Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nähe zum Airport überzeugt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Köln Bonn Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Leonardo Hotel Köln Bonn Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Köln Bonn Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Waldstrasse 255, 51147 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Holiday Inn)   |  
Hotelausstattung
Nr. 132 von 282 Hotels in Köln
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
119 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nähe zum Airport überzeugt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wer eine Nacht im Airport Hotel bucht, weil er morgens früh mit der ersten Maschine raus muss, der stellt keine übertriebenen Ansprüche. Das beste an diesem Hotel ist denn auch der im Preis inbegriffene Transfer zum nahen Flughafen im 15 Minuten Takt.
Das Äußere des Hauses erinnert etwas an übereinander gestellte Container. Daran ändern auch die roten Schmuckkulissen wenig.
Ich hatte eines der 4 kleinen (Einzel)-Zimmer, die es auf jeder Etage gibt. Die übrigen müssen wirklich groß sein. Darin mühte sich eine geräuschvolle Klimaanlage redlich aber leider auch vergeblich die wegen der West-Orientierung des Zimmers reichlich angestiegenen Temperaturen zu mindern. An das Öffnen der Fenster kann weniger wegen des Flugverkehrs mehr jedoch wegen der unmittelbar vor dem Hotel gelegenen Autobahn kein Gedanke verschwendet werden.
Im geschlossenen Zustand bringen sie eine recht gute Schalldämmung.
Der kleine Fitnessraum ist mit 3 ordentlichen Geräten ausgestattet. Das Frühstück ist eher durchschnittlich. Wie das Haus zu 4 Sternen kommt erschließt sich mir nicht.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

232 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    25
    91
    80
    26
    10
Bewertungen für
24
27
39
126
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bonn
Beitragender der Stufe 
59 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Da wir früh morgens von Köln/Bonn losfliegen wollten haben wir das Hotel direkt am Flughafen genommen. Die Zimmer waren sehr groß und das gute Frühstücksbuffet konnten wir bereits um 6 Uhr nutzen. Von Vorteil ist auch der Shuttle zum Flughafen. Übrigens haben wir keinerlei Fluglärm gehört. Die Zimmer sind gut isoliert

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Würzburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
66 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

mein erster Eindruck: das ist das Amerikanischste Hotel dass ich bisher in Deutschland gesehen habe (optisch). Flure, Zimmer (großes Zimmer mit zwei Queensize Betten) und die Deko... alles erinnert an ein Holiday In in den Staaten. Aber da war ja was... genau... es ist ja auch ein Holiday In ;-)

Das Personal sehr freundlich, das Buffetessen durchschnittlich, das Frühstück sehr gut, die Tagungsräume hell und freundlich. Leider störte die Lautstärke der Lüftung im Zimmer. Man kann sie zwar manuell ausmachen und das Fenster öffnen, muss dann aber mit erhöhtem Lärm vom Flugbetrieb rechnen.

Alles in allem ein Flughafenhotel das seinem Zweck gut gerecht wird.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Wir waren hier nur eine Nacht. Das Hotel ist wirklich sehr nahe am Airport gelegen. Der Shuttle Service ist kostenfrei und fährt alle 10-15 Minuten. Das Einchecken lief problemlos und der Service war sehr aufmerksam. Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber. Kein Flatscreen vorhanden und das Bad ist alt. WLAN ist sehr teuer (5EUR = 1 Stunde). Der Fitnessraum ist klein, aber sauber. Zum Essen kann man in die Stadt (Köln) fahren, was nur 15 km entfernt ist. Das Parken ist teuer, aber billiger als am Airport direkt.

Aufenthalt März 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Delft
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel macht sicher nur Sinn für Flugreisende. Schon bei Ankunft wundert man sich über die Leute, die am Eingang herumlungern. Das passt nicht zu einem guten Hotel. Das Internet hat nicht funktioniert. die Minibar war nicht bestückt. Der Getraenkeautomat hat auch nicht funktioniert. Eine happige Gebühr fürs Parken war dann auch noch fällig ...

Aufenthalt Dezember 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Norden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
96 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

In unmittelbarer Flughafennähe, nur ein paar Minuten, Zubringer- und Abholservice auf Abruf.
Kostenloser Parkplatz am Hotel. Saubere großzügige Zimmer. Exelentes Essen, Leistung hat ihren Preis. Der Barkeeper leider etwas ignorant. Der ältere Grieche dagegen einfach Spitze.
Servicepersonal kompetent und sehr hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kiel
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Dieses Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Flughafens. Bei geschlossenem Fenster hört man keinen Fluglärm. Die Möbel sind etwas abgenutzt, das Bad ist nicht separat heizbar (nachteilig wenn man kalt schlafen will). Wasserkocher für Tee und Kaffee vorhanden. Frühstück zu teuer (Euro 18.--). Hektisches Personal am Empfang.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
6.9 km entfernt
Holiday Inn Express Köln Troisdorf
10.4 km entfernt
Leonardo Hotel Köln
Leonardo Hotel Köln
Nr. 149 von 282 in Köln
3.5 von 5 Sternen 268 Bewertungen
0.3 km entfernt
Airport Hotel Köln
Airport Hotel Köln
Nr. 200 von 282 in Köln
3.0 von 5 Sternen 42 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
6.0 km entfernt
Ibis Köln Airport
Ibis Köln Airport
Nr. 96 von 282 in Köln
3.5 von 5 Sternen 208 Bewertungen
1.2 km entfernt
Art of Comfort Hotel Haus Ingeborg
11.8 km entfernt
Hyatt Regency Köln
Hyatt Regency Köln
Nr. 3 von 282 in Köln
4.5 von 5 Sternen 1.304 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Köln Bonn Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Köln Bonn Airport

Anschrift: Waldstrasse 255, 51147 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Holiday Inn)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 50 der Luxushotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 289 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Köln Bonn Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 177
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Weg, TripOnline SA, Venere, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Köln Bonn Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leonardo Hotel Köln Bonn Airport
Holiday Inn Koln/Bonner Flughafen Hotel Cologne
Holiday Inn Cologne
Cologne Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Leonardo Hotel Köln Bonn Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.