“Super Hotel mit guter Lage und nettem Personal!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP by Wyndham Köln City Centre

TRYP by Wyndham Köln City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP by Wyndham Köln City Centre
4.0 von 5 Hotel   |   Domstrasse 10-16, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 81 von 282 Hotels in Köln
Delft, Niederlande
“Super Hotel mit guter Lage und nettem Personal!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir waren als Familie dort mit 2 Doppelzimmer (die zwar etwas spärlich eingerichted sind) und haben uns wohl gefühlt. Schon beim Empfang eine Nette Dame, die sehr nett war. Das Frühstück ist reichhaltig und viel besser als ich in vielen anderen Hotels erlebt habe!

• Aufenthalt Juli 2015, Familie

• Indonesisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2015

Die Lage ist wirklich super, nur wenige Meter bis zum Dom und der Altstadt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend! Leider ist das Hotel ein bisschen in die Jahre gekommen, sonst war alles ok

• Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Alexandra E, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Daniel C,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt uns vielen Dank für diese Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und unser Service Sie überzeugen konnte. Kommen Sie uns bald wieder besuchen. Wir freuen uns auf Sie.
Viele Grüße
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2015

In so zentraler Lage hätte ich ein Hotel mit diesem guten Preis-Leistungsverhältnis nicht erwartet. Vom Hauptbahnhof sind es keine fünf Minuten zu Fuß, entsprechend sind alle Sehenswürdigkeiten der Altstadt und auch die Einkaufmöglichkeiten der Innenstadt maximal 1000 m entfernt. Zudem verläuft der Straßenverkehr etwas entfernt vom Hotel, so dass es trotz der Nähe zum Hauptbahnhof recht ruhig ist.

Der Empfang ist freundlich und professionell gewesen. Die Zimmer sind recht klein und eher dunkel - gut, das Hotel ist eben kein Neubau und muss sich nach den Möglichkeiten richten. Insgesamt waren Bad und Zimmer sehr sauber und alles funktionierte.

In der Tat, ob Duschvorhänge noch zeitgemäß sind, muss sich das Hotel schon fragen lassen. Es schien fast so, als würden die Stück für Stück erneuert werden und die Dusche war eben noch nicht dran.

Kaffee und Tee können auch auf dem Zimmer zubereitet werden, die Utensilien stehen zur freien Verfügung.

Das Frühstück ist umfangreich und bietet im Grunde den meisten Vorlieben etwas. Die Auswahl an Brot und Brötchen ist groß, Kaltes und Warmes, alles ist da.

Wer berufsbedingt anreist sollte nunmehr berücksichtigen, dass Köln seit 2015 eine sog. Kulturförderabgabe erhebt und zwar i.H von 5 Prozent der Übernachtung. Wer dies nicht möchte, muss sich vorher kümmern. Eine Nachricht vom Arbeitgeber an das Hotel, ob des beruflichen Anlasses und zusätzlich eine sehr (!) umfangreiche Selbstauskunft des Gastes kann vor Ort ausgefüllt werden. Wobei wie üblich unklar bleibt, welche Kultur denn gefördert werden soll.

• Aufenthalt April 2015, Business
Alexandra E, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2015
Sehr ge,ehrter Gordon S,

vielen Dank für diese tolle ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen und unserem Service überzeugen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße aus Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2015

Das Hotel ist wie eine Reise in die Vergangenheit. Enge stickige Zimmer mit altem Teüpichboden und allen Ernstes DUSCHVORHÄNGEN!!! Sowas geht seit 30 Jahren GAR nicht! Wer das Glück hat, ein Zimmer zum Innenhof zu bekommen, hat realistische Chancen auf eine Art von Schlaf auf dem Schlafstein, der wohl eine Matratze darstellen soll. Wenn einem dann noch beim Frühstück die Müslispender (...) entgegenfallen, ohne dass es das Personal großartig interessiert, wünscht man sich endgültig weg von diesem Ort. Immerhin: Die zentrale Lage hat auch Vorteile, aber das haben andere Hotels in der Nähe auch.
Danke - nie wieder!

