Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Flughafen Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Köln Bonn Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Leonardo Hotel Köln Bonn Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Köln Bonn Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Waldstrasse 255, 51147 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Holiday Inn)   |  
Hotelausstattung
Nr. 138 von 281 Hotels in Köln
Düsseldorf, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Flughafen Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Ich hatte im Februar eine Übernachtung in diesem Hotel und war vollkomen zufrieden.

Die Rezeption erwies sich als sehr klein, allerdings reichte dies völlig aus. Ich bekam ein Zimmer in der 5 Etage mit Blick Richtung Flughafen und Vorfeld, allerdings wird dieser durch das gegenüber liegende Gebäude etwas erschwert.

Das Zimmer war sehr groß und bot mit einem alten Röhren Fernseher und einer Minibar etwas komfort. Ein Arbeitsbereich war ebenfalls vorhanden. Besonders gut gefallen hat mir das Fenster das fast vom Boden aus bis zur Decke ging und die komplette Breite des Zimmers.

Das Badezimmer war ebenfalls sehr groß und vor allem sauber sowie neu. Restaurant und dergleichen habe ich nicht Anspruch genommen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

204 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    23
    78
    70
    23
    10
Bewertungen für
21
22
39
111
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
berlin
Top-Bewerter
121 Bewertungen 121 Bewertungen
77 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Das Holiday Inn ist entweder per Shuttle oder auch zu Fuss vom Flughafen super zu erreichen. Selbst mit Koffer läuft man nicht länger als 10 Minuten.
Die Zimmer sind sauber und gemütlich.Der Service im Hotel Restaurant AUSGEZEICHNEt..freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter haben für jeden Wunsch ein offenes Ohr.
Das Frühstück ist wirklich lecker und sollte nicht ausgelassen werden.
Wer in die Kölner City möchte, kommt vom Flughafen mit den öffentliche Verkehrsmitteln innerhalb von 15 Minuten zum Hbf...sprich Dom
Was den Fluglärm angeht, kann ich nur sagen, ich schlafe bei offenem Fenster und er stört nicht.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Offenburg, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Von einem 4 Sterne Hotel erwarte ich neben verlässlichen Auskünften (eine Frage und 5 verschiedene Antworten) auch eine gefüllte Minibar. Leider war dies aber nicht der Fall. Und auf Nachfrage an der Rezeption bekam ich die Antwort: es ist Absicht, da es einen Getränkeautomat auf dem Weg zum Lift gibt. Am zweiten Abend war es dem Housekeeping zu viel das Bett zu machen. Auch beim Abendessen war die Nachfrage nach einer Getränkekarte als störend empfunden worden. Der Seminarraum war innenliegend und wurde von der Küche mit Essengerüchen gefüllt. Die Bewertung "befriedigend" gibt es aufgrund einzelner engagierter Mitarbeiter des Hotels.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
251 Bewertungen 251 Bewertungen
142 Hotelbewertungen
Bewertungen in 135 Städten Bewertungen in 135 Städten
277 "Hilfreich"-<br>Wertungen 277 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Schon lange gibt es das Holiday Inn am Flughafen Köln und ebenso lange unter dem Management von der ICI Gruppe. Das Alter ist dem Haus von außen auch gut anzusehen, innen jedoch wurde es selbstverständlich bereits überholt. Überflüssiger Schnickschnak wie der Indoor Pool fiel dabei der der neuen Linie zum Opfer, außer Zimmer mit Bett (und den anderen Annehmlichkeiten wie TV, Minibar und Wasserkocher) hat es nichts mehr zu bieten. Die Zimmer sind funktional und dem Hotelcharakter entsprechend. Das Personal an der Rezeption kann noch einiges an Schulung vertragen, so dauerte mein simpler Check-out sage und schreibe 15 Minuten wobei sich drei Angestellte weniger um mich bemühten als sich gegenseitig den Computer erklärten! Mit den Umgangsformen klappt es auch nicht so ganz, dass man den Gast mit seinem Namen korrekt anspricht und diesen nicht verunstaltet sollte in einem deutschem Haus bei einem einfachen deutschen Namen wohl klappen! Alles in allem ein solides Mittelklassehotel für einen kurzen Nightstop, bei dem man aber genügend Zeit fürs Check-out einplanen sollte um seinen Flug nicht zu verpassen ;-)

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Das einzig wirklich Positive an diesem Hotel ist die Lage am Flughafen. Dieser ist per Shuttle in wenigen Minuten erreichbar. Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen und versprüht einen 80er Jahre Charme, der von der Rezeption über Restaurant und Bar bis hin zum Zimmer geht. Die Zimmer sind klein und sauber, Laden jedoch nicht für einen längeren Aufenthalt ein. Für eine Nacht ist es okay, wobei anzumerken ist, dass das Hotel eher 3 Sterne verdient hat.

Außerdem ist das Internet kostenpflichtig und teuer.

  • Aufenthalt April 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Top-Bewerter
199 Bewertungen 199 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
90 "Hilfreich"-<br>Wertungen 90 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

der einzige Vorteil an diesem sehr altbackenen Hotel ist die Nähe zum Köln Bonner Flughafen. Die Zimmer sind sehr spartanisch. Offenbar wird da wirklich die Lage ausgenutzt, um am Rest zu sparen, Das ganze Haus hat keine Atmosphäre, nichts. Es ist einfach ein Bunker am Rande der Autobahn mit leicht verwirrenden Zufahrten. Etwas mehr Stil würde diesem Hotel guttun.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzkotten, Deutschland
Top-Bewerter
102 Bewertungen 102 Bewertungen
87 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
75 "Hilfreich"-<br>Wertungen 75 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Dieses Hotel wurde irgendwann (frühe 80er Jahre?) gebaut und danach wurde kein Cent mehr investiert. Hier ist die Zeit einfach stehen geblieben. Der Zustand des Hotels muss wohl an dem fehlenden Wettbewerb liegen. Die erste Frage, die ich mir gestellt habe, war "Ob die hier gerne arbeiten?". Ich habe in einem relativ ruhigem Zimmer (nur bei geschl. Fenster!) übernachtet. Bis auf die Toilette war es relativ sauber. Die Matratze ging sogar auch. Der Service und die Eigendarstellung/Ausstrahlung der Angestellten haben sich der veralteten Einrichtung angepasst. Hier besteht sehr viel Potenzial für das Haus. Ich habe nicht vor, ein weiteres Meeting in diesem Hotel beizuwohnen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Köln Bonn Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Köln Bonn Airport

Anschrift: Waldstrasse 255, 51147 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Holiday Inn)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 45 der Luxushotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 269 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Köln Bonn Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 177
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Köln Bonn Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leonardo Hotel Köln Bonn Airport
Holiday Inn Koln/Bonner Flughafen Hotel Cologne
Holiday Inn Cologne
Cologne Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Leonardo Hotel Köln Bonn Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.