“Top Lage für einen kurzen Stadtbesuch, aber ...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP by Wyndham Köln City Centre

TRYP by Wyndham Köln City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP by Wyndham Köln City Centre
4.0 von 5 Hotel   |   Domstrasse 10-16, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 80 von 280 Hotels in Köln
Eckernförde, Deutschland
“Top Lage für einen kurzen Stadtbesuch, aber ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

das war es eigl. auch. Hoteleigene Parkplätze fehlten, was auch leider der Nachteil der Lage ist. Der Empfang schnell und freundlich.
Wir hatten das Zimmer 312 genau gegenüber vom Fahrstuhl. Das Zimmer war klein ... sehr klein. Das kleine Bad war sauber, hatte aber schon bessere Tage gesehen. Spülung lief dauernd, das Waschbecken hatte Risse und die kleine Badewanne wabbelte ohne Ende. Es war unmöglich sitzend an die Klo Rolle heran zukommen.
Unmöglich war auch zu zweit durchs Zimmer zugehen ohne das einer aufs Bett hüpfen musste.
Es gab zwei Stühle wobei man nur einen benutzen konnte, weil der 2. unter dem Schreibtisch und dem Bett eingeklemmt war.
Das Bett hatte eine sehr weiche Matratze, nicht gerade gut für einen erholsamen Schlaf.
Auf Nachfrage gab kostenloses Wlan im Zimmer.
Gefrühstückt haben wir gegenüber vom Hotel.
Wenn wir das Zimmer nicht so billig ersteigert hätten, ich hätte mich noch mehr geärgert oder lag es etwa daran, dass wir das schlimmste Zimmer bekommen haben. Ich hoffe für die andere Gäste es war das kleinste im Haus.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
igottschlich, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Sehr geehrtes broetchen9998,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Anscheinend ist ein kleines Missgeschick passiert. Ihre Bewertung haben Sie für das Grand City Hotel Köln Zentrum abgegeben. Übernachtet haben Sie aber im Best Western Grand City Hotel Köln. Dies ist unser Schwester Hotel.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Für Ihren nächsten Aufenthalt würden wir Ihnen gerne auf Wunsch ein größeres Zimmer vormerken. Wir würden uns freuen Sie wieder im Best Western Grand City Hotel Köln begrüßen zu dürfen um Sie von uns zu überzeugen.

Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Meine Bewertung bezieht sich auf Hotels ähnlicher Preiskategorie. Es ist kein Luxushotel, dies hatte ich für den Preis auch nicht erwartet. Das Frühstück war erstaunlich gut für diese Kategorie. Das Personal ist nett. Die Lage für den kurzen Stadtbesuch und Bahnreisenden okay, die Zimmer einfach und sauber, allerdings auch renovierungsbedürftig. Ich habe nur eine saubere und günstige Schlafmöglichkeit für eine Nacht gesucht, meine Erwartungen wurden daher erfüllt.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

igottschlich, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2013
Sehr geehrte StephanieRTrier,

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich die Zeit für diese Beurteilung genommen haben.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Köln.
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Das Hotel erfüllte voll meine Erwartungen an ein 4 Sterne Hotel. Die Zimmer sind gross und trotz der Nähe zum Bahnhof sehr ruhig. Frühstücksbuffet hatte eine reiche Auswahl und das Personal war sehr freundlich. Ich komme gerne wieder

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
igottschlich, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2013
Sehr geehrter Ed73,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Grand City Hotel Köln Zentrum genossen haben.
Wir hoffen, Sie recht bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Das Hotel können wir uneingeschränkt weiterempfehlen. Mit der absoluten Nähe zum Hbf. hat man in alle Richtungen guten Verkehrsanschluß. Die Innenstadt und die Altstadt sind bequem zu Fuß zu erreichen

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

igottschlich, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2013
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.
Wir hoffen, Sie recht bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Die Lage des Hotels ist sicherlich einmalig. Der Hauptbahnhof ist nur 5 Gehminuten entfernt und dennoch ist das Hotel sehr ruhig gelegen. Das Frühstück ist umfangreich und angemessen. Die Zimmer sind groß genug. Das Personal ist serviceorientiert. Die Sauberkeit im Bad könnte besser sein.

