“nettes Team” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP by Wyndham Köln City Centre

TRYP by Wyndham Köln City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP by Wyndham Köln City Centre
4.0 von 5 Hotel   |   Domstrasse 10-16, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 74 von 281 Hotels in Köln
Potsdam, Deutschland
“nettes Team”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Ankunft mit dem Thalys und der ICE-Anschluss weg- was nun. Das Thalys-Bpüro schließt pünktlich, die Hotline nicht erreichbar. Das Tryp ist eine Empfehlung, wenn man schnell am Hbf sein möchte. Nettes Team, gute Zimmer (ruhig, bei der Lage) und eine kleine Sauna zum Entspannen. Nie wieder Thalys - gerne wieder Tryp.

• Aufenthalt November 2013, Business
Alexandra E, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Sehr geehrte 0815_Familie,

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren ungeplanten Zwischenstop bei uns so genossen haben. Kommen Sie uns bald wieder besuchen. Wir freuen uns auf Sie.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Hallo,
das im Paket beinhaltete "Abendessen" war nicht das, was wir uns unter einem Abendessen vorstellten. (Brot/Wurst)!!
Das Frühstücksbuffet war i.O. nur die Brötchen waren "knochenhart"!
Ansonsten ist das Hotel zu empfehlen (sauber, freundliches Personal)!

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Alexandra E, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass unser "Kölsche Tapasteller" Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat.Umso mehr freuen wir uns, dass Sie mit der Freundlichkeit unsere Teams zufrieden . Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Guest Service Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Auf unserer Durchreise übernachteten wir 2 x im Grand City Hotel Köln und waren wirklich sehr zufrieden! Die Lage des Hotels ist für Zugreisende perfekt, direkt hinter dem Kölner Hauptbahnhof Nähe Brenzlauer Platz und trotzdem relativ ruhig gelegen, unser Zimmer war in einer kleiner Seitenstraße. Sämtliche Sehenswürdigkeiten kann man bequem zu Fuß erreichen. Im Zimmer sind zwar die Möblierung und der Teppich etwas "in die Jahre" gekommen, doch völlig in Ordnung und alles war absolut sauber. Leider gibt es im Zimmer keinen Kühlschrank. Im Kleiderschrank war ein Wasserkocher, mit dem man sich Tee oder Kaffee selbst zubereiten kann. Sehr hübsch und ebenso absolut sauber war das Badezimmer. Der Service war sehr gut, das Personal an der Rezeption wirklich überaus freundlich und hilfsbereit. Ein besonderes Highlight war das wirklich tolle Frühstücksbuffet: frische kleine Brötchen (auch Vollkorn) und ein wirklich sehr umfangreiches Angebot an Käse, Wurst, Schinken, Würstchen, Speck, Rührei, gekochte Eier, verschiedene Marmeladen (Marke Darbo), Nutella, Croissants, Cornflakes etc. und sogar laktosefreie Milch (habe ich hier erstmals in einem Hotel gesehen!), wenn man Kaffee möchte, erhält man eine ganze Kanne. Falls wir nochmal nach Köln kommen, würden wir wieder in diesem Hotel übernachten.
Tipp für Zugreisende am Hbf Köln: für den kleinen Hunger "Rewe to go" - gut und günstig!

• Aufenthalt August 2013, Familie
igottschlich, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2013
Sehr geehrte Sally405,

Vielen Dank für Ihre gute und vor allem ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir hoffen, Sie recht bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Esthal, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Im Grand City Hotel Köln sind Sie bestens aufgehoben,egal wohin Sie wollen zum Dom, zum Hbf, zum shoppen, zur Altstadt alles ist zu Fuß in 5min zu erreichen, dazu kommt Sie sind in 20min zu Fuß am Tanzbrunnen wo viele Openair Veranstaltungen statt finden.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und jetzt kommts ....das Frühstücksbueffet ist der Hammer Herz was Du begehrst alles vorhanden...das ist große klasse...mittlerweile waren wir schon 3 mal in diesem Hotel und es wird nicht das letzte mal gewesen sein.

