“gutes, zentral gelegenes cityhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Köln

Wyndham Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Köln
4.0 von 5 Hotel   |   Breslauer Platz 2, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 92 von 282 Hotels in Köln
Arranmore, Irland
“gutes, zentral gelegenes cityhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

gutes preisleistungsverhältnis für dieses sehr zentral gelegene hotel. 2 min. zum hbf, 5 minuten in die altstadt kölns. relativ kleine zweckmässige zimmer die nicht unbedingt auf dem neusten renovierungsstand sind. eine kleine bar gehört zum hotel. gemanaged wird alles von sehr motiviertem, hilfsbereiten und flexiblem mitterbeiterstamm. eein sehr zweckmässiges hotel für ein schönes köln-stopover

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
, Manager von Wyndham Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2012
Sehr geehrter coffi1,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie recht bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Das Hotel ist ein älteres Haus, wohl mit einiger Tradition am Breslauer Platz, unmittelbar am Hauptbahnhof bzw. nahe des Doms. Mein Zimmer war renoviert und somit auf einen moderneren Standard gehoben. Ein Flachbildfernseher war vorhanden, wohl auch freies WLAN, jedoch muss an dessen Zugang erst an der Reception erfragen (warum nur dieser Umstand, immerhin hat jedes Zimmer eine Hausmappe). Das Bad war winzig aber zweckmässig ausgestattet.

Das Frühstück war bestenfalls befriedigend, keineswegs gut. Hier fehlte es sowohl an Auswahl als auch an Qualität. Kollegen mussten hierfür 19€ zahlen, dies ist gelinde gesagt überzogen. Ansonsten für einen kurzen Businesstrip durchaus geeignet, jedoch weitestgehend ohne Annehmlichkeiten

• Aufenthalt Mai 2012, Business
igottschlich, Manager von Wyndham Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2012
Sehr geehrter Marc-Berliner.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Die Lage ist optimal, um gleich in die Stadt zu starten. Der Blick auf den Dom vom Bett aus (7. Stock) ist auch ein Hammer. Allerdings war unser Zimmer doch sehr abgewohnt. Der Teppichboden wirkte so alt und eklig, die Polstersessel waren an den Lehnen total abgewetzt. Das Bett war allerdings sauber und die Matraze gut.

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren ausgeprochen freundlich, ebenso im Frühstücksbereich, der allerdings überbelegt war. Die Frage, ob wir später kommen können, mussten wir verneinen, dann saßen wir an einem Ausweichquartier wie im Schaufenster. Trotzdem war das ok. Offensichtlich haben sich an diesem Morgen (30.4.) einige Gäste beschwert, denn normalerweise wollen oder müssen alle erst mal frühstücken - dumm, wenn das alle zur gleichen Zeit tun.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

igottschlich, Manager von Wyndham Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Ich bin eher zufällig in das Hotel gekommen, da wir mit der Firma auf einer Messe waren und alle anderen Hotels ausgebucht waren. Das Hotel ist sehr nobel und vornehm eingerichtet. Die Zimmer sind im Best Western Hotel in Köln alle mit Klimaanlage ausgestattet. Zudem bietet das Haus ein umfangreiches wohlfühlprogramm. Das ganze ist sicher kein Schnäppchen, aber gerade wenn man sich mal was gute gönnen will, ist das hier genau richtig,

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Ich hatte im Rahmen einer Geschaeftsreise 1 Nacht in dem Hotel verbracht - allein aufgrund der Lage unmittelbar am Hauptbahnhof. Ein kollege von mir ist mit dem wagen angereist - hotel hat einen privat parkplatz gegen gebuehren. Service war gut - die zimmer eher klein aber sauber. Wer mit offenen Fenster schlaeft sollte hier nicht buchen - reichlich verkehrslaerm. Fruhstucks buffet war ok - ich persoenlich fand es zu teuer. fazit: buchen - wer die naeh zum bahnhof

• Aufenthalt November 2011
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Wie fast bei allen Hotel hatte auch hier das EZ eine eher bescheidene Größe. Da das Zimmer genau über dem Restaurant lag, war die ganze Zeit über ein lautes Brummen im Zimmer zu vernehmen. Das hat mir nachts absolut den Schlaf geraubt. Abgesehen davon war alles okay.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Lage, zimmer und service absolut spitze. Nur die heizung hat mir zu schaffen gemacht. Bei ca 24 grad zu schlafen fällt wohl nicht so leicht. Ich würde es immer wieder buchen und weiterempfehlen. Frühstück zwar teuer aber sehr reichhaltig frisch und lecker.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Altstadt-Süd
Adagio Koln City
Adagio Koln City
Nr. 13 von 282 in Köln

Sie waren bereits im Wyndham Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Köln

Anschrift: Breslauer Platz 2, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 16 der Familienhotels in Köln
Nr. 39 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Köln 4*
Alle 131 Zimmer unseres Kölner Hotels sind komfortabel und modern eingerichtet. Schallisolierte Fenster und Klimaanlage sorgen für höchsten Schlafkomfort. Im ganzen Hotel haben unsere Hotelgäste freien WLAN Internetzugang. In der Hotelbar entspannt man bestens bei einem kühlen Kölsch oder einem spritzigen Cocktail sowie einer Auswahl raffinierter kleiner Snacks. Die Sommerterrasse des WYNDHAM Köln verspricht gesellige Stunden in den Sommermonaten. Das WYNDHAM Köln liegt im Herzen der Stadt, gegenüber dem Dom und dem Hauptbahnhof. Köln, faszinierende Metropole am Rhein: 2000 Jahre Geschichte, Treffpunkt für Menschen aus aller Welt, Kölns Kunst- und Kulturstätten, die großen Einkaufsmeilen, die malerische Kölner Altstadt und die Kölner Messe – all dies ist in wenigen Gehminuten vom Hotel aus zu erreichen. Der internationale Flughafen Köln-Bonn ist in 15 Minuten vom Hotel erreichbar, die Autobahnen A57 und das Kreuz Köln-Ost zur A3 und A4 erreichen Sie ebenfalls in wenigen Minuten. Entspannen Sie bei einem kühlen Kölsch oder einem spritzigen Cocktail an unserer Hotelbar "Le Perron" in gemütlicher Atmosphäre. Genießen Sie im Sommer den Blick von der Terrasse des Hotels mitten in der Kölner City, während draußen das Kölner Stadtleben pulsiert und erfreuen Sie sich an der berühmten rheinischen Lebenslust. Unsere Hotelzimmer sind ideal für Geschäftsreisende und Köln Besucher, die einen Kurz-Trip nach Köln planen. Die komfortablen Betten unseres Hotels sorgen für erholsamen Schlaf und machen jeden Gast zu einem Langschläfer. Mit der kostenfreien WLAN Internetverbindung auf den Zimmern sind Sie rund um die Uhr mit Arbeitskollegen, den Freunden und der Familie verbunden. Die Zimmer verfügen alle über Schreibtisch mit Sitzgelegenheit, Satelliten Flatscreen TV, Telefon und Safe. Als kleine Erfrischung steht ein kostenloses Mineralwasser für Sie bereit. Mit dem Wasserkocher und einer Auswahl verschiedener Kaffee- und Teesorten und beginnen Sie den Morgen im WYNDHAM Köln in aller Ruhe. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Weg, Expedia, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Köln
Four Points Hotel Cologne
Four Points Cologne
Sheraton Cologne
Cologne Four Points
Cologne Sheraton

Wenn Sie Wyndham Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.