“Zentrale Lage, Ausstattung schlecht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP by Wyndham Köln City Centre

TRYP by Wyndham Köln City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP by Wyndham Köln City Centre
4.0 von 5 Hotel   |   Domstrasse 10-16, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 76 von 281 Hotels in Köln
“Zentrale Lage, Ausstattung schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2015

Verwohnte Zimmer mit abstehenden Tapeten, Flecken ähnlich Wasserflecken an der Wand, Zimmer roch unterschwellig nach Rauch, Einrichtung abgewohnt. Positiv Tageslichtbad. Heizkörper verstaubt, Vorhänge grau vor Schmutz, Frühstück völlig in Ordnung und reichhaltig, Personal reserviert, Tiefgarage teuer

• Aufenthalt Februar 2015, Business
Alexandra E, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2015
Sehr geehrte Patricia F,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern wirklich sehr, dass unser Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und es Grund zu Beanstandungen gab. Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

• Indonesisch zuerst
Oyten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2015

Das Hotel liegt schräg hinter dem Bahnhof. Somit kann man die City und alle wichtigen Sehenswürdigkeiten direkt zu Fuß erledigen. Die Zimmer, vor allen Dingen die Bäder sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber sind in Ordnung. Leider fehlt eine Minibar. Dafür gibt es jeden Tag zwei kleine Flaschen Wasser gratis. Im 3. Stock befindet sich ein Getränkeautomat. Ansonsten kann man sich auch alles von der Bar holen. Das Frühstück ist gut. Es gibt eigentlich alles, was das Herz begehrt. Auch das Personal ist nett. Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Sehr geehrte Anette W,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße aus Köln
Müllheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2015

....und das trotz des weltberühmten Kölner Karnevals. Der Empfang war sachlich/nüchtern. Das Gute daran war, dass sich dies auch beim Geschäftsführer als Gast nicht änderte - konsistente Vorgehensweise. Die Zimmer sind schön, normale Größe und sauber, gut eingerichtet und sauber. Das Frühstück war sehr gut, alles vorhanden und geschmacklich gut. Die Lage des Hotels sehr zentral. Die Tiefgarage platzoptimiert, aber nichts für Fahranfänger. Fazit: sehr gutes Hotel und mit einem Lächeln noch besser...

Aufenthalt Februar 2015, Business
Alexandra E, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2015
Sehr geehrter Stefan S,

vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Dann natürlich mit einem Lächeln.
Viele Grüße aus der Domstadt
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2015

Für Museumsbesucher mit Bahnanreise ideal gelegen!
Kurze Wege zu Fuss und mit oeffentlichen Verkehrsmitteln.
MuseumsCard zu empfehlen! (30.-€ 2 Personen für die meisten Museen für 2 Tage
Und ÖPNV für den 1.Tag)

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Alexandra E, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in Köln genossen haben. Kommen Sie uns bald wieder besuchen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2014

Tolles Zentrales Hotel mit relativ kleinen aber schönen Zimmern.
Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Ein ideales Hotel in sehr zentraler Lage einfach durch den Hauptbahnhof und man sieht es schon.
Leider war das Personal an der Rezeption nicht sehr freundlich und eher überfordert.Die kleine Bar war Sonntags einfach geschlossen und die Gäste fanden das nicht sehr amüsant, da das Personal nach Nachfrage ob es ein Getränk aus der Bar gäbe nur sehr genervt geantwortet haben.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus
  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Alexandra E, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2014
Sehr geehrte PetraM,

vielen Dank für Ihren Aufenthlat. Wir haben Ihre Schilderungen mit großem Interesse gelesen uns möchten uns an dieser Stelle für Ihre Mühe uns gegenüber bedanken. Wir versichern Ihnen, dass Ihre wertvolle Kritik dazu beitragen wird, unsere Leistungen zu überprüfen du stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen.
Mit freundlichen Grüßen
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014

Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, was ich jedem empfehlen kann,
das Hotel liegt sehr zentral am Bahnhof. Man hat sehr kurze Wege in die Innenstadt.
Leider hatte unser Zimmer einen älteren Wasserfleck in Badezimmer, hinter der Heizung lag der Staub von mehreren Monaten, Außer einem schwarzen Fleck im Teppichboden war das Zimmer ok.
Leider empfanden wir den gesamt Zustand des Hotels in einem leichten renovierungsbedürftigen Zustandes.
Das Frühstück war sehr gut, leider das Personal etwas unaufmerksam.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Alexandra E, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2014
Sehr geehrter Oliver S,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unsrerem Service überzeugen konnten. In den Bereichen, in denen wir Einfluss nehmen können, wurden Maßnahmen ergriffen, damit sich ähnliche Situationen in der Zukunft nicht wiederholen. Wir würden uns freuen, sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2014

Die Lage vom Hotel war super. Alles zu Fuss erreichbar(Dom, Innenstadt,Altstadt,Oper,MusicalDom,LanxessArena,HBF)5-20Minuten. Zimmer war sauber.Frühstück sehr gut.Freundlichkeit des Personals.Parking auf der Strasse vor dem Hotel (30m)

Zimmertipp: Zimmer 106-Sehr ruhig
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Alexandra E, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2014
Sehr geehrter MarrakechDomRep,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt in Köln genossen haben. Kommen Sie uns bald wieder besuchen. Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Guest Service Team

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Köln City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Köln City Centre

Anschrift: Domstrasse 10-16, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 33 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TRYP by Wyndham Köln City Centre 4*
Das TRYP by Wyndham Koeln City Centre liegt zentral, mitten in der Kölner City und nur 100 Meter vom Hauptbahnhof Köln entfernt. Die Messe Köln liegt nur 15 Geh-Minuten von unserem Hotel entfernt. Und zum schönen Rheinufer mit seinen Promenaden sind es nur ein paar Meter. Lange Parkplatzsuche und Staus in der Kölner Innenstadt ersparen wir Ihnen gerne – in unserer hoteleigenen Tiefgarage stehen Ihnen eine begrenzte Anzahl an Stellplätzen kostenpflichtig zur Verfügung. Im Frühstücksrestaurant starten Sie entspannt in Ihren Köln-Tag: Im Sommer steht Ihnen unsere Gartenterrasse zur Verfügung, im Winter genießen Sie das schöne Ambiente unseres hellen und freundlichen Frühstückraums. Das ausgewogene Frühstücksbuffet des TRYP by Wyndham Koeln City Centre hält eine umfangreiche Auswahl an Speisen für Sie bereit. Genießen Sie in geselliger Runde ein gutes Glas Kölsch in unserer Lobby Bar des TRYP by Wyndham Koeln City Centre. Lassen Sie so den Abend entspannt ausklingen. Die Hotelzimmer des Hotels sind im Country House Stil eingerichtet. Gäste schätzen die funktionale Ausstattung der Hotelzimmer: Schreibtisch mit Sitzgelegenheit, kostenfreies WLAN Internet, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten sind in allen Zimmern verfügbar. Satelliten Flatscreen TV, Telefon, Safe sowie eine Flasche Mineralwasser pro Tag stehen Ihnen in allen Hotelzimmern zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Wyndham, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Köln City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand City
TRYP By Wyndham Köln City Centre
Euro Garden Mark Cologne
Hotel Euro Garden Mark

Wenn Sie TRYP by Wyndham Köln City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.