Zimmertipp: Auch als Raucher würde ich mir lieber ein Nichtraucherzimmer nehmen und einfach nach draussen gehen
  • Aufenthalt September 2012, Paar
igottschlich, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Sehr geehrter Klaus K,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und vielen Dank für das Kompliment an unser Frühstücksbuffet. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause erneut so genossen haben.

Das gesamte Team freut sich, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Köln bei uns begrüßen zu dürfen.

bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Im Grand City Hotel hat es uns sehr gut gefallen......alle waren sehr freundlich und zuvorkommend und konnten uns jede Frage zu unserer vollsten Zufriedenheit beantworten......das Frühstücksbufett ließ auch keine Wünsche offen und wir haben uns sehr gut bedient gefühlt.....außerdem liegt das Hotel sehr zentral.....bis zur U-Bahn sind es nur wenige Meter und von dort kommt man in alle Richtungen.....bei Gelegenheit werden wir sicherlich nochmals dort Station machen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Sehr geehrte krebswaage,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir können dieses Hotel weiter empfehlen. Sehr zentrale Lage - 5 Minuten zu Fuß zum Kölner Dom. Ideale Ausgangslage um Köln zu erkunden. Sehr freundliches, kompetentes Personal. Zimmer etwas klein aber ausreichend. Die Ausstattung der Zimmer mit eienm Ventilator ist hervor zu heben, aufgrund der heißen Temperaturen im Juli war das sehr angenehm.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

igottschlich, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich die Zeit für diese Beurteilung genommen haben.
Wendlingen am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

für eine Städtereise optimales Hotel, saubere Zimmer, ansprechendes frühstücksbuffet, 50 m zum bahnhof, 100 m zum kölner dom, 300 m zur rheinpromenade, parkplätze im untergeschoss 19 euro tag, freundliches personal

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
igottschlich, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2013
Sehr geehrte Silke K

Ihr Guest Service Team

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Köln City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Köln City Centre

Anschrift: Domstrasse 10-16, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 29 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TRYP by Wyndham Köln City Centre 4*
Das TRYP by Wyndham Koeln City Centre liegt zentral, mitten in der Kölner City und nur 100 Meter vom Hauptbahnhof Köln entfernt. Die Messe Köln liegt nur 15 Geh-Minuten von unserem Hotel entfernt. Und zum schönen Rheinufer mit seinen Promenaden sind es nur ein paar Meter. Lange Parkplatzsuche und Staus in der Kölner Innenstadt ersparen wir Ihnen gerne – in unserer hoteleigenen Tiefgarage stehen Ihnen eine begrenzte Anzahl an Stellplätzen kostenpflichtig zur Verfügung. Im Frühstücksrestaurant starten Sie entspannt in Ihren Köln-Tag: Im Sommer steht Ihnen unsere Gartenterrasse zur Verfügung, im Winter genießen Sie das schöne Ambiente unseres hellen und freundlichen Frühstückraums. Das ausgewogene Frühstücksbuffet des TRYP by Wyndham Koeln City Centre hält eine umfangreiche Auswahl an Speisen für Sie bereit. Genießen Sie in geselliger Runde ein gutes Glas Kölsch in unserer Lobby Bar des TRYP by Wyndham Koeln City Centre. Lassen Sie so den Abend entspannt ausklingen. Die Hotelzimmer des Hotels sind im Country House Stil eingerichtet. Gäste schätzen die funktionale Ausstattung der Hotelzimmer: Schreibtisch mit Sitzgelegenheit, kostenfreies WLAN Internet, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten sind in allen Zimmern verfügbar. Satelliten Flatscreen TV, Telefon, Safe sowie eine Flasche Mineralwasser pro Tag stehen Ihnen in allen Hotelzimmern zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Booking.com, Expedia, Budget Places, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Venere, Otel, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Köln City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand City
TRYP By Wyndham Köln City Centre
Euro Garden Mark Cologne
Hotel Euro Garden Mark

Wenn Sie TRYP by Wyndham Köln City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.