“Die Top-Lage verzeiht einige Mängel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Köln

Wyndham Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Köln
4.0 von 5 Hotel   |   Breslauer Platz 2, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 90 von 281 Hotels in Köln
Klagenfurt, Österreich
“Die Top-Lage verzeiht einige Mängel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Allein der Lage wegen ist dieses Hotel für uns Zugreisende ideal. Direkt gegenüber dem Hauptbahnhof Köln gelegen, steht ein nicht gerade einladender Betonklotz.
Der Empfang war sehr freundlich und kompetent. Das kleine Zimmer 805 mit an der Wand
hintereinader stehenden noch kleineren Betten, ist für gerade eine Nächtung geeignet.
Das Frühstück war ok, entspricht aber einer um einen Stern niedrigeren Hotelkategorie.
Die Gesamtbewertung "Sehr gut" gibt es hauptsächlich der Lage wegen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Alexandra E, Manager von Wyndham Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Sehr geehrter LOIBNEGGER ,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt trotz kleinerer Mängel genießen konnten.

Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Die Lage ist natürlich hervorragend, direkt hinter dem Kölner HBF am Breslauer PLatz. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück auch ausreichend.
Die Zimmer haben allerdings ihre beste Zeit hinter sich und sollten dringend auf den neusten Stand gebracht werden.
Etwas störrend war auch die Geräuschkulisse vom Hauptbahnhof, hier konnte man regelmäßig die Ansagen verfolgen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Sehr geehrter cyberbaer,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
In unserem Hotel werden in regelmäßigen Abständen Modernisierungen nach dem Rotationsprinzip durchgeführt, so dass die Zimmer sich zum Teil auf einem unterschiedlichen baulichen Stand befinden. Sie scheinen bei Ihrem Aufenthalt auf ein Zimmer getroffen zu sein, das in dieser Rotation als nächstes modernisiert wird. ein Teil der Zimmer wurde in den letzten Jahren renoviert und modernisiert. Sicher haben Sie Verständnis dafür, dass dies nicht alles gleichzeitig geschehen kann. Gerne merken wir für Ihren nächsten Aufenthalt ein renoviertes Zimmer vor.
Meppen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Uns hat es prima gefallen! Die Nähe des Hotels zur Innenstadt/Altstadt ist super! Man errreicht alles innerhalb weniger Minuten zu Fuß. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen und empfehlen!
Das Preisleistungsverhältnis war ebenfalls ok!

Zimmertipp: Empfehlenswert!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Alexandra E, Manager von Wyndham Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Sehr geehrte Lisa1956,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Auf unserer Durchreise übernachteten wir 2 x im Grand City Hotel Köln und waren wirklich sehr zufrieden! Die Lage des Hotels ist für Zugreisende perfekt, direkt hinter dem Kölner Hauptbahnhof Nähe Brenzlauer Platz und trotzdem relativ ruhig gelegen, unser Zimmer war in einer kleiner Seitenstraße. Die Möblierung und der Teppich sind zwar schon etwas "in die Jahre" gekommen, doch völlig in Ordnung und alles war absolut sauber. Sehr hübsch und ebenso absolut sauber war das Badezimmer. Der Service war sehr gut, das Personal an der Rezeption wirklich überaus freundlich und hilfsbereit. Ein besonderes Highlight war das tolle Frühstücksbuffet: frische kleine Brötchen (auch Vollkorn) und ein wirklich sehr umfangreiches Angebot an Käse, Wurst, Schinken, Würstchen, Speck, Rührei, gekochte Eier, verschiedene Marmeladen (Marke Darbo), Nutella, Croissants, Cornflakes etc. und sogar laktosefreie Milch (habe ich hier erstmals in einem Hotel gesehen!), wenn man Kaffee möchte, erhält man eine ganze Kanne. Falls wir nochmal nach Köln kommen, würden wir wieder in diesem Hotel übernachten.
Tipp für Zugreisende am Hbf Köln: für den kleinen Hunger "Rewe to go" - gut und günstig!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Alexandra E, Manager von Wyndham Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Sehr geehrte Sally405,

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und Sie sich die Zeit für diese ausführliche Beurteilung genommen haben.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Köln.
ST:GOAR
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das Bestwestern Hotel Grand City ist ein sehr schönes Hotel.Sehr Zentral gelegen man erreicht alles was man sehen möchte zu Fuß. Hotelzimmer( Buisniss)hat uns gut gefallen sehr ruhig gelegen obwohl nin nähe Hauptbahnhof.Personal freundlich und hilfsbereit.
Gerne immer wieder.

Zimmertipp: Dieses Hotel ist zu empfehlen.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
igottschlich, Manager von Wyndham Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2013
Sehr geehrter texas20031,

vielen lieben Dank für Ihre wirklich positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genießen konnten und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Von nettem Personal empfangen (ein MA, der wie wir aus Bremen kam) fanden wir ein grosses Zimmer mit Wohn und Schlafbereich vor, das, nach hinten zum Hof gelegen, sehr ruhig war. Betten waren sehr gut, alles sauber, Bad & Toilette angenehm. Frühstück war uns zu teuer, das haben wir "draussen" erledigt - aber das muss jeder für sich entscheiden. Schöne Geste die "freie" Minibar mit Softdrinks. Auch unser Hund hat sich wohl gefühlt...

• Aufenthalt August 2013, Paar
igottschlich, Manager von Wyndham Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Sehr geehrter Jan Christen J,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich und natürlich auch Ihr Hund in unserem Hause wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus Köln
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Die bisherigen Bewertungen ließen mich zögern, ob ich dieses Hotel buchen sollte. Tatsächlich war mein persönlicher Eindruck deutlich besser als dies zu erwarten war. Vermutlich wurde das Branding von Four Points by Sheraton nicht ohne triftigen Grund zu Best West gewechselt.
Preis/Leistung stimmt, sofern man das Einzelzimmer für unter EUR 75 erhält. Die Zimmer sind eher klein, aber praktisch eingerichtet und sauber. Lage ideal, sofern man in wenigen Schritten zum Hauptbahnhof möchte.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

igottschlich, Manager von Wyndham Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich trotz der Verunsicherung für das Best Western Grand City Hotel Köln entschieden haben und sich so einen persönlichen Eindruck verschaffen konnten.
Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie recht bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Ihr Guest Service Team

Sie waren bereits im Wyndham Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Köln

Anschrift: Breslauer Platz 2, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 33 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Köln 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Köln
Four Points Hotel Cologne
Four Points Cologne
Sheraton Cologne
Cologne Four Points
Cologne Sheraton

Wenn Sie Wyndham Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.