“Service und Sauberkeit” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP by Wyndham Köln City Centre

TRYP by Wyndham Köln City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP by Wyndham Köln City Centre
4.0 von 5 Hotel   |   Domstrasse 10-16, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
WHG.de Buchungsgarantie
Nr. 89 von 281 Hotels in Köln
Hünxe
“Service und Sauberkeit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Die Lage des Hotels ist GENIAL- gleich um die Ecke vom Hauptbahnhof und sehr zentral gelegen - Nahe dem Dom.
Sehr ruhig obwohl direkt am Hbf
Die Sauberkeit des Bad ließ leider zu wünschen übrig .
Es war ein Nichtraucherzimmer aber trotzdem waren am Waschenbecken Brandflecke zusehn.
Leider waren auch Haare des Vorgastes zusehn .
Der Toilettendecke war leider nur einseitig befestigt .
Die Mängel wurden abgestellt danach wurde man aber sehr unfreundlich behandelt

• Aufenthalt April 2011, Paar
igottschlich, Direktionsassistenz von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2011
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns so detailliert zu beschreiben. Dies hilft uns in unserem ständigen bestreben, unsere Serviceleistungen zu überprüfen und zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie nicht alles so angetroffen haben, wie Sie es von uns erwartet haben.

Ihre Kritik haben wir zum Anlass genommen, unsere Mitarbeiter nochmals intensiv zu schulen um diese Fehler in Zukunft zu verhindern.

Wir hoffen, dass Sie uns wieder einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem sonst guten Service überzeugen zu können und freuen uns schon heute, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Grand City Hotel Köln Zentrum

• Indonesisch zuerst
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Dieses Hotel ist ein typisches Stadthotel in bester Lage. Alles in Ordnung,...aber auch keine echten Highlights. Das Personal ist sehr nett und bemüht um seine Gäste. Zimmer, Bad, Serviceund Frühstück passen bei dem günstigen Preis und der Lage zusammen. 19 Euro Prken für 1 Nacht ist viel,... in der Kölner City aber ok. Für größere Autos ist das Parkhaus einfach zu klein und eng.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
igottschlich, Manager von TRYP by Wyndham Köln City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2011
Lieber Gast,

danke für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat. Natürlich haben Sie uns auch neugierig gemacht, wie wir Ihren Aufenthalt noch angenehmer hätten gestalten können. Zögern Sie nicht, uns weitere Details zukommen zu lassen, damit wir unseren Service und unsere Leistungen verbessern können.

Die Garage ist leider bautechnisch nicht zu optimieren, wir sind dennoch froh, einige Plätze anbieten zu können. Dies stellt für Innenstadthotels häufig ein großes Problem dar.

Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Kölnbesuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Ihr Team vom Grand City Hotel Köln Zentrum.
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Als ich eine Messe in Köln besucht habe, wollte ich aus logistischen Gründen in der Nähe des Bahnhofs übernachten. Da die Preise für die Hotels in Bahnhofsnähe ziemlich weit auseinander gehen und ich ein vier Sterne Hotel haben wollten, fiel meine Wahl auf das Grand City Hotel. Das Hotel ist in wenigen Minuten zu Fuss vom Bahnhof aus zu erreichen. Da das Hotel offensichtlich kürzlich umbenannt wurde (ehemaliger Name "Mark Hotel Euro Garden"), wäre ich fast daran vorbei gelaufen! ;-) Das Zimmer war sehr sauber und etwas klein, aber total gemütlich. Das Bett war etwas weich und wirkte leicht durch gelegen. Das Hotel ist eine gute und solide Alternative zu den großen Ketten.

• Aufenthalt August 2010, Business
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Netter Empfang. Wenn man vor der check-in-Zeit ankommt, kann man das Gepäck unterstellen. Bahnhofsnah und damit zentral gelegen - einerseits günstig für alle, die mit dem Zug anreisen und die Innenstadt zu Fuß erkunden wollen (nur 5 Gehminuten entfernt!), aber ungünstig für die, welche bei offenem Fenster schlafen wollen (Geräuschpegel). Umfassendes Frühstücksbuffett, saubere Zimmer

• Aufenthalt April 2010, Paar
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Zentrale Lage, ideal für fußläufige Erkundungen der Innenstad und des Domes. Ein paar Schritte nur vom Bahnhof entfernt sehr günstig für Anreisen mit der Bahn. Die Nähe zum Bahnhof bedingt auch nachts einen gewissen Geräuschpegel, wenn man mit offenem Fenster schlafen will. Zimmer sind in gutem Zustand und sauber. Wenn man bei der Anreise zu früh dran ist, kein Problem, kann man das Gepäck unterstellen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2010

