und nie wieder!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2006

Die Angestellten waren aufmerksam, das Zimmer groß und sehr sauber. Ich fand es für die Qualität nicht sehr teuer. Ich würde es wieder nehmen, falls in noch einmal nach Köln kommen sollte und kann es jedem weiterempfehlen. Das Essen war reichlich und ich kann das Hotel nicht genug loben.

Sie waren bereits im Barcelo Cologne City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Cologne City Center

Anschrift: Habsburgerring 9-13, 50674 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Crowne Plaza Koln)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 35 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Barcelo Cologne City Center 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Barcelo, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Cologne City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barcelo Cologne City Center Köln
Barcelo Cologne City Hotel Cologne

Wenn Sie Barcelo Cologne City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.