“"Grand City Hotel", ehemals "Euro Garden Mark Hotel"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP by Wyndham Köln City Centre

TRYP by Wyndham Köln City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP by Wyndham Köln City Centre
4.0 von 5 Hotel   |   Domstrasse 10-16, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 64 von 281 Hotels in Köln
München
“"Grand City Hotel", ehemals "Euro Garden Mark Hotel"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2010

Lage: zentral, Achtung, im Moment Baustelle direkt vor Hotel!
Personal: relativ freundlich
Sicherheit: wir wurden an der Rezeption nie nach unserer Identität gefragt, auch nicht nachts, obwohl immer anderes Personal anwesend war
Frühstücksbuffet: sehr gut und gesund! Viel Obst, guter Käse, auch vollkornbrot, Biohonig und Bioeier, viel Kaffee, Tee, Säfte,... selbstgebackener Kuchen u.v.m.
Zimmer: nicht mehr sehr attraktiv, da schon älter, aber nett eingerichtet und sauber
Sonst: Freigetränk im Zimmer (Wasser) und an Bar (beliebig), Sauna und Fitnessgeräte stehen im 5. Stock umsonst zur Verfügung
Das Hotel wurde vor einiger Zeit von „Grand City Hotels“ übernommen, trägt aber noch den alten Namen.
Tipp: Ganz in der Nähe des Hotels am Ursulakloster befindet sich eine sehr gemütliche Kneipe/Café namens „Stövchen“ in der Eintrachtstraße, eher von Einheimischen besucht. Wir haben dort hervorragend gegessen und Kölsch getrunken.

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Bern
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2009

Ich habe bewusst nur 2 Sterne gegeben, auch wenn ich durchaus nicht nur entäuscht war. Ich finde halt, dass das Hotel keine 4 Sterne hält, auch wenn es ein Städtehotel ist.
Der Empfang und Service ist soweit gut, als dass ich es benötigt habe. Das Hotel ist sehr gut gelegen, in 2 Min. beim Bahnhof, in weiteren 2 Minuten beim Dom. Es sind beschränkt Parkmöglichkeiten vorhanden in der Tiefgarage (aufpassen, die Einfahrt ist sehr eng) welche pro Tag 15 Euro kosten.. meiner Meinung am Limit, aber ok. WLAN gibt es für 5 Euro pro Tag was ok ist. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker und hebt sich vom Standard ab. Soweit was Ok war.
Das Zimmer war schlicht und einfach zu klein und die Einrichtung sehr einfach. Nicht was man erwarten würde. Einfache Möbel,nichts besonderes,Sicht auf den Innenbereich mit Röhren. Ich war im Juli da und zum Glück war es nicht 30 Grad Wetter, denn sonst hätte ich noch ein Saunazuschlag bezahlen müssen (kleiner Scherz;) ) Es ist nämlich keine Klimaanlange vorhanden und mit dem Standventilator lässt sich nix machen gegen das wirklich zu warme Zimmer. Weiter schlecht ist der Geruch. Ich weiss auch nicht, aber es riecht wiederlich, im Treppenhaus schlimm, im Zimmer immer noch wahrnehmbar, nach .. hmm.. vielleicht nach Baustelle. Baustelle hat es auch gleich beim Hotel.. aber da können sie nichts dafür. Aber etwas Lärmbelastbar sollte man schon sein. Alles in allem.. gute Lage.. für mich ok da nur eine Übernachtung, Erwarten sie ein 3 Stern Hotel ohne grosse Goodies, dann ist ok. Ansonsten ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
Gütersloh
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2009

hallo hotel sucher!

wenn du mal lust auf köln hast, können wir mit gutem gewissen eurro garden-markhotel ,emfehlen. es liegt sehr zentral. am hauptbahnhof,so wie allen sehenswürdigkeiten. was nicht so toll war,beim einschek kam man gleich mit der aufforderung entweder kreditkarte oder 25€ zahlen. wir waren sehr erstaunt wo für,nach nachfrage sagte man uns für hotelbar,bzw.paytivi. wir zahlten die 25€ und gönten uns dann an der hotelbar mal ein kölsch und warme milch. zum ende unserer reise musten wir nur noch 30cent zahlen. da das euro garden kein restaurant hat ,emfehlen wir das schwesternhotel four piounts. klasse essen toller service. probiert es aus! mit bestem gruß ANJA und THOMAS aus Gütersloh

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
E Mids
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2006

Ich war hier für zwei Nächte zusammen mit meinem Mann. Die Zimmer sind tadellos sauber und wirklich geräumig. Die Angestellten sind freundlich und äußerst hilfsbereit. Das Frühstück ist wunderbar und bietet jede Menge Auswahl an warmen und kalten Speisen. Sehr zentral gelegen, wir können wirklich nicht meckern.

Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2006

Ich war für drei Nächte im Euro Garden weil ich mit meiner Mutter auf Reisen war. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer schön, sauber und mit allem was man braucht ausgestattet. Es ist aber nur mit einem Ventilator ausgestattet und es war sehr heiß als wir dort waren, deshalb sollte man lieber auf kühleres Wetter hoffen. Es liegt in Gehbarer Reichweite für Snacks und kleinen Läden. Würde auf jeden Fall wieder hinfahren.

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Köln City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Köln City Centre

Anschrift: Domstrasse 10-16, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 27 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TRYP by Wyndham Köln City Centre 4*
Das TRYP by Wyndham Koeln City Centre liegt zentral, mitten in der Kölner City und nur 100 Meter vom Hauptbahnhof Köln entfernt. Die Messe Köln liegt nur 15 Geh-Minuten von unserem Hotel entfernt. Und zum schönen Rheinufer mit seinen Promenaden sind es nur ein paar Meter. Lange Parkplatzsuche und Staus in der Kölner Innenstadt ersparen wir Ihnen gerne – in unserer hoteleigenen Tiefgarage stehen Ihnen eine begrenzte Anzahl an Stellplätzen kostenpflichtig zur Verfügung. Im Frühstücksrestaurant starten Sie entspannt in Ihren Köln-Tag: Im Sommer steht Ihnen unsere Gartenterrasse zur Verfügung, im Winter genießen Sie das schöne Ambiente unseres hellen und freundlichen Frühstückraums. Das ausgewogene Frühstücksbuffet des TRYP by Wyndham Koeln City Centre hält eine umfangreiche Auswahl an Speisen für Sie bereit. Genießen Sie in geselliger Runde ein gutes Glas Kölsch in unserer Lobby Bar des TRYP by Wyndham Koeln City Centre. Lassen Sie so den Abend entspannt ausklingen. Die Hotelzimmer des Hotels sind im Country House Stil eingerichtet. Gäste schätzen die funktionale Ausstattung der Hotelzimmer: Schreibtisch mit Sitzgelegenheit, kostenfreies WLAN Internet, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten sind in allen Zimmern verfügbar. Satelliten Flatscreen TV, Telefon, Safe sowie eine Flasche Mineralwasser pro Tag stehen Ihnen in allen Hotelzimmern zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Köln City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand City
TRYP By Wyndham Köln City Centre
Euro Garden Mark Cologne
Hotel Euro Garden Mark

Wenn Sie TRYP by Wyndham Köln City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.