“Danke für alles...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B & B Cologne Filzengraben

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Köln suchen?
B & B Cologne Filzengraben
B & B Cologne Filzengraben gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Filzengraben 1- 3, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Süd)   |
Nr. 1 von 53 Pensionen in Köln
Arnstadt, Deutschland
“Danke für alles...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir genossen einen einzigartigen Aufenthalt im Sommer diesen Jahres und denken gerne daran zurück. Es sind nicht nur die stilvollen Zimmer und das mit viel Liebe zubereitete Frühstück was uns gerne erinnern lässt. Es sind die kleinen Aufmerksamkeiten, die bereichernden Gespräche mit dem Gastgeber der uns mit wunderbaren und sehr persönlichen Empfehlungen Köln vielleicht ein wenig anders, dafür umso einzigartiger erleben ließ. Wir danken herzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
B-BCologne, Leiter Gästebetreuung von B & B Cologne Filzengraben, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Herzlichen Dank, das sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung zu schreiben. Wunderbare Worte, die uns in unsere Arbeit bestätigen denn betreiben unser B & B mit Passion und sind glücklich wenn wir unseren Gäste verwöhnen dürfen und ihnen somit einen unvergesslichen Aufenthalt in Köln und in unserem B & B machen konnten.

Wir würden uns freuen Sie und Ihre Familie und Freunde wieder einmal bei uns begrüßen zu können.

Herzlichst Ihr B & B Cologne

Sankt Georgen, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Es ist unbeschreiblich, so schöne Bilder machen einen ja erst Skeptisch, ob es in echt auch so sein wird?? Aber JAAA, das ist es auch in der Realität!

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!! Das Frühstück was soll ich sagen „Lecker“ „Super“ … man sollte es einfach selbst erlebt haben! Und die Cupcakes erst! Wir bereuen dass wir nicht ein paar mit nach Hause genommen haben!

Auf wünsche wird eingegangen & auch auf Lactoseintolleranz wurde Rücksicht genommen (was wo anders sonst leider nur selten der Fall ist). Die Frühstücks Zeit ist Flexibel, je nach Wunsch des Gastest was ein Großes + verdient hat. Wir konnten gemütlich & ausgiebig Frühstücken bei schöner Musik. Wir waren vom ausgiebigen Frühstück den ganzen Tag satt, erst abends nach einem langen Messe Tag hatten wir wieder Hunger, dabei nutzen wir die Netten Tipps wo man Gut in der Nähe Essen gehen konnte. Danach konnten wir noch einen schönen Abend Spaziergang am Rhein machen.

Alles was man braucht ist in Unmittelbarer Nähe & gut zu Fuss zu erreichen. Auch wenn man sich in Köln nicht auskennt kommt man gut zu Recht (dank kleinem Stadtplan vom Gastgeber). Auch war er immer mit Rat & Tat zur Seite, aber nicht das es Aufdringlich war, man hatte seine Privatsphäre & wusste das jemand da ist, wenn man etwas braucht.

Vom Stadtverkehr bekommt man nichts mit & man kann auch mit offenem Fenster schlafen, der Balkon ist auch sehr gemütlich!

Die Einrichtung ist schön & gemütlich, einfach zum Wohlfühlen, das Bad ist groß & sauber. Unbegrenzter W-LAN Zugang mit gutem Empfang.

Eine winzige Kleinigkeit gibt es aber, die Garage im innen Hof ist sehr eng & für Größere Autos schlecht geeignet. Mit etwas Geschick & Millimeter Arbeit passte es dann zum Glück! ;-) Aber wir waren froh das unser Auto in der Stadt gut aufgehoben war ohne dass wir uns sorgen machen mussten!!

Das „B & B Cologne“ wird mit Herz & Seele „geführt“ das merkt man vom ersten Augenblick an!

Wir können hier nicht alles Beschreiben, man sollte es einfach selbst mal Erleben. Die Beschreibung des „B & B Cologne“ gibt keine leeren Versprechungen ab!

• Aufenthalt August 2013, Paar
B-BCologne, Leiter Gästebetreuung von B & B Cologne Filzengraben, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Herzlichen Dank, das sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung zu schreiben und uns so ein Feedback zu geben.