• Aufenthalt März 2013, Business
igottschlich, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2013
Sehr geehrter hakasa,

Wir versichern Ihnen, dass Ihre wertvolle Kritik dazu beitragen wird, unsere Leistungen zu überprüfen du stetig zu verbessern.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Wir (5 Frauen) waren als Zugreisende begeistert von der Lage, keine 5 Min Fussweg vom Hbf. Obwohl so nah am Bahnhof haben wir nichts von den Zügen gehört. Man war dann auch in 5 Min am Dom. Die Zimmer waren großzügig und sauber. Der Empfang sehr freundlich. Das Frühstück war von der Qualität sehr gut und gute Auswahl (keine billig Aufbackbrötchen wie man sie heutzutage auch in etlichen 4Sterne Hotels bekommt.)
Das freundliche Servicepersonal war äußerst aufmerksam und am Büffet wurde sofort aufgefüllt, auch das ist nicht immer selbstverständlich. Wir können es guten Gewissens weiter empfehlen, und werden beim nächsten Köln Besuch dort übernachten.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

igottschlich, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2013
Sehr geehrte Ameropa Reisende,

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt im Grand City Hotel Köln Zentrum genießen konnten.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Köln.
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Das Hotel liegt sehr günstig zwischen dem Hauptbahnhof und dem Dom. Die Einkaufsstrassen so wie so ziemlich alle Sehenswürdigkeiten sind leicht zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber sauber und zweckmäßig.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
igottschlich, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2013
Sehr geehrter oehrni,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Guest Service Team

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Köln City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Köln City Centre

Anschrift: Domstrasse 10-16, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 31 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TRYP by Wyndham Köln City Centre 4*
Das TRYP by Wyndham Koeln City Centre liegt zentral, mitten in der Kölner City und nur 100 Meter vom Hauptbahnhof Köln entfernt. Die Messe Köln liegt nur 15 Geh-Minuten von unserem Hotel entfernt. Und zum schönen Rheinufer mit seinen Promenaden sind es nur ein paar Meter. Lange Parkplatzsuche und Staus in der Kölner Innenstadt ersparen wir Ihnen gerne – in unserer hoteleigenen Tiefgarage stehen Ihnen eine begrenzte Anzahl an Stellplätzen kostenpflichtig zur Verfügung. Im Frühstücksrestaurant starten Sie entspannt in Ihren Köln-Tag: Im Sommer steht Ihnen unsere Gartenterrasse zur Verfügung, im Winter genießen Sie das schöne Ambiente unseres hellen und freundlichen Frühstückraums. Das ausgewogene Frühstücksbuffet des TRYP by Wyndham Koeln City Centre hält eine umfangreiche Auswahl an Speisen für Sie bereit. Genießen Sie in geselliger Runde ein gutes Glas Kölsch in unserer Lobby Bar des TRYP by Wyndham Koeln City Centre. Lassen Sie so den Abend entspannt ausklingen. Die Hotelzimmer des Hotels sind im Country House Stil eingerichtet. Gäste schätzen die funktionale Ausstattung der Hotelzimmer: Schreibtisch mit Sitzgelegenheit, kostenfreies WLAN Internet, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten sind in allen Zimmern verfügbar. Satelliten Flatscreen TV, Telefon, Safe sowie eine Flasche Mineralwasser pro Tag stehen Ihnen in allen Hotelzimmern zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Cancelon, Hotels.com, Otel, Odigeo, HRS, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Köln City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand City
TRYP By Wyndham Köln City Centre
Euro Garden Mark Cologne
Hotel Euro Garden Mark

Wenn Sie TRYP by Wyndham Köln City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.