“Perfekte Lage und sehr nettes Personal - ideal für Städtereise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Köln

Wyndham Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Köln
4.0 von 5 Hotel   |   Breslauer Platz 2, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Koln Zentrum) (Altstadt-Nord)   |
Nr. 67 von 282 Hotels in Köln
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Perfekte Lage und sehr nettes Personal - ideal für Städtereise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Ich war mit der Bahn in Köln und das Hotel liegt perfekt direkt am Bahnhof. Dom, Innenstadt und Museen alles per Fuß zu erreichen. Sehr gutes Frühstück mit allen was ich mag, besonders Bircher Müsli, Brötchen, mehrere Brotsorten, Cappucino. Sehr nettes Personal. Ungewöhnliches Einzelzimmer mit kleinem sauberen und modernem Bad nur mit Dusche und Toilette. Waschbecken mit Föhn im Flurbereich des Zimmers. Kein Kleiderschrank, nur drei Kleiderbügel an der Garderobe. Kleiner Einbauschrank für liegende Kleidung mit Wasserkocher und Mineralwasser. Keine Minibar dafür gut sortierte Getränkeautomaten im 2., 3. und 9. Stock. Das breite Bett ist sehr weich aber ich habe wunderbar geschlafen. Sehr gute Schallschutzfenster, selbst an Silvester war es ruhig. Ich fand alles prima.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Alexandra E, Manager von Wyndham Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für unser Haus entscheiden haben. wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt und den Jahreswechsel in Köln genießen konnten. Kommen Sie uns bald wieder besuchen. Wir freuen uns!

Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Dieses hotel kann ich nur weiter empfehlen.Gute lage profesionellen u.freundliche Personal.Lage ist traumhaft.Wir haben ein zimmer bekommen mit grandiosen aussicht u.es war so toll das ich bestimmt nochmla wieder komme.Die kleinere mängel hat es ausgeglichen.Toll.!

Zimmertipp: Die zimmer ganz oben hat uns sehr gut gefallen,es war zwar gegenüber hbf aber wir haben gut geschlaf ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Alexandra E, Manager von Wyndham Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Sehr geehrte RachelK16 ,

vielen lieben Dank für Ihre wirklich gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass unser Haus und unser Service Sie überzeugen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Allein der Lage wegen ist dieses Hotel für uns Zugreisende ideal. Direkt gegenüber dem Hauptbahnhof Köln gelegen, steht ein nicht gerade einladender Betonklotz.
Der Empfang war sehr freundlich und kompetent. Das kleine Zimmer 805 mit an der Wand
hintereinader stehenden noch kleineren Betten, ist für gerade eine Nächtung geeignet.
Das Frühstück war ok, entspricht aber einer um einen Stern niedrigeren Hotelkategorie.
Die Gesamtbewertung "Sehr gut" gibt es hauptsächlich der Lage wegen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Sehr geehrter LOIBNEGGER ,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt trotz kleinerer Mängel genießen konnten.
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Die Lage ist natürlich hervorragend, direkt hinter dem Kölner HBF am Breslauer PLatz. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück auch ausreichend.
Die Zimmer haben allerdings ihre beste Zeit hinter sich und sollten dringend auf den neusten Stand gebracht werden.
Etwas störrend war auch die Geräuschkulisse vom Hauptbahnhof, hier konnte man regelmäßig die Ansagen verfolgen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Sehr geehrter cyberbaer,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
In unserem Hotel werden in regelmäßigen Abständen Modernisierungen nach dem Rotationsprinzip durchgeführt, so dass die Zimmer sich zum Teil auf einem unterschiedlichen baulichen Stand befinden. Sie scheinen bei Ihrem Aufenthalt auf ein Zimmer getroffen zu sein, das in dieser Rotation als nächstes modernisiert wird. ein Teil der Zimmer wurde in den letzten Jahren renoviert und modernisiert. Sicher haben Sie Verständnis dafür, dass dies nicht alles gleichzeitig geschehen kann. Gerne merken wir für Ihren nächsten Aufenthalt ein renoviertes Zimmer vor.
Meppen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Uns hat es prima gefallen! Die Nähe des Hotels zur Innenstadt/Altstadt ist super! Man errreicht alles innerhalb weniger Minuten zu Fuß. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen und empfehlen!
Das Preisleistungsverhältnis war ebenfalls ok!

Zimmertipp: Empfehlenswert!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Alexandra E, Manager von Wyndham Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Sehr geehrte Lisa1956,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Auf unserer Durchreise übernachteten wir 2 x im Grand City Hotel Köln und waren wirklich sehr zufrieden! Die Lage des Hotels ist für Zugreisende perfekt, direkt hinter dem Kölner Hauptbahnhof Nähe Brenzlauer Platz und trotzdem relativ ruhig gelegen, unser Zimmer war in einer kleiner Seitenstraße. Die Möblierung und der Teppich sind zwar schon etwas "in die Jahre" gekommen, doch völlig in Ordnung und alles war absolut sauber. Sehr hübsch und ebenso absolut sauber war das Badezimmer. Der Service war sehr gut, das Personal an der Rezeption wirklich überaus freundlich und hilfsbereit. Ein besonderes Highlight war das tolle Frühstücksbuffet: frische kleine Brötchen (auch Vollkorn) und ein wirklich sehr umfangreiches Angebot an Käse, Wurst, Schinken, Würstchen, Speck, Rührei, gekochte Eier, verschiedene Marmeladen (Marke Darbo), Nutella, Croissants, Cornflakes etc. und sogar laktosefreie Milch (habe ich hier erstmals in einem Hotel gesehen!), wenn man Kaffee möchte, erhält man eine ganze Kanne. Falls wir nochmal nach Köln kommen, würden wir wieder in diesem Hotel übernachten.
Tipp für Zugreisende am Hbf Köln: für den kleinen Hunger "Rewe to go" - gut und günstig!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Alexandra E, Manager von Wyndham Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Sehr geehrte Sally405,

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und Sie sich die Zeit für diese ausführliche Beurteilung genommen haben.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Köln.
ST:GOAR
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das Bestwestern Hotel Grand City ist ein sehr schönes Hotel.Sehr Zentral gelegen man erreicht alles was man sehen möchte zu Fuß. Hotelzimmer( Buisniss)hat uns gut gefallen sehr ruhig gelegen obwohl nin nähe Hauptbahnhof.Personal freundlich und hilfsbereit.
Gerne immer wieder.

Zimmertipp: Dieses Hotel ist zu empfehlen.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
igottschlich, Manager von Wyndham Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2013
Sehr geehrter texas20031,

vielen lieben Dank für Ihre wirklich positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genießen konnten und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Guest Service Team

Sie waren bereits im Wyndham Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Köln

Anschrift: Breslauer Platz 2, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Koln Zentrum)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 20 der Familienhotels in Köln
Nr. 27 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Köln 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Expedia, Wyndham, Tingo, TripOnline SA, Otel, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Köln
Four Points Hotel Cologne
Four Points Cologne
Sheraton Cologne
Cologne Four Points
Cologne Sheraton

Wenn Sie Wyndham Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.