Zimmertipp: Nur zum Innenhof!
  • Aufenthalt April 2015, Business
Sehr geehrter SiKoMat,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass unser Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne hätten wir vor Ort die Möglichkeit bekommen, vielleicht durch einen Zimmertausch einen angenehmeren Schlaf zu ermöglichen. Für die Unannehmlichkeiten beim Frühstück entschuldigen wir uns.
Freundliche Grüße
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2015

Verwohnte Zimmer mit abstehenden Tapeten, Flecken ähnlich Wasserflecken an der Wand, Zimmer roch unterschwellig nach Rauch, Einrichtung abgewohnt. Positiv Tageslichtbad. Heizkörper verstaubt, Vorhänge grau vor Schmutz, Frühstück völlig in Ordnung und reichhaltig, Personal reserviert, Tiefgarage teuer

• Aufenthalt Februar 2015, Business
Alexandra E, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2015
Sehr geehrte Patricia F,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern wirklich sehr, dass unser Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und es Grund zu Beanstandungen gab. Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße
Oyten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2015

Das Hotel liegt schräg hinter dem Bahnhof. Somit kann man die City und alle wichtigen Sehenswürdigkeiten direkt zu Fuß erledigen. Die Zimmer, vor allen Dingen die Bäder sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber sind in Ordnung. Leider fehlt eine Minibar. Dafür gibt es jeden Tag zwei kleine Flaschen Wasser gratis. Im 3. Stock befindet sich ein Getränkeautomat. Ansonsten kann man sich auch alles von der Bar holen. Das Frühstück ist gut. Es gibt eigentlich alles, was das Herz begehrt. Auch das Personal ist nett. Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Sehr geehrte Anette W,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße aus Köln
Müllheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2015

....und das trotz des weltberühmten Kölner Karnevals. Der Empfang war sachlich/nüchtern. Das Gute daran war, dass sich dies auch beim Geschäftsführer als Gast nicht änderte - konsistente Vorgehensweise. Die Zimmer sind schön, normale Größe und sauber, gut eingerichtet und sauber. Das Frühstück war sehr gut, alles vorhanden und geschmacklich gut. Die Lage des Hotels sehr zentral. Die Tiefgarage platzoptimiert, aber nichts für Fahranfänger. Fazit: sehr gutes Hotel und mit einem Lächeln noch besser...

Aufenthalt Februar 2015, Business
Alexandra E, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2015
Sehr geehrter Stefan S,

vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Dann natürlich mit einem Lächeln.
Viele Grüße aus der Domstadt
Altstadt-Nord
Marriott Köln
Marriott Köln
Nr. 8 von 282 in Köln

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Köln City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Köln City Centre

Anschrift: Domstrasse 10-16, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Nr. 35 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TRYP by Wyndham Köln City Centre 4*
Das TRYP by Wyndham Koeln City Centre liegt zentral, mitten in der Kölner City und nur 100 Meter vom Hauptbahnhof Köln entfernt. Die Messe Köln liegt nur 15 Geh-Minuten von unserem Hotel entfernt. Und zum schönen Rheinufer mit seinen Promenaden sind es nur ein paar Meter. Lange Parkplatzsuche und Staus in der Kölner Innenstadt ersparen wir Ihnen gerne – in unserer hoteleigenen Tiefgarage stehen Ihnen eine begrenzte Anzahl an Stellplätzen kostenpflichtig zur Verfügung. Im Frühstücksrestaurant starten Sie entspannt in Ihren Köln-Tag: Im Sommer steht Ihnen unsere Gartenterrasse zur Verfügung, im Winter genießen Sie das schöne Ambiente unseres hellen und freundlichen Frühstückraums. Das ausgewogene Frühstücksbuffet des TRYP by Wyndham Koeln City Centre hält eine umfangreiche Auswahl an Speisen für Sie bereit. Genießen Sie in geselliger Runde ein gutes Glas Kölsch in unserer Lobby Bar des TRYP by Wyndham Koeln City Centre. Lassen Sie so den Abend entspannt ausklingen. Die Hotelzimmer des Hotels sind im Country House Stil eingerichtet. Gäste schätzen die funktionale Ausstattung der Hotelzimmer: Schreibtisch mit Sitzgelegenheit, kostenfreies WLAN Internet, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten sind in allen Zimmern verfügbar. Satelliten Flatscreen TV, Telefon, Safe sowie eine Flasche Mineralwasser pro Tag stehen Ihnen in allen Hotelzimmern zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Köln City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand City
TRYP By Wyndham Köln City Centre
Euro Garden Mark Cologne
Hotel Euro Garden Mark

Wenn Sie TRYP by Wyndham Köln City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.