“Im Ansatz gut , aber in den kleinen Dingen hapert es” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP by Wyndham Köln City Centre

TRYP by Wyndham Köln City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP by Wyndham Köln City Centre
4.0 von 5 Hotel   |   Domstrasse 10-16, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 80 von 280 Hotels in Köln
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
“Im Ansatz gut , aber in den kleinen Dingen hapert es”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, was ich jedem empfehlen kann,
das Hotel liegt sehr zentral am Bahnhof. Man hat sehr kurze Wege in die Innenstadt.
Leider hatte unser Zimmer einen älteren Wasserfleck in Badezimmer, hinter der Heizung lag der Staub von mehreren Monaten, Außer einem schwarzen Fleck im Teppichboden war das Zimmer ok.
Leider empfanden wir den gesamt Zustand des Hotels in einem leichten renovierungsbedürftigen Zustandes.
Das Frühstück war sehr gut, leider das Personal etwas unaufmerksam.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Alexandra E, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Oliver S,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unsrerem Service überzeugen konnten. In den Bereichen, in denen wir Einfluss nehmen können, wurden Maßnahmen ergriffen, damit sich ähnliche Situationen in der Zukunft nicht wiederholen. Wir würden uns freuen, sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2014

Die Lage vom Hotel war super. Alles zu Fuss erreichbar(Dom, Innenstadt,Altstadt,Oper,MusicalDom,LanxessArena,HBF)5-20Minuten. Zimmer war sauber.Frühstück sehr gut.Freundlichkeit des Personals.Parking auf der Strasse vor dem Hotel (30m)

Zimmertipp: Zimmer 106-Sehr ruhig
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Alexandra E, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2014
Sehr geehrter MarrakechDomRep,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt in Köln genossen haben. Kommen Sie uns bald wieder besuchen. Wir freuen uns auf Sie!
Kanton Zürich, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014

Wenige Gehminuten zum Hauptbahnhof, gleich neben dem Musical Dom und dennoch ruhig gelegen. Freundlicher Empfang durch das Personal und das Zimmer ist sauber. Im Preis inbegriffen das Frühstücksbuffet das reichhaltig ist. Verbesserungspunkte wären eine Auffrischung der Zimmer und die Lobby könnte einen frischen Duft vertragen. Für einen nächste Aufenthalt in Köln würde ich es wieder buchen.

Zimmertipp: Sehr ruhig sind die Zimmer die vom Bahnhof abgewannt sind.
  • Aufenthalt September 2014, Allein/Single
Alexandra E, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2014
Sehr geehrter Urs T,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Hotel fast ohne Beanstandungen ,24hRezeption, Freundlicher Empfang,Barriere Frei ,Gutes Frühstück man hat sich vermutlich auf Amerikaner eingestellt dem Frühstück nach zu beurteilen.Freundlcihes Personal ,von der Rezepzion bis zum Zimmermädchen oder Zimmerboy.Fenster liesen Sich leider nur einen Spalt öffnen ,weil die Vorhangschien das Fenster streifte,Teppich Auslegware zieht schon Fäden , DIe Zimmer könnten wieder al einen neuen Anstrich vertragen,Schönes großes Zimmer für zwei ,mit einen schönen Bad und sogar Rotlicht.Wir können diese Hotel weiter empfeheln.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Alexandra E, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Sehr geehrter herzbube59,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie mit unserem Hotel, dem Service und unserem Personal zufrieden waren. Kommen Sie uns bald wieder besuchen. Wir freuen uns auf Sie.
Provinz Barcelona, Spanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Zimmerausstattung SEHR dürftig, kein Kühlschrank, keine Klimaanlage, aber kostenlose Nutzung des Safes. Sauberkeit okay, Personal freundlich und gut geschult, Frühstück spitze. 5 Minuten bis zum Hauptbahnhof, 10 Minuten bis zum Dom.

Aufenthalt Juli 2014
Sehr geehrter jgapoxy,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass unser Haus nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, freuen uns aber sehr, dass unser Personal Sie überzeugen konnte. Über einen erneuten Besuch von Ihnen würden wir uns freuen.
Minden
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

War hier im Oktober '13, war angenehm überrascht, sehr ruhige Lage angesichts der Nähe zum Bahnhof. Die Zimmer sind nicht spektakulär, das Frühstück aber vielfältig und ausreichend.
Kann es nur empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Alexandra E, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Sehr geehrter AndreiBc,

vielen Dank für Ihre Bewertung. wir freuen uns, dass sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Kommen Sie uns bald wieder besuchen.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Direkt am Dom und Bahnhof. Zimmer sauber, Matratzen gut, Service sehr gut. Sehr nette und zuvorkommende Rezeption. Frühstück angemessen. Parkplatz in Tiefgarage teuer.
Tip: Preiswert Parken am Rheinufer, fussläufig in 5 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Alexandra E, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Kommen Sie uns bald wieder besuchen, wir freuen uns auf Sie.
Ihr Guest Service Team

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Köln City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Köln City Centre

Anschrift: Domstrasse 10-16, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 31 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TRYP by Wyndham Köln City Centre 4*
Das TRYP by Wyndham Koeln City Centre liegt zentral, mitten in der Kölner City und nur 100 Meter vom Hauptbahnhof Köln entfernt. Die Messe Köln liegt nur 15 Geh-Minuten von unserem Hotel entfernt. Und zum schönen Rheinufer mit seinen Promenaden sind es nur ein paar Meter. Lange Parkplatzsuche und Staus in der Kölner Innenstadt ersparen wir Ihnen gerne – in unserer hoteleigenen Tiefgarage stehen Ihnen eine begrenzte Anzahl an Stellplätzen kostenpflichtig zur Verfügung. Im Frühstücksrestaurant starten Sie entspannt in Ihren Köln-Tag: Im Sommer steht Ihnen unsere Gartenterrasse zur Verfügung, im Winter genießen Sie das schöne Ambiente unseres hellen und freundlichen Frühstückraums. Das ausgewogene Frühstücksbuffet des TRYP by Wyndham Koeln City Centre hält eine umfangreiche Auswahl an Speisen für Sie bereit. Genießen Sie in geselliger Runde ein gutes Glas Kölsch in unserer Lobby Bar des TRYP by Wyndham Koeln City Centre. Lassen Sie so den Abend entspannt ausklingen. Die Hotelzimmer des Hotels sind im Country House Stil eingerichtet. Gäste schätzen die funktionale Ausstattung der Hotelzimmer: Schreibtisch mit Sitzgelegenheit, kostenfreies WLAN Internet, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten sind in allen Zimmern verfügbar. Satelliten Flatscreen TV, Telefon, Safe sowie eine Flasche Mineralwasser pro Tag stehen Ihnen in allen Hotelzimmern zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Otel, HRS, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Köln City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand City
TRYP By Wyndham Köln City Centre
Euro Garden Mark Cologne
Hotel Euro Garden Mark

Wenn Sie TRYP by Wyndham Köln City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.