“zentral, ruhig, gemütlich - ein Zuhause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B & B Cologne Filzengraben

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Köln suchen?
B & B Cologne Filzengraben
B & B Cologne Filzengraben gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Filzengraben 1- 3, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Süd)   |
Nr. 1 von 53 Pensionen in Köln
Stuttgart, Deutschland
“zentral, ruhig, gemütlich - ein Zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

ein sehr schönes B&B wenn nicht das schönste B&B überhaupt.
sowohl das BED (bequem, ruhig und schöner Blick)
als auch das BREAKFAST (mit Liebe gemacht, üppig läßt keine Wünsche offen)
Es werden gerne Tipps gegeben zu Köln und seiner
Kultur und Gastronomie oder einfach für einen schönen Spaziergangroute.

Es wird gern jeder Wunsch erfüllt wenn er nicht schon ausgeführt ist bevor mann/frau ihn äußern kann.

Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
B-BCologne, Leiter Gästebetreuung von B & B Cologne Filzengraben, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2013
Herzlichen Dank für die wirklich schön geschriebene Bewertung. Wir betreiben unser B & B mit Passion und sind glücklich wenn wir unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt in Köln und in unserem B & B machen konnten. Wir würden uns freuen Sie und Ihre Familie und Freunde wieder einmal bei uns begrüßen zu können.

Barcelona, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Eigentlich wollte ich für ein verlängertes Wochenende nach Köln, um dort die tollen Weihnachtsmärkte zu besuchen. So habe ich mich für dieses Bed & Breakfast Angebot entschieden. Die Lage ist genial, da man in die Altstadt zu Fuss laufen kann und nicht mal innerhalb einer Minute am Rhein zu Fuss braucht, um dort einen Spaziergang zu machen. Ich fand das so toll, dass ich mit meinem Partner entschieden haben, dass wir Neujahr ebenfalls in Köln verbringen und somit haben wir diese Unterkunft nochmal gebucht.

Das sehr stylish eingerichtete Penthouse besteht aus zwei Etagen, wobei wir unsere eigene Etage hatten mit eigenem Bad. Der Service war einfach nur exzellent und vor allem das Frühstück, welches sehr reichlich angeboten wurde. Ich will nicht allzu ins Detail gehen, denn alles war einfach nur perfekt, dazu gehört alles was man sich so denken kann.

Bei meiner nächsten Köln-Reise werde ich diese Unterkunft definitiv nochmal buchen. Das steht fest.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Jedes Mal wieder Mein Highlight in Köln. Hier kann ich mich zuhause fühlen, Licht, Stil, ein unglaublich HERZLICHER Service, sensationelles (individuelles) Frühstück, geräumig, offen, ruhig, zentrale Lage, Domblick, nahe am Rheinufer und das alles bei einem hilfsbereiten, SEHR engagierten Vermieter. Wer, wie ich, Hotels satt hat und auf Fitnessraum, Sauna, Zimmerservice und so'n Schickschnack verzichten kann und private Atmosphäre schätzt wird sich hier wohl fühlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Herzlichst Ihr B & B Cologne

Sie waren bereits im B & B Cologne Filzengraben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B & B Cologne Filzengraben

b And b Cologne Filzengraben
B & B Cologne Filzengraben Köln
b & b Cologne Filzengraben Hotel Cologne
Bed And Breakfast Cologne Filzengraben

Wenn Sie B & B Cologne Filzengraben besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.