Wirklich sehr schön geschrieben und vor allem so ausführlich beschrieben. Wir betreiben unser B & B mit Passion und sind glücklich wenn wir unseren Gäste verwöhnen dürfen und ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt in Köln und in unserem B & B machen konnten. Für uns steht so auch Gastfreundschaft an erster Stelle und es war besonders schön, das wir sehen konnten wie sie die Zeit bei uns genossen haben.

Wir würden uns freuen Sie und Ihre Familie oder auch Freunde wieder einmal bei uns begrüßen zu können.

Herzlichst Ihr B & B Cologne
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Von der Ankunft bis zum Abschied war alles perfekt!
Anfangs waren wir skeptisch: So gut wie die Bewertungen es hier beschreiben, kann es doch gar nicht sein. Es ist zu schön um wahr zu sein. Vor allem die Fotos vom Frühstück haben es uns angetan... Doch nach der herzlichen Begrüßung und dem kurzen Rundgang durch die tolle Wohnung stand für uns fest: Wir haben uns getäuscht! Es war alles noch viel schöner als erwartet! Ich schließe mich allen anderen positiven Beiträgen an.
Das Schlafzimmer ist super eingerichtet, man hatte Platz für alles. Ungalublich bequemes Bett! Das Bad ist super. Ein großer Spiegel, Dusche und Wanne. Alles ist sauber. Handtücher und Bettwäsche rochen sehr gut und waren weich :) Diese Lavendelsäckchen im Schlafzimmer gaben dem Raum eine super Atmosphäre. Wir waren rundum gut versorgt. Das Frühstück war super, da brauchte man sich keine Gedanken um ein Mittagessen machen. Mike sagte: "Fühlt euch wie zu Hause" Und das konnten wir auch! Wir danken Dir, Mike, für die tollen drei Tage in Köln. Wie schon beim Abschied gesagt: Wenn wir nach Köln wiederkommen, dann kommen wir nur zu Dir! Noch Mal: Vielen, vielen Dank!! Und die Cupcakes!!!! Wer sie nicht probiert hat, verpasst definitiv was.... (War übrigens unser Highlight der Heimfahrt: Cupcakes im Zug ausgepackt und vernascht. Göttlich!)
Ganz herzliche Grüße!
Kristina & Lukas

• Aufenthalt August 2013, Paar
B-BCologne, Leiter Gästebetreuung von B & B Cologne Filzengraben, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
Eine Bewertung zu bekommen und somit ein Feedback zum Service unseres Bed and Breakfast Cologne ist für uns etwas Besonderes. Wenn sich ein gast dann noch viel Zeit nimmt und die Bewertung so ausführlich ausfällt, ist das unfassbar und macht uns sehr stolz.

Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, das Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung verfasst haben. Wir lieben es Gastgeber zu sein und laut unserem Slogan „ where you feel like home“ unseren Gästen eine unvergessliche Zeit zu bereiten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Köln und verbleiben bis dahin mit den herzlichsten Grüßen

Ihr B & B Cologne Mike & Mieze (the cat)
Gettorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Tolles B&B mit gepflegtem und persönlichem Ambiente.
Sehr aufmerksamer Gastgeber und man fühlt sich gleich nach dem Ankommen wohl.
Und nicht vergessen: super Frühstück, das auch fünf Sterne verdient.
Unser Zimmer war sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtet, wie die gesamte Wohnung Stil beweist.Auch durch Kleinigkeiten, wie den Lavendel im Schlafzimmer, Entspannung pur.
Die Lage der Wohnung ist sehr zentral und trotz Verkehr kann man gut schlafen.
Köln ist für uns jetzt mit Mike und Mieze verbunden! Danke für die Tage lieber Mike!

• Aufenthalt August 2013, Familie
B-BCologne, Leiter Gästebetreuung von B & B Cologne Filzengraben, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Eine Bewertung zu bekommen und somit ein Feedback zum Service unseres Bed & Breakfast Cologne ist für uns etwas Besonderes. Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, das Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung verfasst haben.

Wir lieben es Gastgeber zu sein und laut unserem Slogan „ where you feel like home“ unseren Gästen eine unvergessliche Zeit zu bereiten. Wir haben auch die Zeit mit Ihnen genossen und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Köln

Ihr B & B Cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Lieber Mike
Ursula und ich bedanken sich bei dir herzlich, für deine Gastfreundschaft. Einen besseren Gastgeber kann man sich als weitgereiste Traveller mit hohen Ansprüchen kaum vorstellen. Mich freuten vorallem auch die persönlichen Gespräche mit dir.
Wir wünschen dir alles Gute und weiterhin viel Freude mit Begegnungen mit interessanten Menschen.

