“4 Sterne ist aber nur 3” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Köln Bonn Airport

Leonardo Hotel Köln Bonn Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Köln Bonn Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Waldstrasse 255, 51147 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Holiday Inn)   |
Nr. 134 von 282 Hotels in Köln
Basel, Schweiz
“4 Sterne ist aber nur 3”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Nach fast 1 Jahr später hat sich nichts verändert. WLAN ist obwohl überall in der Welt free nur in der Lobby zu bekommen und gegen Gebühr.
Zimmer/Hotel immernoch im 90 Jahre Style und etwas abgewohnt.
Nach Landung Air Berlin new terminal nichts ausgeschildert, wo der Airport Shuttle zum Hotel losgeht - schlussendlich bin ich gelaufen ca. 8-10 min. Hotel ist direct neben dem Germanwings HQ was ausgeschildert ist :-).
Zimmerbar nicht vorhanden aber dafür der Kühlschrank. In der Lobby war nen Automat um Getränke zu kaufen - sehr schick 4 Sterne :-).
Zimmer und Bad sonst sauber aber eben alles nicht 4 Sterne wie angepriesen.
Reception war was genervt über die WLAN frage....
Somit es ist okay aber kein muss .....und keine 4 Sterne.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Luxemburg, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Der erste Eindruck ist ok.
Das einchecken auch.
Die Frage nach Wifi war ein Schock. Im Zimmer nicht möglich.
In den öffentlich Räumen nur gegen 5 Euro die Stunde.
Raubritter - die zentrale Lage ausnutzend. Aus diesem Grunde würde ich das Hotel nicht mehr besuchen.

Zimmertipp: Rückseite der Strasse
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Kirchberg, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Das Hotel war in Ordnung. Das Zimmer war sauber und gross. Verschiedene Annehmlichkeiten eines 4-Stern-Hotels fehlen leider: keine Minibar, kein W-lan im Zimmer (nur mit Kabel und gegen Gebühr), keine Handlotion und der TV hatte Ton-Probleme. Das Personal ist aber sehr freundlich und der Computer mit Internet mit Drucker in der Lobby lässt sich frei benutzen. Das Frühstücksbuffet ist soweit auch in Ordnung. Der Shuttle-Service im 15-Minuten Takt zum Flughafen ist spitze! Für einen Kurztrip mit einem Flughafen-nahen Hotel ist es gut geeignet. Für längere Aufenthälte wäre mich das teure Internet und der fehlende Kühlschrank ein No-Go.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Das ehemalige Holday Inn ist nach wie vor eine schönes Hotel für einen Zwischenstopp oder einen frühen Abflug ab Köln. Man ist mit der Bahn in nur 12 Minuten am Hauptbahnhof. Die Zimmer sind riesig, klimatisiert und sauber. Das Frühstück ist klasse von der Auswahl.

Zimmertipp: Hohes Stockwerk mit Blick auf dan Flughafen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Frankfurt (Oder), Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Dieses Hotel hat mich nicht ueberzeugt! Obwohl nur ein paar hundert Meter vom Flughafen entfernt, ist es sehr schwierig zu Fuss zu erreichen, besonders abends. Der Shuttleservice, auf den ich aufmerksam gemacht worden bin, als ich letztendlich an der Rezeption ankam, war nicht offensichtlich...

Dann kam die naechste Ueberraschung. Obwohl erst 22.15 Uhr, hatte das Restaurant schon geschlossen und auch in der Bar bekam ich nichts mehr zu essen! Das hatte ich mir fuer das einzige Hotel in Flughafennaehe auch anders vorgestellt...

Schliesslich die Minibar. Ein netter Zettel, der auf ein erweitertes Angebot an Drinks und Snacks verwies, war das einzige, was auffindbar war. Das erweiterte Angebot selbst gab es am Automaten im Erdgeschoss...

Wenn ich nicht mal wieder gezwungen bin, einen Flieger um 7 Uhr vom Koeln / Bonner Flughafen zu nehmen, werde ich dieses Hotel sicher so schnell nicht wiedersehen. Jedenfalls nicht von innen...

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Das Hotel liegt nur 500m vom Flughafenterminal entfernt, hat saubere und großzügige Zimmer sowie einen Shuttleservice zum Flughafen. Zur Not wird dieser auch mit einem Taxi durchgeführt. Besonders gut ist die Möglichkeit, gegen einen Aufpreis, bei mir waren es 20 € für bis zu 14 Tage, das Auto abzustellen.

Zimmertipp: Vermeiden Sie Zimmer in der Nähe des Aufzuges.
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Das Leonardo am Flughafen ist entweder mit dem hoteleigenen Shuttle ( auf Anruf v AirPort - Hotel bzw alle 15 Minuten Hotel Flughafen ) oder zu Fuß ( ca 10 Minuten ) gut zu erreichen ( zum
Kölner Dom sind es mit der s Bahn ca 15 Minuten )
Die Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und kompetent !
Das Frühstücks Buffet reichhaltig
Fernseher wurden mittlerweile auf Flachbildschirm umgestellt
Was mir fehlt sind zB Latschen und Bodylotion
Im Hotel gibt es nen Automaten mit Süßigkeiten und Kölsch , wer also nicht an der Bar sitzen mag , kann sich so aushelfen !
Wunderschön für Sommertage der Biergarten ..
Das Hotel werde ich gerne wieder buchen

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Köln Bonn Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Köln Bonn Airport

Anschrift: Waldstrasse 255, 51147 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Holiday Inn)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 49 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Köln Bonn Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Weg, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Köln Bonn Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel Köln Bonn Airport
Holiday Inn Koln/Bonner Flughafen Hotel Cologne
Holiday Inn Cologne
Cologne Holiday Inn

Wenn Sie Leonardo Hotel Köln Bonn Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.