“Besser als erwartet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Köln

Wyndham Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Köln
4.0 von 5 Hotel   |   Breslauer Platz 2, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 95 von 281 Hotels in Köln
“Besser als erwartet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Die bisherigen Bewertungen ließen mich zögern, ob ich dieses Hotel buchen sollte. Tatsächlich war mein persönlicher Eindruck deutlich besser als dies zu erwarten war. Vermutlich wurde das Branding von Four Points by Sheraton nicht ohne triftigen Grund zu Best West gewechselt.
Preis/Leistung stimmt, sofern man das Einzelzimmer für unter EUR 75 erhält. Die Zimmer sind eher klein, aber praktisch eingerichtet und sauber. Lage ideal, sofern man in wenigen Schritten zum Hauptbahnhof möchte.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

igottschlich, Manager von Wyndham Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich trotz der Verunsicherung für das Best Western Grand City Hotel Köln entschieden haben und sich so einen persönlichen Eindruck verschaffen konnten.
Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie recht bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Helden
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Bin mir eigentlich mehr gewöhnt von einem Best Western Hotel. Es war nicht wirklich schlecht aber die Freude der Mitarbeiter hat schon gefehlt. Man macht die Arbeit, versucht auch freundlich zu sein aber irgendwie wirkt alles ein bisschen aufgesetzt.
Das Hotel entspricht sonst dem BW Standard. Sehr gut gelegen wenn man mit der Bahn fährt, da kann man gleich aus dem Bhf raus und ins Hotel rein. Kölner Dom gleich um die Ecke. Vor dem Haus viel Verkehr.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
igottschlich, Manager von Wyndham Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Sehr geehrter MauriceG,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.

Wir versichern Ihnen, dass Ihre wertvolle Kritik dazu beitragen wird, unsere Leistungen zu überprüfen du stetig zu verbessern.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

es war alles super! ! service,personal,einrichtung, freie alkoholfreie geträncke,super blick auf den dom und die stadt köln vom 10. stock aus! super frühstück ,reichliche auswahl an wurst (kölner blutwurst) käse ,säfte!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

igottschlich, Manager von Wyndham Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Auf ein baldiges Wiedersehen in Köln.

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Service war sehr gut, sind auf Sonderwünsche freundlich eingegangen (bes. Rezeption und Frühstücksraum).
Aussicht auf Bahnhof mit Dom war sehr schön. Es war aber selbst mit offenem Fenster nicht sehr laut.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben. Es ist schön zu lesen, dass unser Team Ihr Anliegen schnell und unkompliziert lösen konnte. Wir freuen uns, dass wir somit zu einem angenehmen Aufenthalt beitragen konnten.

Sollten Sie mal wieder nach Köln kommen, würden uns sehr freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Norderstedt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Das Hotel hat eine Super lage, direkt am Kölner Hbf und nur wenige Gehminuten zum Dom bzw. Rheinufer. Die Zimmer sind klein aber recht gut ausgestattet, Flachbildschirm, großes Bad, gratis Tee etc.
Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, was aber nicht soviel ausmacht. Schlimmer fanden wir es, das auf den Bildern in unserem Zimmer soviel Staub lag, als hätte man zur Neueröffnung des Hotels (Vermutlich ende der 60er Jahre) zum letzten mal Staub gewischt (siehe Fotos)
Es gibt keine Minibar und die super "Getränkeautomaten" auf unserer etage waren nur zu 30% befüllt und dann auch noch defekt!
Desweiteren war die Klimaanlage, keine Klimaanlage nur eine Lüftung, dem entsprechend war es nachts brütent heiss in unserem Zimmer!
In unserem Waschbecken fanden wir auch noch haare vom Vorgänger!!! (Sehr lecker so etwas!)

Da wir das Hotel über eine Opaque site (wo man das Hotel erst nach der Buchung und zahlung sehen kann) haben wir "nur" 70 € bezahlt, hätte ich das Hotel für deren normale Rate von 105 € gebucht, hätte ich vermutlich ein teil meines Preises zurück verlangt!

Haben uns am ende auch beim Management beschwert und mir wurde versichert, das man sich mit mir in Verbindung setzt! Bin mal gespannt ob da noch etwas kommt, von dem Hotel! Wobei man sagen muss, das die Managerin on Duty mit er wir gesprochen haben, auch nicht gerade einen Kurs in Beschwerde Management gemacht hatte und nich wirklich Freundlich war. Schien ein wenig als wenn es ihr Herzlichst egal wäre.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
igottschlich, Manager von Wyndham Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Sehr geehrter bam1887,

vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Ihr Kommentar wurde intern bereits ausgewertet und in den Bereichen, in denen wir Einfluss nehmen können, wurden Maßnahmen ergriffen, damit sich ähnliche Situationen in der Zukunft nicht wiederholen.

Durch die Anonymität auf diesem Portal kann ich Sie leider nicht direkt kontaktieren. Es wäre schön, wenn Sie mich noch einmal persönlich unter jwiesner@eurotels.de anschreiben würden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Gelegenheit von unserem kompetenten Service und unseren hohen Standards überzeugen zu dürfen.

Jeanette Wiesner
Executive Assistant Manager
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Das Hotel liegt an einer guten Lagen; wenige Gehminuten bis zum Rheinufer und direkt neben dem Hauptbahnhof. Von den Zügen hört man in den Zimmer nichts. Der Dom ist direkt unter dem HB hindurch auf der anderen Seite erreichbar.
Dort beginnt auch gleich die grosse Schoppingmeile mit allen Läden.