Mit bestem Gruss
Thomas und Ursula

• Aufenthalt August 2013, Paar
B-BCologne, Leiter Gästebetreuung von B & B Cologne Filzengraben, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung für unser B & B abzugeben. Auch wir haben die zeit mit Ihnen genossen, Sie waren sehr angenehme Gäste. Auch wunderbar das sich Ihr Hund und unser Kater so gut vertragen haben. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen, denn auch wir haben die schönen persönlichen Gespräche sehr genossen.

Bleiben Sie uns gewogen und vor allem bleiben Sie gesund bis zu einem Wiedersehen in Ihrem B & B Cologne
Mexiko-Stadt, Mexiko
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Die Zeit in Köln und ganz speziell im B&B Cologne war ganz toll. Eine sehr angenehme Atmosphäre, grosszügige Einrichtungen, herrliche Betten und jeden Morgen ein hervorragendes Frühstück. Der ausgezeichnete Gastgeber immer bereit für ein nettes Gespräch, egal ob am Morgen, Mittag oder Abend. Immer auch geniale Empfehlungen und Geheimtips für Essen, Shoppen und Kultur in Köln. B&B Cologne, mein absoluter Favorit in und um Köln. Bis bald wieder!

• Aufenthalt April 2013, Business
B-BCologne, Leiter Gästebetreuung von B & B Cologne Filzengraben, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2013
Herzlichen Dank für die wirklich schön geschriebene Bewertung. Wir waren ganz gerührt über die positiven Worte. Wir betreiben unser B & B mit Passion und sind glücklich wenn wir unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt in Köln und in unserem B & B machen konnten. Sie waren ein wirklich sehr angenehmer Gast, und die Gespräche am Morgen oder am Abend haben auch mir viel Spass gemacht, informativ und sehr unterhaltsam. Wir würden uns wirklich sehr freuen Sie, Ihre Familie oder auch Freunde wieder einmal bei uns begrüßen zu können und verbleiben bis dahin mit herzlichem Dank

Ihr B & B Cologne
Gerlingen, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Bereits bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich und warmherzig vom Gastgeber empfangen. Das B&B ist sehr zentral gelegen und man benötigt kein Auto um in die Kölner Innenstadt oder an das Rhein-Ufer zu gelangen.
Unser Zimmer war wie alle anderen Räume sehr stilvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Die Atmosphäre war sehr familiär und wir haben die Zeit zwischen unseren Shopping-Ausflügen bis zum Restaurant Besuch auf der Couch bei Musik und kleinen Häppchen sehr genossen.
Das Frühstück war bisher das Beste was uns serviert wurde und wir waren schon in sehr vielen Hotels unterschiedlichster Klassen. Hier hat sich das B&B 5 Sterne verdient. Die Tipps (Restaurant und Shopping) die wir von unserem Gastgeber erhalten haben waren immer Goldwert und wir haben trotz unserer kurzen Zeit in Köln viele Einblicke erhalten.
Wir werden immer Sommer wieder das B&B buchen und können den Aufenthalt allen ganz dringend und ausnahmslos ans Herz legen.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
B-BCologne, Leiter Gästebetreuung von B & B Cologne Filzengraben, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2013
Ein herzliches Dankeschön für diese wirklich ausführliche Bewertung. Sie waren sehr angenehme Gäste und wir haben spüren können, wie sehr sie die Zeit in Köln und besonders den Aufenthalt in unserem Haus genossen haben. Uns hat es auch große Freude bereitet, Sie zu verwöhnen und den Aufenhalt für Sie zu etwas besonderem zu machen. Wir würden uns freuen Sie recht bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom B & B Cologne
Nr. 5 von 282 in Köln
Marriott Köln
Marriott Köln
Nr. 8 von 282 in Köln

Sie waren bereits im B & B Cologne Filzengraben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B & B Cologne Filzengraben

Hotel b & b Cologne Filzengraben
B & B Cologne Filzengraben Köln
b & b Cologne Filzengraben Hotel Cologne
Bed And Breakfast Cologne Filzengraben

Wenn Sie B & B Cologne Filzengraben besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.