“Perfekt für einen Kurztrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP by Wyndham Köln City Centre

TRYP by Wyndham Köln City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP by Wyndham Köln City Centre
4.0 von 5 Hotel   |   Domstrasse 10-16, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 80 von 280 Hotels in Köln
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Perfekt für einen Kurztrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Das Hotel liegt zentral und ruhig. Die Zimmer haben eine ausreichende Größe, könnten allerdings mal renoviert werden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist inkl. und okay.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Alexandra E, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Kommen Sie uns bald wieder besuchen. Wir freuen uns auf Sie.
Viele Grüße aus der Domstadt

Geilenkirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Ein sehr zentral gelegenes Hotel nur wenige Meter hinter dem Hauptbahnhof punktete auf jeden Fall in Sachen Personal. Egal ob beim Check-In, beim Frühstück oder beim Check-out: alle dort arbeitenden Personen waren super freundlich. Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock und schauten auf eine schöne Häuserwand gegenüber. Das an unser Zimmer angrenzende Flachdach, welches leicht über eine Wendeltreppe erreichbar ist, war nicht so wirklich toll. Eigentlich stand uns ein Superior-Zimmer zu (was auch immer die Definition dafür ist), aber außer dem Flachbildfernseher fehlte es an weiteren guten Eigenschaften im Zimmer. Das Waschbecken im Bad war beschädigt. Außerdem schien bereits mal Seife oder Schampoo ausgelaufen zu sein, da das Becken überall rötlich verfärbt war. Das Duschbad war für eine Nacht ok, aber wirklich baden kann man in dieser kleinen Wanne wohl kaum.
Da wir nur eine Nacht blieben, hatte meine Frau ihre Sachen in das Fach im Nachttischschränkchen gelegt. Leider war das Teil nicht sauber und die Sachen somit ein Fall für die Wäsche.
Das Frühstück war gut und reichlich. Leider bekam ich eine nicht saubere Tasse (es waren noch Kaffeespritzer an der Innenseite).
Auf dem Weg in die Tiefgarage und wieder raus hätte ich mir fast einen Spiegel abgefahren, weil die Zufahrt sehr eng und steil ist.

Alles in allem war das Hotel ok, wenngleich ich hier einiges Negatives aufgeführt habe, aber das Personal hat die negativen Seiten wieder ausgeglichen.

Fazit: wenn man einen netten Stadtbummel mit einer Übernachtung machen möchte, ist dieses Hotel sicher zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Alexandra E, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Sehr geehrter Thomas T,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass das Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach und es Grund zu Beanstandungen gab. Für Ihren nächsten Aufenthalt finden wir bestimmt ein Zimmer, dass Sie überzeugt. Über Ihr Lob bezüglich des Personals haben wir uns sehr gefreut und dies auch schon an alle Mitarbeiter weitergeleitet. Vielen Dank !
Wir würden uns freuen Sie bald wieder in der Domstadt begrüßen zu dürfen.
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir haben nur leider eine nacht im Tryp Hotel verbracht. Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die Lage ist einfach Spitze. Wir waren innerhalb 10 Minuten in der Altstadt, wo mann so viele nette Locale und kleine Kneipe findet. Der Dom ist direkt in der Nachbarschaft des Hotels. Frühstück war so lecker, es wurde Granini saft serviert. Ich habe hier so gut gefrühstückt, dass ich bis abend gar keinen Hunger hatte.
Ich habe nur eine kleine Bemerkung. Mein Mann hat behauptet, dass er nicht so gut geschlafen hat, weil seine Matraze zu hart war. Bei mir war alles in Ordung. Ich kann das Hotel für jede weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Alexandra E, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2014
Sehr geehrte RitaM,

vielen Dank für Ihre Buchung im TRYP by Wyndham Köln City Centre und vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Das Kompliment für unser Frühstücksbuffet gebe ich gerne weiter. Kommen Sie uns bald wieder besuchen.
Lennestadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Zentrale Lage für Ausgehmöglichkeiten in der Altstadt.
Direkt an der U-Bahn-Station Breslauer Platz gelegen, 2 Minuten weiter befindet sich der Hauptbahnhof, der Dom etc.
Super freundliches Personal beim Check-in, die Mädels strahlten ganztägig und waren auch für weitere Fragen immer gern behilflich.
Die Zimmer könnten mal einen Anstrich und neuen Fußboden vertragen, aber es war alles sauber!
Beim Frühstück war alles vorhanden, kleine Muffins rundeten das Gesamtpaket ab. Extrawünsche wie Cappuccino etc. mussten gesondert bezahlt werden.
Wir haben einen Gutschein für kleines Geld im Internet erworben. Dafür TOP!! Für teurere Preise würde ich allerdings gerne ein renoviertes/moderneres Zimmer haben wollen.
Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage. Der Stellplatz hier kostet 19,- Euro pro Tag. Achtung: die Auf- und Abfahrt ist seeehr eng!!