Lage: zentral, Achtung, im Moment Baustelle direkt vor Hotel!
Personal: relativ freundlich
Sicherheit: wir wurden an der Rezeption nie nach unserer Identität gefragt, auch nicht nachts, obwohl immer anderes Personal anwesend war
Frühstücksbuffet: sehr gut und gesund! Viel Obst, guter Käse, auch vollkornbrot, Biohonig und Bioeier, viel Kaffee, Tee, Säfte,... selbstgebackener Kuchen u.v.m.
Zimmer: nicht mehr sehr attraktiv, da schon älter, aber nett eingerichtet und sauber
Sonst: Freigetränk im Zimmer (Wasser) und an Bar (beliebig), Sauna und Fitnessgeräte stehen im 5. Stock umsonst zur Verfügung
Das Hotel wurde vor einiger Zeit von „Grand City Hotels“ übernommen, trägt aber noch den alten Namen.
Tipp: Ganz in der Nähe des Hotels am Ursulakloster befindet sich eine sehr gemütliche Kneipe/Café namens „Stövchen“ in der Eintrachtstraße, eher von Einheimischen besucht. Wir haben dort hervorragend gegessen und Kölsch getrunken.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Bern
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2009

Ich habe bewusst nur 2 Sterne gegeben, auch wenn ich durchaus nicht nur entäuscht war. Ich finde halt, dass das Hotel keine 4 Sterne hält, auch wenn es ein Städtehotel ist.
Der Empfang und Service ist soweit gut, als dass ich es benötigt habe. Das Hotel ist sehr gut gelegen, in 2 Min. beim Bahnhof, in weiteren 2 Minuten beim Dom. Es sind beschränkt Parkmöglichkeiten vorhanden in der Tiefgarage (aufpassen, die Einfahrt ist sehr eng) welche pro Tag 15 Euro kosten.. meiner Meinung am Limit, aber ok. WLAN gibt es für 5 Euro pro Tag was ok ist. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker und hebt sich vom Standard ab. Soweit was Ok war.
Das Zimmer war schlicht und einfach zu klein und die Einrichtung sehr einfach. Nicht was man erwarten würde. Einfache Möbel,nichts besonderes,Sicht auf den Innenbereich mit Röhren. Ich war im Juli da und zum Glück war es nicht 30 Grad Wetter, denn sonst hätte ich noch ein Saunazuschlag bezahlen müssen (kleiner Scherz;) ) Es ist nämlich keine Klimaanlange vorhanden und mit dem Standventilator lässt sich nix machen gegen das wirklich zu warme Zimmer. Weiter schlecht ist der Geruch. Ich weiss auch nicht, aber es riecht wiederlich, im Treppenhaus schlimm, im Zimmer immer noch wahrnehmbar, nach .. hmm.. vielleicht nach Baustelle. Baustelle hat es auch gleich beim Hotel.. aber da können sie nichts dafür. Aber etwas Lärmbelastbar sollte man schon sein. Alles in allem.. gute Lage.. für mich ok da nur eine Übernachtung, Erwarten sie ein 3 Stern Hotel ohne grosse Goodies, dann ist ok. Ansonsten ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
Lindenthal
AMERON Hotel Regent
AMERON Hotel Regent
Nr. 13 von 281 in Köln

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Köln City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Köln City Centre

Anschrift: Domstrasse 10-16, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 37 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TRYP by Wyndham Köln City Centre 4*
Das TRYP by Wyndham Koeln City Centre liegt zentral, mitten in der Kölner City und nur 100 Meter vom Hauptbahnhof Köln entfernt. Die Messe Köln liegt nur 15 Geh-Minuten von unserem Hotel entfernt. Und zum schönen Rheinufer mit seinen Promenaden sind es nur ein paar Meter. Lange Parkplatzsuche und Staus in der Kölner Innenstadt ersparen wir Ihnen gerne – in unserer hoteleigenen Tiefgarage stehen Ihnen eine begrenzte Anzahl an Stellplätzen kostenpflichtig zur Verfügung. Im Frühstücksrestaurant starten Sie entspannt in Ihren Köln-Tag: Im Sommer steht Ihnen unsere Gartenterrasse zur Verfügung, im Winter genießen Sie das schöne Ambiente unseres hellen und freundlichen Frühstückraums. Das ausgewogene Frühstücksbuffet des TRYP by Wyndham Koeln City Centre hält eine umfangreiche Auswahl an Speisen für Sie bereit. Genießen Sie in geselliger Runde ein gutes Glas Kölsch in unserer Lobby Bar des TRYP by Wyndham Koeln City Centre. Lassen Sie so den Abend entspannt ausklingen. Die Hotelzimmer des Hotels sind im Country House Stil eingerichtet. Gäste schätzen die funktionale Ausstattung der Hotelzimmer: Schreibtisch mit Sitzgelegenheit, kostenfreies WLAN Internet, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten sind in allen Zimmern verfügbar. Satelliten Flatscreen TV, Telefon, Safe sowie eine Flasche Mineralwasser pro Tag stehen Ihnen in allen Hotelzimmern zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Köln City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand City
TRYP By Wyndham Köln City Centre
Euro Garden Mark Cologne
Hotel Euro Garden Mark

Wenn Sie TRYP by Wyndham Köln City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.