Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Guter Service- optimal für Park, Sleep and Fly” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Köln Bonn Airport

Speichern Gespeichert
Leonardo Hotel Köln Bonn Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Leonardo Hotel Köln Bonn Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Waldstrasse 255, 51147 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 138 von 281 Hotels in Köln
Westfalen
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
“Guter Service- optimal für Park, Sleep and Fly”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Hotel bietet kostenfreien Transfer zum Flughafen.
Dieser liegt ca. 5 Autominuten entfernt. Das Hotel bietet einen guten 4-Sterne-Service. Vernünftiges Frühstück- jedoch relativ teuer.
Das Hotel ist für Park-Sleep and Fly empfehlenswert. Von der Innenstadt Köln liegt es relativ weit entfernt.
Auch bei Ankunft am Flughafen wird man vom Hotelshuttle abgeholt. Einfach anrufen. Funktioniert schnell und unkompliziert.

  • Aufenthalt April 2010
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

185 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    21
    71
    62
    22
    9
Bewertungen für
18
20
35
102
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Klosterneuburg
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Obwohl das Hotel vor Kurzem teilweise Renovierungsmaßnahmen durchgeführt wurden, sind die Zimmer nach wie vor eher einfach gehalten und ein wenig in die Tage gekommen. Empfang und Restaurant sind ansprechend, das Service auch, aber der Zimmerstandard ist trotz der Geräumigkeit eher einfach. Der Parkplatz ist geräumig, aber leider nicht kostenlos, positiv ist die absolute Nähe zum Flughafen Köln/Bonn.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Holiday Inn am Köln/Bonner Flughafen hat leider keine nenneswerten Mitbewerber. Die Preise für die Zimmer sind weit überteuert, denn die Zimmer sind schon längere Zeit nicht mehr erneuert worden. Zudem lässt die Sauberkeit in den Zimmer sehr zu wünschen übrig. Es finden sich Haare auf dem Bett, die Fensterbank ist häufig von toten Insekten belagert und auch die Duschvorhänge sind zum Teil dreckig.

Sehr postiv ist die Küche zu bewerten! Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, es gibt frisches Brot, diverse Wurst- und Käse-Sorten, Fisch, Gemüse, Obst, Joghurts, Säfte und Cerealien. Zudem noch eine Auswahl an warmen Speisen wie Rührei und Bratkartoffeln.
Auch das Essen in der Bar / Restaurant am Abend ist sehr zu empfehlen und lässt die Schwächen bei den Zimmern zum Teil in Vergessenheit geraten.

Unterm Schnitt bekommt man den Eindruck, dass das Management sich auf der Position des einzigen Hotels am Airport auszuruhen scheint. Etwas mehr Sauberkeit bei den Zimmern und an die Leistungen angepasste Preise würden sicherlich nicht schaden.

  • Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2010

Das Hotel ist in Ausstattung und Service zweckmäßig im wahrsten Sinne des Wortes nämlich einzig für den Zweck eines Frühfluges oder dem Umsteigen zwischen 2 Flügen mit Übernachtung. In unmittelbarer Nähe ist der Flughafen und sonst......nichts!

Zimmer sind sauber und okay ausgestattet aber entweder stickig oder laut (Fluglärm und Schnellstraße).

Das Frühstück ist (mangels Alternativen?) für meine Begriffe mit 18 € happig angesetzt.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2010

Ende März war ich zu einem fünftägigen Seminar im Holiday Inn Köln-Flughafen untergebracht. Das Seminar fand im selben Hotel statt.

Zimmer: Es handelte sich um ein sog. Comfort-Zimmer im sechsten Stock zum Flughafen hin. Das Zimmer war recht groß, ausgestattet mit dem üblichen Standard. Doppelbett (160 cm) zur Alleinbenutzung, schmaler Schreibtisch, Sessel mit kleinem Tisch, Fernseher, Minibar (habe ich nicht genutzt), Internet per Kabel. Die Internetverbindung klappte problemlos, war aber mit 7,-- EUR pro Stunde sehr teuer. Relativ großes Badezimmer.
Das Zimmer war sauber, die Einrichtung vom Abnutzungsgrad her ok. Fenster ließen sich nicht komplett öffnen, nur kippen, was etwas lästig sein kann, wenn man richtig lüften möchte. Allerdings ist der Schallpegel bei gekippten Fenstern wegen des Fluglärms und der direkt neben dem Hotel verlaufenden Schnellstrasse sehr hoch. Bei geschlossenem Fenster macht sich die gute Schalldämmung bemerkbar, vom Lärm war dann kaum noch etwas zu vernehmen. Mein Zimmer hatte eine (verschlossene) Verbindung zum Nachbarzimmer, welche sehr hellhörig war. So habe ich eines Abends das Telefonat meiner amerikanischen Nachbarin mit ihrer Mutter en detail mitbekommen. Hier sollte sich das Hotel etwas einfallen lassen.

