“Wochenende in Köln” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP by Wyndham Köln City Centre

TRYP by Wyndham Köln City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP by Wyndham Köln City Centre
4.0 von 5 Hotel   |   Domstrasse 10-16, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 64 von 281 Hotels in Köln
“Wochenende in Köln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Das Hotel liegt sehr zentral. Nur wenige Minuten vom Bahnhof Köln entfernt.
Dom, Bahnhof und Altstadt sind sehr gut zu Fuß zu erreichen. Ruhige Lage in einer kleinen Seitenstraße hinter dem Bahnhof. Service überaus freundlich und kompetent.
Für einen Wochenendaufenthalt in Köln geradezu ideal.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

igottschlich, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2012
Sehr geehrter Gast. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Guest Service Team

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Nach dem Verlassen des Bahnhofes gibt es einen Übersichtsplan der Straßen und damit konnte man das Hotel ganz gut finden. Die Lobby ist übersichtlich und freundlich. Der Empfang sehr freundlich und zuvorkommend. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und bekam tatsächlich ein Doppelzimmer! Das Zimmer ging nach hinten raus und lag damit direkt über der Küche. Dadurch waren schon die Mitarbeiter und das Geschirrklappern zu hören, was mich aber nicht so gestört hat.
Das erste, was mir auffiel, war ein leichter Geruch, der durch den Teppich hervorgerufen wird. So leicht nach "Käsefuss". Mein Tip: Teppich raus! Und lieber um das Bett rum Läufer legen, die dann auch besser zu reinigen sind.
Im Zimmer gab es einen Schreibtisch mit Fernseher und zwei Korbstühlen, einen Schrank mit Safe und kleinem Wasserkocher, eine Art Bank zum Ablegen des Koffers oder auch zum sitzen, das Bett und zwei Nachttische. Trotzdem noch genügend Platz zum bewegen. Die Matratze war mir persönlich etwas zu hart aber ich habe dennoch gut geschlafen.
Das Bad hat mich überrascht. Ziemlich groß, Tageslicht, Badewanne. Sehr sauber wenn auch, wie die ganze Einrichtung, nicht hypermodern. Aber Sauberkeit ist wichtiger. Im Waschbecken war allerdings ein Sprung und das sah etwas eklig aus. Handtücher waren größtenteils sauber aber ich bin da ein bißchen pingelig.
Ich hatte eine Übernachtung mit Frühstück gebucht. Nach einer manchmal etwas unruhigen Nacht (das Zimmer ist ziemlich hellhörig und wenn jemand die eigene Zimmertür zuknallt, steht man senkrecht im Bett) habe ich mich wirklich auf das Frühstück gefreut. Und das Frühstücksbuffett hat alle kleinen Kritikpunkte komplett ausgeglichen! Von warmen Brötchen über Marmelade, Kaba, Müsli, Eier, Pfannkuchen, Würstchen, Obst bis Quark und Joghurt war alles da. Lecker! Das Personal war stets zur Stelle und hat mir auch meinen Extrawunsch (Latte Macchiatto) gerne und schnell erfüllt (muss man extra bezahlen aber das ist ok).
Auch die Möglichkeit, das Gepäck noch unterzustellen, bis man dann tatsächlich abfährt, finde ich sehr gut.
Fazit: Wenn ich noch einmal nach Köln komme, werde ich einen erneuten Aufenthalt auf jeden Fall in Betracht ziehen.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sehr geehrter Gast. Vielen Dank für Ihre gute und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass es ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir hoffen, Sie recht bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Guest Service Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Das Gebäude könnte innen ruhig mal ein Auffrischung mit neuer Farbe oder neue Tapeten erhalten, ansonsten war der Service gut

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

igottschlich, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2012
Sehr geehrter Gast. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Guest Service Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Hervorragendes Frühstück, sehr guter Service. Etwas laut bei offenem Fenster. Sonst sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2012
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Viele Grüße, Ihr Guest Service Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Sehr ruhig trotz Nähe zum Hauptbahnhof und Dom. Überraschend großer LCD-TV im Zimmer. Freundliches Personal. Erstaunlich reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die verschiedenen Brötchen waren köstlich. Einfahrt in die kleine Tiefgarage ist für breite Autos ganz knapp ausreichend. An der Engpassstelle geht es zwar gerade aber ein bisschen steil runter, das macht es etwas anstrendend. Der linke Außenspiegel muss ganz dicht am Pfeiler sein, damit es rechts passt. Nachmittags zog von draußen ein Geruch ins Haus, der war aber abends verschwunden. Ideal für Bahnreisende. Das Ameropa.de-Angebot war sehr günstig.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich die Zeit für diese ausführliche Beurteilung genommen haben.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Köln. Viele Grüße, Ihr Guest Service Team
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Das Grand City Hotel liegt im Zentrum, zu Fuß nur ein paar Minuten von Bahnhof und Dom. Die Zimmer sind gut ausgestattet (großer Flat-TV, gutes Bad, Schreibtisch). Nachteile: mein Zimmer ging Richtung Bahnhof und die S-Bahn war nachts laut hörbar, wenn das Fenster offen war. Wahrscheinlich sind die Zimmer zum Hof leiser. Bei geschlossenem Fenster war es im Zimmer zu heiß. Bei voll geöffnetem Fenster ist das 2. Bett nicht nutzbar, weil das Fenster dann über dem Bett steht. Mit offenem Fenster und Ohropax konnte ich aber gut schlafen. Das Frühstück war sehr gut und das Personal freundlich und hilfsbereit. - Direkt neben dem Bahnhof gibt es das Best Western Grand City Hotel Köln. Das ist aber ein anderes Hotel!!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

igottschlich, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2012
Sehr geehrter wolfgang_advisor,
danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne merken wir für Ihren nächsten Aufenthalt auf Wunsch ein ruhigeres Zimmer vor.
Viele Grüße
Ihr Guest Service Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Nettes, sehr günstig gelegenes hotel,ideal für Bahnreisende.sehr freundlicher Empfang an der Rezeption, Zimmer sind sauber und ordentlich, durch die Lage zum Innenhof auch ruhig.das Bad ist eher klein, aber für einen städtetrip ausreichend. Das im Preis inbegriffene frühstück ist reichhaltig und lecker, stets wird alles aufgefüllt. Wir waren zufrieden.

• Aufenthalt April 2012, Paar
igottschlich, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2012
Sehr geehrte/r teddy1958,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.

Viele Grüße
Drei-Sterne-, M ...
Günnewig Kommerz Hotel
Günnewig Kommerz Hotel
Nr. 81 von 281 in Köln

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Köln City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Köln City Centre

Anschrift: Domstrasse 10-16, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 26 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TRYP by Wyndham Köln City Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Budget Places, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere, LogiTravel, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Köln City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand City
TRYP By Wyndham Köln City Centre
Euro Garden Mark Cologne
Hotel Euro Garden Mark

Wenn Sie TRYP by Wyndham Köln City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.