Das Hotel selber ist eher zweckmässig eingerichtet. Sauber ohne grosse Schnörkel. Die Mitarbeiter sind alle sehr hilfsbereit und freundlich. Das Morgenbuffet ist gut und mit €19.00 absolut fair.

Die Zimmer sind klein und ebensfalls zweckmässig. Das Bett ist ok, aber nicht gerade ein Traum. Das Bad ist sehr klein. Eine ältere Badewanne, ein kleiner Waschtisch. Zu zweit ist im Bad kaum Platz. Jedoch ist alles sauber uns zufriedenstellend.

Für einen Kurzaufenthalt bis zu 2 Nächte ohne allzugrossen Komfort würde ich das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
igottschlich, Manager von Wyndham Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2013
Sehr geehrte/r USA-what-else,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.

Auf ein baldiges Wiedersehen in Köln.

Regensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Die Lage neben dem Hauptbahnhof ist gut. Gegenüber dem Hotel findet man genügend Möglichkeiten sich Getränke zu kaufen oder günstig zu frühstücken. Unser Zimmer war sehr klein.Winziger Balkon (ein Stehplatz). Toll: TV Flachbildschirm mit Sky Spielfilm und Sky Bundesliga (Pause in der Stadt).
Gut: kostenfreies Mineralwasser und Kaffe im Zimmer.

Das mit Abstand Negativste war, dass das Zimmer hoffnungslos überhitzt war und man die Heizung nicht regulieren konnte. An der Rezeption würde uns Lüften empfohlen. Auch eine zentrale Regelung der Heizung in einem enzelnen Zimmer sei nicht möglich.
Draußen hatte es Minusgrade und bei geöffnetem Fenster ist es wirklich laut im Zimmer. Man kann bei geschlossenen Fenstern die Bahnhofsdurchsagen hören, was uns aber nicht störte.
Wir waren im 6. Stock. Weiter unten ist es wohl noch lauter.
Ich weiß nicht ob wir das Hotel nochmal buchen würden. Wir hatten ein Sonderangebot genutzt. Den Normalpreis würde ich nicht zahlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
igottschlich, Manager von Wyndham Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Sehr geehrter Herbert Z,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gerne merken wir für Ihren nächsten Aufenthalt auf Wunsch ein größeres Zimmer für Sie vor. Ihren Hinweis bezüglich der Heizung haben wir umgehend an unsere Technikabteilung weitergeleitet.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Köln von unserem Haus überzeugen dürften.

Mit freundlichen Grüßen,
Altstadt-Süd
Adagio Koln City
Adagio Koln City
Nr. 13 von 281 in Köln

Sie waren bereits im Wyndham Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Köln

Anschrift: Breslauer Platz 2, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 21 der Familienhotels in Köln
Nr. 40 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Köln 4*
Alle 131 Zimmer unseres Kölner Hotels sind komfortabel und modern eingerichtet. Schallisolierte Fenster und Klimaanlage sorgen für höchsten Schlafkomfort. Im ganzen Hotel haben unsere Hotelgäste freien WLAN Internetzugang. In der Hotelbar entspannt man bestens bei einem kühlen Kölsch oder einem spritzigen Cocktail sowie einer Auswahl raffinierter kleiner Snacks. Die Sommerterrasse des WYNDHAM Köln verspricht gesellige Stunden in den Sommermonaten. Das WYNDHAM Köln liegt im Herzen der Stadt, gegenüber dem Dom und dem Hauptbahnhof. Köln, faszinierende Metropole am Rhein: 2000 Jahre Geschichte, Treffpunkt für Menschen aus aller Welt, Kölns Kunst- und Kulturstätten, die großen Einkaufsmeilen, die malerische Kölner Altstadt und die Kölner Messe – all dies ist in wenigen Gehminuten vom Hotel aus zu erreichen. Der internationale Flughafen Köln-Bonn ist in 15 Minuten vom Hotel erreichbar, die Autobahnen A57 und das Kreuz Köln-Ost zur A3 und A4 erreichen Sie ebenfalls in wenigen Minuten. Entspannen Sie bei einem kühlen Kölsch oder einem spritzigen Cocktail an unserer Hotelbar "Le Perron" in gemütlicher Atmosphäre. Genießen Sie im Sommer den Blick von der Terrasse des Hotels mitten in der Kölner City, während draußen das Kölner Stadtleben pulsiert und erfreuen Sie sich an der berühmten rheinischen Lebenslust. Unsere Hotelzimmer sind ideal für Geschäftsreisende und Köln Besucher, die einen Kurz-Trip nach Köln planen. Die komfortablen Betten unseres Hotels sorgen für erholsamen Schlaf und machen jeden Gast zu einem Langschläfer. Mit der kostenfreien WLAN Internetverbindung auf den Zimmern sind Sie rund um die Uhr mit Arbeitskollegen, den Freunden und der Familie verbunden. Die Zimmer verfügen alle über Schreibtisch mit Sitzgelegenheit, Satelliten Flatscreen TV, Telefon und Safe. Als kleine Erfrischung steht ein kostenloses Mineralwasser für Sie bereit. Mit dem Wasserkocher und einer Auswahl verschiedener Kaffee- und Teesorten und beginnen Sie den Morgen im WYNDHAM Köln in aller Ruhe. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Köln
Four Points Hotel Cologne
Four Points Cologne
Sheraton Cologne
Cologne Sheraton
Cologne Four Points

Wenn Sie Wyndham Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.