Frühstück: Das Frühstück wird im angeschlossenen Restaurant angeboten in Form eines sehr ordentlichen Frühstücks-Buffets. Im Angebot befanden sich unterschiedliche Brot- und Brötchensorten, diverse Müslis und Cerealien, Joghurts, Butter, Margarine, mehrere Sorten Konfitüre,Honig, Nußnougatcreme, mehrere Wurstsorten, Schinken, Käse. Des weiteren konnte man auch Warmes bekommen wie Rührei, gebratene Würstchen, Speck etc. was möglicherweise dem großen Anteil an amerikanischen Gästen geschuldet war. An Getränken Tee, Kaffee, Milch, Fruchtsäfte. Das Frühstücksbuffet hat mir gut gefallen, obwohl ich morgens eher wenig esse.

Seminarraum: Der Raum war ausgestattet mit Beamer und Flipchart. Die Tische waren allerdings sehr schmal und die Stühle eher unbequem. Zudem hatte der Raum keine Fenster. Und da die Klimaanlage ein Problem hatte (sie heizte anstatt zu kühlen), war der Raum nach kurzer Zeit unangenehm überheizt, was dem Seminar eher abträglich war.
Es wurden Getränke bereitgestellt und in den Pausen Tee/Kaffee und süße Häppchen serviert.

Umgebung: Das Hotel steht direkt neben einer Schnellstrasse in einer Art Industriegebiet, ca. 500 Meter Luftlinie vom Flughafen entfernt. Der Parkplatz des Hotels ist gebührenpflichtig. Keine Freizeitmöglichkeiten in der Nähe.

Fazit: Als Transithotel für Flüge vom Flughafen Köln oder für geschäftliche Aufenthalte ist das Hotel absolut ok. Als Urlaubs- oder Ferienhotel ist es jedoch nur geeignet, wenn man seine Aktivitäten grundsätzlich außerhalb unternimmt. Dann sollte man auch motorisiert sein. Die Seminar-Ausstattung ist noch ausbaufähig (wobei ich nur den von uns genutzten Seminarraum beurteilen kann, der wohl üblicherweise eher für Feste und Feiern verwendet wird).

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2010

Hotel Holiday Inn zu Fuss ca. 10 min zum Airport Köln/Bonn, gute S-Bahnverbindung z.B. in die Kölner Innenstadt, ringsum keinerlei Unterhaltungsmöglichkeiten, sehr einfaches Hotel ohne Pool/Sauna oder sonstigem Schnickschnack. Zimmer ok, teilweise findet man vereinzelt Haare auf dem Bett oder in der Dusche. Bad ist gefliest und sieht neu aus! Das Personal an der Rezeption ist unglaublich unaufmerksam wenn man z.B. das Hotel betritt, darf man sich glücklich schätzen ein "Hallo" oder Lächeln zu ergattern. Freundlichkeit und Höflichkeit wird nicht besonders groß geschrieben. Dagegen ist das Restaurant und das Personal dort vorbildlich. Nettes Frühstücksbuffet! Parkmöglichkeiten gegen hohe Gebühr verfügbar. Habe hier einige Tage mit Kollegen geschäftlich verbracht. Wir vergeben nach gemeinsamer Absprache die Schulnote 4 für dieses vier Sterne Hotel!!!

  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Köln Bonn Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Köln Bonn Airport

Anschrift: Waldstrasse 255, 51147 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 43 der Luxushotels in Köln
Nr. 138 der Spa-Hotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 186 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Köln Bonn Airport 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Köln Bonn Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leonardo Hotel Köln Bonn Airport
Holiday Inn Koln/Bonner Flughafen Hotel Cologne
Holiday Inn Cologne
Cologne Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Leonardo Hotel Köln Bonn Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.