“Gerne wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B & B Cologne Filzengraben

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Köln suchen?
B & B Cologne Filzengraben
B & B Cologne Filzengraben gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Filzengraben 1- 3, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Süd)   |
Nr. 1 von 52 Pensionen in Köln
Kronberg im Taunus, Deutschland
“Gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Wir sind zu einem Wochenende mit Konzert nach Köln gefahren und wurden gleich freundlich empfangen und fühlten uns von Anfang an wohl. Die Zimmer sind Teil einer großzügigen und stilvoll eingerichteten Mansardwohnung mit Dachterrasse am Rand der Altstadt, aber sehr ruhig. Herr A hat uns stets mit vielen guten Tips versorgt und Plätze im Restaurant reserviert. Das Frühstück ist ein Traum. Durch die zutreffenden Abbildungen im Web hatten wir uns gleich etwas Muße gegönnt und die vielen kleinen Köstlichkeiten von salzig bis süß und fruchtig alle ausgekostet. Rundherum alles sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
B-BCologne, Leiter Gästebetreuung von B & B Cologne Filzengraben, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2013
Herzlichen Dank für die wirklich schön geschriebene Bewertung. Wir betreiben unser B & B mit Passion und sind glücklich wenn wir unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt in Köln und in unserem B & B machen konnten. Wir würden uns freuen Sie und Ihre Familie und Freunde wieder einmal bei uns begrüßen zu können.

Schifferstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Das B&B verfügt über eine elegante,gehobene Ausstattung mit Flair und charmanten Ansprechpartnern.Was wir toll fanden waren die Insidertipps für die Kölner Altstadt und Gastronomie.Wir haben uns sehr wohl gefühlt, besonders nach dem gigantischen Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Es war ein aussergewöhnliches Genusserlebnis von fruchtig,nicht zu süss bis vollmundig schokoladig.Die Cupcakes sind ganz besonders lecker und sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Wir betreiben unser B & B mit Passion und sind glücklich wenn wir unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt in Köln und in unserem B & B machen konnten. Wir würden uns freuen Sie und Ihre Familie und Freunde wieder einmal bei uns begrüßen zu können.
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Äusserst schön und stilvoll eingerichtete Wohnung mit Kunstobjekten des sehr freundlichen Gastgebers. Gemütliche Dachterrasse zur Mitbenützung. Hervorragendes Frühstück mit einer unglaublichen Auswahl an Leckereien.

• Aufenthalt Mai 2012
Herzlichen Dank für die wirklich schön geschriebene Bewertung. So eine Bewertung zu lesen motiviert uns noch mehr. Wir betreiben unser B & B mit Passion und sind glücklich wenn wir unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt in Köln und in unserem B & B machen konnten. Wir würden uns freuen Sie und Ihre Familie und Freunde wieder einmal bei uns begrüßen zu können.
Goch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Obwohl wir zum ersten Mal hier übernachtet haben, war es, als kämen wir zu Besuch zu guten Freunden. Willkommen geheißen und betreut mit ausgesprochen offener und freundschaftlicher Herzlichkeit wird man verwöhnt mit dem aufmerksamen aber unaufdringlichen Service eines 5-Sterne-Hotels.
Das Domizil liegt mitten in der Kölner City, ein paar Schritte von Heumarkt und Rheinufer entfernt und doch in himmlischer Ruhe ohne nächtlichen Verkehrslärm. Zur einen Seite der atemberaubende Blick aus unserem Zimmerfenster auf Dom und Groß St. Martin, zur anderen die paradiesische Abgeschiedenheit der liebevoll ausgestatteten Dachterrasse. In der sehr persönlichen Atmosphäre der kunstvollen, Seele-schmeichelnden Einrichtung genießt man den Komfort, die Ausstattung und die Sauberkeit eines First-Class Hauses. Der Hausherr versteht es, seinen Gästen die Wünsche von den Augen abzulesen, achtet aber zu jedem Zeitpunkt deren Privatsphäre. