“Raucherzimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP by Wyndham Köln City Centre

TRYP by Wyndham Köln City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP by Wyndham Köln City Centre
4.0 von 5 Hotel   |   Domstrasse 10-16, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 89 von 281 Hotels in Köln

• Aufenthalt August 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Wingate by Wyndham

Kitzingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Zimmer war einfach und für einen Kurzbesuch vollkommen Ausreichend, besonders hervorheben möchte ich das Ausgezeichnete Frühstück das keine Wünsche offenläst, auch der Service war Ausgezeichnet, das Zimmer war Ruhig und Zweckmässig.

• Aufenthalt August 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Alexandra E, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Sehr geehrter 520stephanw,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihr positives Feedback zu unserem Frühstücksbuffet und unserem Service geben wir gerne an die Kollgen weiter. Wir freuen uns, dass wir Ihnen so einen guten Start in den Tag ermöglichen konnten. Kommen Sie uns bald wieder besuchen, wir freuen uns auf Sie.
Delft, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2015

Wir waren als Familie dort mit 2 Doppelzimmer (die zwar etwas spärlich eingerichted sind) und haben uns wohl gefühlt. Schon beim Empfang eine Nette Dame, die sehr nett war. Das Frühstück ist reichhaltig und viel besser als ich in vielen anderen Hotels erlebt habe!

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
Alexandra E, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter TomNL2014,
herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns wohlgefühlt haben und einen schönen Aufenthalt in Köln hatten. Wir hoffen, Sie kommen uns bald wieder besuchen.
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2015

Die Lage ist wirklich super, nur wenige Meter bis zum Dom und der Altstadt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend! Leider ist das Hotel ein bisschen in die Jahre gekommen, sonst war alles ok

• Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Alexandra E, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2015
Sehr geehrter Daniel C,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt uns vielen Dank für diese Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und unser Service Sie überzeugen konnte. Kommen Sie uns bald wieder besuchen. Wir freuen uns auf Sie.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
Lindenthal
AMERON Hotel Regent
AMERON Hotel Regent
Nr. 12 von 281 in Köln

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Köln City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Köln City Centre

Anschrift: Domstrasse 10-16, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 37 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TRYP by Wyndham Köln City Centre 4*
Das TRYP by Wyndham Koeln City Centre liegt zentral, mitten in der Kölner City und nur 100 Meter vom Hauptbahnhof Köln entfernt. Die Messe Köln liegt nur 15 Geh-Minuten von unserem Hotel entfernt. Und zum schönen Rheinufer mit seinen Promenaden sind es nur ein paar Meter. Lange Parkplatzsuche und Staus in der Kölner Innenstadt ersparen wir Ihnen gerne – in unserer hoteleigenen Tiefgarage stehen Ihnen eine begrenzte Anzahl an Stellplätzen kostenpflichtig zur Verfügung. Im Frühstücksrestaurant starten Sie entspannt in Ihren Köln-Tag: Im Sommer steht Ihnen unsere Gartenterrasse zur Verfügung, im Winter genießen Sie das schöne Ambiente unseres hellen und freundlichen Frühstückraums. Das ausgewogene Frühstücksbuffet des TRYP by Wyndham Koeln City Centre hält eine umfangreiche Auswahl an Speisen für Sie bereit. Genießen Sie in geselliger Runde ein gutes Glas Kölsch in unserer Lobby Bar des TRYP by Wyndham Koeln City Centre. Lassen Sie so den Abend entspannt ausklingen. Die Hotelzimmer des Hotels sind im Country House Stil eingerichtet. Gäste schätzen die funktionale Ausstattung der Hotelzimmer: Schreibtisch mit Sitzgelegenheit, kostenfreies WLAN Internet, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten sind in allen Zimmern verfügbar. Satelliten Flatscreen TV, Telefon, Safe sowie eine Flasche Mineralwasser pro Tag stehen Ihnen in allen Hotelzimmern zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Köln City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand City
TRYP By Wyndham Köln City Centre
Euro Garden Mark Cologne
Hotel Euro Garden Mark

Wenn Sie TRYP by Wyndham Köln City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.