“Sehr nett” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP by Wyndham Köln City Centre

TRYP by Wyndham Köln City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP by Wyndham Köln City Centre
4.0 von 5 Hotel   |   Domstrasse 10-16, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 66 von 281 Hotels in Köln
bremen
“Sehr nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Im Grand City Hotel hat es uns sehr gut gefallen......alle waren sehr freundlich und zuvorkommend und konnten uns jede Frage zu unserer vollsten Zufriedenheit beantworten......das Frühstücksbufett ließ auch keine Wünsche offen und wir haben uns sehr gut bedient gefühlt.....außerdem liegt das Hotel sehr zentral.....bis zur U-Bahn sind es nur wenige Meter und von dort kommt man in alle Richtungen.....bei Gelegenheit werden wir sicherlich nochmals dort Station machen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
igottschlich, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Sehr geehrte krebswaage,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir können dieses Hotel weiter empfehlen. Sehr zentrale Lage - 5 Minuten zu Fuß zum Kölner Dom. Ideale Ausgangslage um Köln zu erkunden. Sehr freundliches, kompetentes Personal. Zimmer etwas klein aber ausreichend. Die Ausstattung der Zimmer mit eienm Ventilator ist hervor zu heben, aufgrund der heißen Temperaturen im Juli war das sehr angenehm.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

igottschlich, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich die Zeit für diese Beurteilung genommen haben.
Wendlingen am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

für eine Städtereise optimales Hotel, saubere Zimmer, ansprechendes frühstücksbuffet, 50 m zum bahnhof, 100 m zum kölner dom, 300 m zur rheinpromenade, parkplätze im untergeschoss 19 euro tag, freundliches personal

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
igottschlich, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2013
Sehr geehrte Silke K

Eckernförde, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

das war es eigl. auch. Hoteleigene Parkplätze fehlten, was auch leider der Nachteil der Lage ist. Der Empfang schnell und freundlich.
Wir hatten das Zimmer 312 genau gegenüber vom Fahrstuhl. Das Zimmer war klein ... sehr klein. Das kleine Bad war sauber, hatte aber schon bessere Tage gesehen. Spülung lief dauernd, das Waschbecken hatte Risse und die kleine Badewanne wabbelte ohne Ende. Es war unmöglich sitzend an die Klo Rolle heran zukommen.
Unmöglich war auch zu zweit durchs Zimmer zugehen ohne das einer aufs Bett hüpfen musste.
Es gab zwei Stühle wobei man nur einen benutzen konnte, weil der 2. unter dem Schreibtisch und dem Bett eingeklemmt war.
Das Bett hatte eine sehr weiche Matratze, nicht gerade gut für einen erholsamen Schlaf.
Auf Nachfrage gab kostenloses Wlan im Zimmer.
Gefrühstückt haben wir gegenüber vom Hotel.
Wenn wir das Zimmer nicht so billig ersteigert hätten, ich hätte mich noch mehr geärgert oder lag es etwa daran, dass wir das schlimmste Zimmer bekommen haben. Ich hoffe für die andere Gäste es war das kleinste im Haus.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
igottschlich, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Sehr geehrtes broetchen9998,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Anscheinend ist ein kleines Missgeschick passiert. Ihre Bewertung haben Sie für das Grand City Hotel Köln Zentrum abgegeben. Übernachtet haben Sie aber im Best Western Grand City Hotel Köln. Dies ist unser Schwester Hotel.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Für Ihren nächsten Aufenthalt würden wir Ihnen gerne auf Wunsch ein größeres Zimmer vormerken. Wir würden uns freuen Sie wieder im Best Western Grand City Hotel Köln begrüßen zu dürfen um Sie von uns zu überzeugen.

Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Meine Bewertung bezieht sich auf Hotels ähnlicher Preiskategorie. Es ist kein Luxushotel, dies hatte ich für den Preis auch nicht erwartet. Das Frühstück war erstaunlich gut für diese Kategorie. Das Personal ist nett. Die Lage für den kurzen Stadtbesuch und Bahnreisenden okay, die Zimmer einfach und sauber, allerdings auch renovierungsbedürftig. Ich habe nur eine saubere und günstige Schlafmöglichkeit für eine Nacht gesucht, meine Erwartungen wurden daher erfüllt.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

igottschlich, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2013
Sehr geehrte StephanieRTrier,

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Das Hotel erfüllte voll meine Erwartungen an ein 4 Sterne Hotel. Die Zimmer sind gross und trotz der Nähe zum Bahnhof sehr ruhig. Frühstücksbuffet hatte eine reiche Auswahl und das Personal war sehr freundlich. Ich komme gerne wieder

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
igottschlich, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2013
Sehr geehrter Ed73,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Grand City Hotel Köln Zentrum genossen haben.
Wir hoffen, Sie recht bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Das Hotel können wir uneingeschränkt weiterempfehlen. Mit der absoluten Nähe zum Hbf. hat man in alle Richtungen guten Verkehrsanschluß. Die Innenstadt und die Altstadt sind bequem zu Fuß zu erreichen

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

igottschlich, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2013
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.
Wir hoffen, Sie recht bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Ihr Guest Service Team

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Köln City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Köln City Centre

Anschrift: Domstrasse 10-16, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 27 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TRYP by Wyndham Köln City Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Budget Places, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Köln City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand City
TRYP By Wyndham Köln City Centre
Euro Garden Mark Cologne
Hotel Euro Garden Mark

Wenn Sie TRYP by Wyndham Köln City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.