“Hotel Sehr laut” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Köln

Wyndham Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Köln
4.0 von 5 Hotel   |   Breslauer Platz 2, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 96 von 281 Hotels in Köln
“Hotel Sehr laut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Das Zimmer war sehr klein, kein richtiger Kleiderschrank, Bad sehr alt und sehr klein. Das einzige possitive war das Frühstück. Das Hotel ist keine 4 Sterne Wert. Personal an der Rezeption war freundlich. Das Zimmer war als ich angekommen bin nicht geheitzt. Musste erstmal die Heizung anmachen. Am nächsten Tag nachdem das Zimmermädchen da war, war wieder die Heizung aus. Also Hotel nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

igottschlich, Manager von Wyndham Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Sehr geehrter Deutsche Bahn Reisender,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Nur durch die Reaktion auf Feedback wie das Ihre, können wir unseren Service ständig verbessern und Ihre Wünsche und Bedürfnisse gänzlich erfüllen.

Es war uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren freundlichen Mitarbeitern überzeugen konnten.

Wir bedauern, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch bald wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen.

Viele Grüße,

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Optimale Lage (ca. 100 m zum Hauptbahnhof und 200 m zum Dom)
Preis-Leistungsverhaltnis sehr gut
Frühstück super (große Auswahl,alles,was das Herz begehrt)
Zimmergröße sehr unterschiedlich:( (zwei Doppelzimmer gebucht,eines war ca. 20 m2,das andere 10 m2 groß,beim Bad ähnlich Verhältnisse)
Matratzen zu weich:( (ist aber wohl Ansichtssache)
Insgesamt unbedingt zu empfehlen!
Wir kommen wieder:)

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

igottschlich, Manager von Wyndham Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2013
Sehr geehrter Ameropa Reisender,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich die Zeit für diese Beurteilung genommen haben.

Auf ein baldiges Wiedersehen in Köln.

Stein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Das gute an dem Hotel ist die zentrale Lage direkt hinterm HBF, das kostenlose W-LAN und das kostenfreie Mineralwasser auf dem Zimmer. Das Hotel und die Zimmer sind sauber, ansonsten ist das Hotel aber sehr unpersönlich, teuer speziell zu Messezeiten, hat nur sehr kleine, kompakte Zimmer, nur 2 kleine Aufzüge, keine Sitzmöglichkeiten im Foyer, eine uninteressante Hotelbar. Das Zimmer war trotz Klimaanlage im Januar total überhitzt. Die 2 kleinen kostenfreien Wasserflaschen auf dem Zimmer deshalb eine Notwendigkeit, da keine Minibar vorhanden war.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
igottschlich, Manager von Wyndham Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2013
Sehr geehrter JoWeinrichter,
danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

In der letzten Woche vor Weihnachten waren wir im B.W. Hotel in Köln.
Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Bahnhof. Wir hatten das
Zimmer an der Seitenstrasse. Es war durch die Nähe des Bahnhofs
in der Nacht sehr laut. Die Zimmer waren sehr sauber und nett und
freundlich eingerichtet. Das Frühstück war im Preis inbegriffen und war
sehr vielfältig,es für jeden etwas dabei von Müssli über verschiedene
Brot-und Brötchensorten, Aufschnitt, Joghurt,bis zu gekochten Eiern, Rühreiern mit Speck
etwas Obst. Verschiedene Teesorten. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam,
zuvorkommend und freundlich. Die Rezeptionisten waren bis auf eine Dame ebenfalls
sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden wieder buchen. Das Preis-Leistungsverhältnis
stimmt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
igottschlich, Manager von Wyndham Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2013
Sehr geehrte Edithacleo,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Köln.

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Wir 5 Frauen waren begeistert von dem Hotel. Die Betten die uns beim probesitzen etwas weich vorkamen, waren dann beim schlafen sensationell. Wir haben geschlafen wie die Murmeltiere. Das Personal war sehr freundlich ,das Frühstück war toll und das man Sonntags bis 12 Uhr frühstücken kann.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

igottschlich, Manager von Wyndham Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Köln.

2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Wir hatten erst ein Zimmer im 4. Stock, aber die Toilette war sehr dreckig (Kalkspuren, Restspuren vom Vorgänger), die Badewanne wies noch Flecken auf, das Waschbecken hat viele Kalkflecken und der Waschbeckenüberlauf war total voll mit schwarzem Dreck.
Nachdem wir uns bei der Rezeption beschwert hatten (inkl. Bilder vorgelegt hatten), bekamen wir ein Zimmer im 9. Stock. Dort lagen noch Haare vom Vorgänger auf der Toilette und der Waschbeckenüberlauf war das Gleiche. Das Bett ist viel zu weich und hat bei uns beiden zu starken Rückenbeschwerden geführt. Länge und Breite des Bettes ist aber vollkommen in Ordnung. Auch die Lärmbelästigung war sehr gering, trotz der Nähe zum Bahnhof und einer viel befahrenen Straße. Frühstück war auch bestens, nur leider gibt es keine laktosefreien Produkte. Zimmergröße war auch in Ordnung, Badezimmer ist etwas klein für größere Personen. Der Service ist aber auf jedenfall hervorzuheben, immer freundlich und hilfsbereit. Köln ist auf jedenfall einen Besuch wert!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

igottschlich, Manager von Wyndham Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

wir haben Ihre Schilderungen mit großem Interesse gelesen und möchten uns an dieser Stelle für Ihre Mühe und Ehrlichkeit uns gegenüber bedanken. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Bitte seine Sie versichert, dass wir ständig an der Verbesserung unserer Dienstleistungen arbeiten.

Wir bitten Sie das Vorgefallene als Ausnahme zu werten und würden uns über die Möglichkeit freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns von unserem Produkt überzeugen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Lage direkt beim Bahnhof = super

Zimmer war zum Bahnhof hin. Man hört ständig den Aufzug.
Bei offenem Fenster hört man alle Lautsprecheransagen vom Bahnhof.
Bei geschlossenem Fenster (im Dezember!) erstickt man, weil die Heizung nur Saunatemperaturen hervorbringt.

Der Service, insbes. beim Frühstück, ist sehr freundlich!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Sehr geehrter Gast,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Gerne merken wir für Ihren nächsten Aufenthalt auf Wunsch ein ruhigeres Zimmer vor.

Ihr Guest Service Team

Sie waren bereits im Wyndham Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Köln

Anschrift: Breslauer Platz 2, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 34 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Köln 4*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Köln
Four Points Hotel Cologne
Four Points Cologne
Sheraton Cologne
Cologne Four Points
Cologne Sheraton

Wenn Sie Wyndham Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.