“Traumlage am Rudolfplatz” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Cologne City Center

Barcelo Cologne City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Cologne City Center
4.5 von 5 Hotel   |   Habsburgerring 9-13, 50674 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Crowne Plaza Koln)   |
Frühbucher-Angebot
Nr. 103 von 281 Hotels in Köln
Telgte, Deutschland
“Traumlage am Rudolfplatz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Ich beurteile dieses Hotel zum wiederholten Male. Hier macht es der gesamte Mixed, der dieses Hotel so attraktiv macht, auch an diesem Wochenede Fr bis So, jetzt sogar mit Hoteleigenen Biergarten!!
Hervorzuheben waren diesmal ganz klar das umfangreiche Frühstücksbuffet, dass selbst bei starker Hotelauslastung sehr gut funktionierte. Weiter muss ich mal das Front Office, allen voran Herrn Ortmann hervorheben, der bei seinen Kollegen immer wieder in die Bresche springt, wenn Kundenorientierung gefragt ist. Ich kann das Hotel weiterhin uneingeschränkt, auch wenn die Preise zurecht steigen, weiterempfehlen!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Domblick - je höher desto besser - sind laut Hotelfluchtplan erheblich größer!

Friedberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Die starke Klimatisierung in den Gängen und im Speisesaal haben uns weniger entsprochen. Ansonsten war alles super und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend! Das Frühstück war sehr reichhaltig und vor allem frisch und sehr appetitlich.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Hotellage für alle Unternehmungen günstig. Direkten U-Bahn Anschluss vor der Haustür. Service sehr freundlich, Frühstücksbuffet bietet sehr viel Auswahl. Zimmer etwas hellhörig aber sehr sauber. Wenn wir wieder mal mach Köln kommen, sofort wieder.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Das Hotel befindet sich Mitten im Leben von Köln an einem belebten Platz und einer Menge von Restaurants, Bars und kleinen Geschäften. Der Preis ist gehoben, wird jedoch durch die gebotene Leistung absolut gerechtfertigt.

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Zimmer, Bad, Frühstück sehr gut; Personal freundlich und hilfsbereit; Fernsehen: WDR schlechteste Bildqualität von allen Programmen; ein Fensteröffner und Duschgelbefestigung abgebrochen;
Kritik an Stadt Köln, nicht an Barcelo: Baulärm bis in die Nacht (Turbine), bis in den Hotel-Grünbereich Penner, Fixer, Kiffer, Säufer.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Key West
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Es ist nach meiner Erfahrung nicht nachvollziehbar, wie einige Bewerter dieses Hotels zu einem so hervorragenden Urteil kommen können. Entweder übernachten Sie normalerweise in einfachen Unterkünften unter dem Standard einer Jugendherberge oder hier iegt eine Verwechslung vor. Dieses Hotel auf einen Level mit z.B. dem Atlantic in Hamburg zu stellen ist eine Unverschämtheit und entbehrt jeder Grundlage. Diese Herberge ist nur alt, abgewohnt und leider kein Aushängeschild für die ansonsten renommierte Hotelgesellschaft Barcelo. In diesem Hause kam mir so ziemlich alles "sehr spanisch" vor, leider im negativen Sinne. Natürlich ist jeder Gast frei, sich selbst sein Urteil zu bilden, ich für meinen Teil bin hier gerne wieder abgereist und werde dafür sorgen, dass unsere Geschäftsreisenden dort nicht übernachten.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Der Aufenthalt im Barcelo Hotel war zu unserer vollsten Zufriedenheit! Das Personal war sehr höflich und zuvorkommend und hat immer gegrüßt. Das Möbel im Zimmer, sowie die Fliesen im Bad waren sehr altmodisch. Die Einrichtung im Bad hingegen sehr modern. JEDE Person hatte außerdem ein 1,40m breites Bett und zwei Kopfkissen (Art des Kissens konnte man auswählen). In unserem Zimmer befand sich außerdem eine Mini-Bar und ein Flat-screen TV. Das Frühstück war überwältigend, es gab alles was das Herz begehrte und die benutzen Teller wurden sehr schnell abgeräumt. Die Lage des Hotels war auch super. Innerhalb weniger Minuten erreichten wir den HBF/Dom und nur eine Haltestelle vom Hotel entfernt (Neumarkt) die Shoppingmeile. Um das Hotel befinden sich außerdem einige Restaurants (aller Preisklassen), Bars, Discos, Kinos und Einkaufsläden (z.B. Lidl). Für eine Städtereise in Köln ist das Hotel alles in allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im Barcelo Cologne City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Cologne City Center

Anschrift: Habsburgerring 9-13, 50674 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Crowne Plaza Koln)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 36 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Barcelo Cologne City Center 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, HRS, Booking.com, Otel, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Cologne City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barcelo Cologne City Center Köln
Barcelo Cologne City Hotel Cologne

Wenn Sie Barcelo Cologne City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.