“Passt zur Beschreibung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP by Wyndham Köln City Centre

TRYP by Wyndham Köln City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP by Wyndham Köln City Centre
4.0 von 5 Hotel   |   Domstrasse 10-16, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 66 von 281 Hotels in Köln
“Passt zur Beschreibung”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Hotel fast ohne Beanstandungen ,24hRezeption, Freundlicher Empfang,Barriere Frei ,Gutes Frühstück man hat sich vermutlich auf Amerikaner eingestellt dem Frühstück nach zu beurteilen.Freundlcihes Personal ,von der Rezepzion bis zum Zimmermädchen oder Zimmerboy.Fenster liesen Sich leider nur einen Spalt öffnen ,weil die Vorhangschien das Fenster streifte,Teppich Auslegware zieht schon Fäden , DIe Zimmer könnten wieder al einen neuen Anstrich vertragen,Schönes großes Zimmer für zwei ,mit einen schönen Bad und sogar Rotlicht.Wir können diese Hotel weiter empfeheln.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Alexandra E, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Sehr geehrter herzbube59,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie mit unserem Hotel, dem Service und unserem Personal zufrieden waren. Kommen Sie uns bald wieder besuchen. Wir freuen uns auf Sie.

Provinz Barcelona, Spanien
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Zimmerausstattung SEHR dürftig, kein Kühlschrank, keine Klimaanlage, aber kostenlose Nutzung des Safes. Sauberkeit okay, Personal freundlich und gut geschult, Frühstück spitze. 5 Minuten bis zum Hauptbahnhof, 10 Minuten bis zum Dom.

Aufenthalt Juli 2014
Sehr geehrter jgapoxy,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass unser Haus nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, freuen uns aber sehr, dass unser Personal Sie überzeugen konnte. Über einen erneuten Besuch von Ihnen würden wir uns freuen.
Minden
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

War hier im Oktober '13, war angenehm überrascht, sehr ruhige Lage angesichts der Nähe zum Bahnhof. Die Zimmer sind nicht spektakulär, das Frühstück aber vielfältig und ausreichend.
Kann es nur empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Alexandra E, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter AndreiBc,

vielen Dank für Ihre Bewertung. wir freuen uns, dass sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Kommen Sie uns bald wieder besuchen.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Direkt am Dom und Bahnhof. Zimmer sauber, Matratzen gut, Service sehr gut. Sehr nette und zuvorkommende Rezeption. Frühstück angemessen. Parkplatz in Tiefgarage teuer.
Tip: Preiswert Parken am Rheinufer, fussläufig in 5 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Alexandra E, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Kommen Sie uns bald wieder besuchen, wir freuen uns auf Sie.
Dötlingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Wir waren zu Karneval im TRYP by Wyndham Hotel Köln. Der Empfang wir hervorragend, wir wurden sehr nett und freundlich empfangen. Eine Mitarbeiterin hat uns geholfen, dass wir unser Zimmer eher als um 15.00 Uhr bekommen haben. Auch der Service im Frühstücksbereich war sehr in Ordnung. Gleichzeitig ist die Toplage zum Bahnhof und zur Innenstadt hervorzuheben.

Leider waren wir mit unserem Zimmer 320 nicht zufrieden. Es war sehr klein und renovierungsbedürftig. Die Wände waren zerkratzt und der Teppich mit Flecken übersät. Wir kennen, aus früheren Besuchen im Hotel, schöne und größere Zimmer.

Beim Frühstück viel uns auf, das die Speisen zum Teil nicht eines 4 Sternhotels würdig waren. Außerdem haben wir noch nie in einen 4 Sternhotel halbe Wurst- und Käsescheiben bekommen.

Trotzdem haben wir eine schöne Karnevalszeit in Köln verbracht.

Zimmertipp: Auf keinen Fall das Zimmer 320 nehmen, vorher über die Zimmergröße informieren.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Alexandra E, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr geehrter FrankE,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass unsere Serviceleistungen Sie überzeugt haben und Sie eine schöne Karnevalszeit in Köln verbringen konnten. Für einen kommenden Aufenthalt merken wir Ihnen gerne auf Wunsch ein größeres Zimmer vor.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Das Hotel liegt zentral und ruhig. Die Zimmer haben eine ausreichende Größe, könnten allerdings mal renoviert werden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist inkl. und okay.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Alexandra E, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Kommen Sie uns bald wieder besuchen. Wir freuen uns auf Sie.
Geilenkirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Ein sehr zentral gelegenes Hotel nur wenige Meter hinter dem Hauptbahnhof punktete auf jeden Fall in Sachen Personal. Egal ob beim Check-In, beim Frühstück oder beim Check-out: alle dort arbeitenden Personen waren super freundlich. Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock und schauten auf eine schöne Häuserwand gegenüber. Das an unser Zimmer angrenzende Flachdach, welches leicht über eine Wendeltreppe erreichbar ist, war nicht so wirklich toll. Eigentlich stand uns ein Superior-Zimmer zu (was auch immer die Definition dafür ist), aber außer dem Flachbildfernseher fehlte es an weiteren guten Eigenschaften im Zimmer. Das Waschbecken im Bad war beschädigt. Außerdem schien bereits mal Seife oder Schampoo ausgelaufen zu sein, da das Becken überall rötlich verfärbt war. Das Duschbad war für eine Nacht ok, aber wirklich baden kann man in dieser kleinen Wanne wohl kaum.
Da wir nur eine Nacht blieben, hatte meine Frau ihre Sachen in das Fach im Nachttischschränkchen gelegt. Leider war das Teil nicht sauber und die Sachen somit ein Fall für die Wäsche.
Das Frühstück war gut und reichlich. Leider bekam ich eine nicht saubere Tasse (es waren noch Kaffeespritzer an der Innenseite).
Auf dem Weg in die Tiefgarage und wieder raus hätte ich mir fast einen Spiegel abgefahren, weil die Zufahrt sehr eng und steil ist.

Alles in allem war das Hotel ok, wenngleich ich hier einiges Negatives aufgeführt habe, aber das Personal hat die negativen Seiten wieder ausgeglichen.

Fazit: wenn man einen netten Stadtbummel mit einer Übernachtung machen möchte, ist dieses Hotel sicher zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Alexandra E, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Sehr geehrter Thomas T,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass das Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach und es Grund zu Beanstandungen gab. Für Ihren nächsten Aufenthalt finden wir bestimmt ein Zimmer, dass Sie überzeugt. Über Ihr Lob bezüglich des Personals haben wir uns sehr gefreut und dies auch schon an alle Mitarbeiter weitergeleitet. Vielen Dank !
Wir würden uns freuen Sie bald wieder in der Domstadt begrüßen zu dürfen.
Ihr Guest Service Team

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Köln City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Köln City Centre

Anschrift: Domstrasse 10-16, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 27 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TRYP by Wyndham Köln City Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Budget Places, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere, LogiTravel, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Köln City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand City
TRYP By Wyndham Köln City Centre
Euro Garden Mark Cologne
Hotel Euro Garden Mark

Wenn Sie TRYP by Wyndham Köln City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.