Zimmertipp: Wir hatten eine Eck-Suite (Nr. 513). Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Die Nähe zum HBF war n ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Alexandra E, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Sehr geehrter mall0rca22,

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben. Kommen Sie uns bald wieder besuchen.
Viele Grüße aus Köln
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Direkt an der U-Bahn Haltestelle 16/18 gelegen und nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof entfernt.Saubere Zimmer und sehr freundliche Mitarbeiter. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet,wobei bei der Wurst in klein wenig mehr auf die Qualität geachtet werden könnte.Alles andere war super.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Alexandra E, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich die Zeit für diese Beurteilung genommen haben.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Köln.
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir verbrachten 3 Nächte im Tryp Hotel in Köln. Dieses befindet sich gleich hinter dem Hauptbahnhof und ca. 5 Minuten vom Dom und der Einkaufsstrasse entfernt.
Das Check-In verlieg zügig und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Doppelzimmer war eher klein, jedoch ausreichend für einen Städtetrip. Das Zimmer hate einen Safe (Laptopgrösse) sowie einen Flat TV. Das Badezimmer war dann eher grosszügig und alles war sauber. Die Inneneinrichtung ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber immer noch akzeptabel. Es gibt jeden Tag zwei Flaschen Mineralwasser gratis auf dem Zimmer.
Ein wenig problematisch ist das Frühstücksbuffet. Der Speisesaal ist relativ klein, was an Wochenenden zu einer Wartezeit führen kann...Das Buffet war Standard und muss eigentlich nicht speziell hervorgehoben werden.
Im ganzen Hotel gibt es Gratis Wi-Fi.
Für einen Wochenendtrip nach Köln kann ich das Tryp weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Alexandra E, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Sehr geehrte md11_asia,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, trotz der kurzen Wartezeit am Frühstücksbuffet.
Wir hoffen, Sie recht bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Ankunft mit dem Thalys und der ICE-Anschluss weg- was nun. Das Thalys-Bpüro schließt pünktlich, die Hotline nicht erreichbar. Das Tryp ist eine Empfehlung, wenn man schnell am Hbf sein möchte. Nettes Team, gute Zimmer (ruhig, bei der Lage) und eine kleine Sauna zum Entspannen. Nie wieder Thalys - gerne wieder Tryp.

• Aufenthalt November 2013, Business
Sehr geehrte 0815_Familie,

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren ungeplanten Zwischenstop bei uns so genossen haben. Kommen Sie uns bald wieder besuchen. Wir freuen uns auf Sie.
Ihr Guest Service Team

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Köln City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Köln City Centre

Anschrift: Domstrasse 10-16, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 31 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TRYP by Wyndham Köln City Centre 4*
Das TRYP by Wyndham Koeln City Centre liegt zentral, mitten in der Kölner City und nur 100 Meter vom Hauptbahnhof Köln entfernt. Die Messe Köln liegt nur 15 Geh-Minuten von unserem Hotel entfernt. Und zum schönen Rheinufer mit seinen Promenaden sind es nur ein paar Meter. Lange Parkplatzsuche und Staus in der Kölner Innenstadt ersparen wir Ihnen gerne – in unserer hoteleigenen Tiefgarage stehen Ihnen eine begrenzte Anzahl an Stellplätzen kostenpflichtig zur Verfügung. Im Frühstücksrestaurant starten Sie entspannt in Ihren Köln-Tag: Im Sommer steht Ihnen unsere Gartenterrasse zur Verfügung, im Winter genießen Sie das schöne Ambiente unseres hellen und freundlichen Frühstückraums. Das ausgewogene Frühstücksbuffet des TRYP by Wyndham Koeln City Centre hält eine umfangreiche Auswahl an Speisen für Sie bereit. Genießen Sie in geselliger Runde ein gutes Glas Kölsch in unserer Lobby Bar des TRYP by Wyndham Koeln City Centre. Lassen Sie so den Abend entspannt ausklingen. Die Hotelzimmer des Hotels sind im Country House Stil eingerichtet. Gäste schätzen die funktionale Ausstattung der Hotelzimmer: Schreibtisch mit Sitzgelegenheit, kostenfreies WLAN Internet, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten sind in allen Zimmern verfügbar. Satelliten Flatscreen TV, Telefon, Safe sowie eine Flasche Mineralwasser pro Tag stehen Ihnen in allen Hotelzimmern zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Cancelon, Agoda, Otel, HRS, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Köln City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand City
TRYP By Wyndham Köln City Centre
Euro Garden Mark Cologne
Hotel Euro Garden Mark

Wenn Sie TRYP by Wyndham Köln City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.