“Na ja, für eine Nacht kein Problem” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NK Bergischer Hof

NK Bergischer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NK Bergischer Hof
Bergisch-Gladbacher-Strasse 406, 51067 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Mülheim)   |
Nr. 230 von 281 Hotels in Köln
Wiesbaden, Deutschland
“Na ja, für eine Nacht kein Problem”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Wir hatten ein Hotelzimmer gebucht, da wir ein Konzert im E-Werk besuchen wollten. Vorteile: 1. das Hotel liegt dirket an der A3 - 2. kostenlose Parkplätze (wenn man rechtzeitig kommt) - 3. Das E-Werk kann zu Fuß (etwa 2km) erreicht werden.
Auf den ersten Blick wirkte das Zimmer freundlich und sauber. Dann kam der zweite Blick. Einen Vorhang zum Abdunkeln gab es nicht, das zweite Bett hatte keine Leselampe und stand in einer dunklen Ecke, der Teppich sah nach Fußpilz aus, der braune Rand um die Duschwanne herum war kein Schimmel sondern Schmutz, in der Dusche waren jede Menge Haare, in der Toilette befanden sich an den Seiten die Hinterlassenschaften des Vorgängers,
Bettzeug und Handtücher waren sauber.
Für eine Nacht geht es, aber 120€ für das Doppelzimmer sind zuviel.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Raum Stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Als Stammkiunde komme ich schon seit Jahren in dieses Hotel, das auf Grund seiner Lage sowie auch den bisherigen Rund-Um-Bedingungen u.a. Preis-Leistungsverhältnis immer von mir als empfehlenswert eingestuft wurde! Ich rede wohlgemerkt von einem preisgünstigen Dreisterne-Haus ohne besonderem Luxus oder Komfort.
Aber in der Zwischenzeit ist das gesamte Hotel derartig heruntergekommen und abgewohnt, dass es nicht mehr tragbar ist!
Dies ist dem Personal durchaus bekannt, man wird aber nur mitleidig angelächelt, eine echte Entschuldigung oder eine Wiedergutmachung (mal ein Frühstück gratis oder so!) gibt es nicht., Es macht den Eindruck, als wie wenn der Besitzer dieses Haus solange melökt, so lange es geht, und dann verschwindet - auf einen neuen Besitzer! Die angestellten im Haus können aber nicht wirklich was tun.
Wobei auch der Zimmer-Putzservice bei diesem Aufenthalt in meinem Falle versagt hat!
Mit wenig Aufwand und etwas gutem Willen und ganz wenig Investition kann man aus dem Hotel wieder echt etwas draus machen - aber es wird Zeit, die zu tun!
Persönliche Rückfragen und diretkte Auskunft gernebei Kontakt-Aufnahme!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Ich war über dieses Hotel sehr positiv überrascht. Es liegt zwar nicht im Stadtzentrum aber die Tramstation ist nur wenige Minuten zu Fuß erreichbar wo man sehr gut in ca. 20 Min. Fahrt zum Zentrum (Dom) kommt.

Das Personal war sehr freundlich. Mein Einzelzimmer als Doppelzimmer war zwar mit alten Möbeln ausgestattet, aber sehr gut gepflegt und sauber! Auch die Schlafqualität war sehr gut. Das Frühstücksbuffett in einem sehr gemütlichen Frühstücksraum war für einen guten Start in den Tag gut. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen, wenn ich nach Köln reise.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
alzey
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2009

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Freundliches Personal. Saubere Zimmer. Gutes, reichhaltiges Frühstück..
Super Zufahrt von der Autobahn A3. Kostenlose Parkplätze.
Jederzeit gerne wieder :-)

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Personal an der Rezeption unfreundlich und überfordert, Zimmer wurden nur schlampig oder auch mal gar nicht aufgeräumt, Überbuchung nach der 1.Nacht (trotz bereits im Voraus erfolgter Bezahlung!), nach heftigsten Diskussionen endlich um 22h Ersatzzimmer im Hotel bekommen.Unser Gepäck wurde ohne uns zu informieren aus dem Zimmer gebracht und in einem nicht abschließbaren Raum gelagert! Zimmer generell schmudelig bis dreckig,außer dem Badezimmer war nichts in Ordnung,Vorhänge haben gefehlt und wurden erst nach heftigster Urgenz widerwillig montiert!
Frühstück war als einziges ok.
Wäre Köln nicht ausgebucht gewesen, wären wir dort nie geblieben!

• Zufrieden mit — Frühstück
  • Unzufrieden mit: — abgewohntes,schmudeliges Zimmer
  • Aufenthalt September 2007, Business
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Graz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Das Hotel ist preislich sehr günstig und auch von der Lage (Autobahnnähe A3 - Abfahrt 26) gut zu erreichen. U-Bahn-Station ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Damit ist es auch z.B. vom Flughafen ohne Auto leicht erreichbar und für Ausflüge in die Stadt günstig gelegen. Ins Zentrum muss man 45 Minuten einplanen.

Frühstück ist OK, Personal freundlich, Zimmer sauber, Minibar, Fernseher vorhanden und Haartrockner ebenso.

Allerdings ist die Lage laut, auch wenn das Zimmer in die Seitenstraße hinaus gelegen war. Es war im Zimmer sehr warm und wir mussten das Fenster offen lassen.

Die Hotelgarage ist ungesichert, also kein Gepäck im Auto lassen!

In der Nähe gibt es ein Restaurant, eine Tankstelle mit Bankomat und wenn man unbedingt will auch einen McDonalds - alles zu Fuß erreichbar.

• Zufrieden mit — Der günstige Preis, günstige Verkehrsanbindung.
  • Unzufrieden mit: — Eher laute Lage.
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im NK Bergischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NK Bergischer Hof

Anschrift: Bergisch-Gladbacher-Strasse 406, 51067 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Mülheim
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 230 von 281 Hotels in Köln
TripAdvisor ist stolz, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NK Bergischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nk Bergischer Hof
Nk Bergischer Hof Hotel Cologne
NK Bergischer Hof Köln
Nk Bergischer Hof Cologne

Wenn Sie NK Bergischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.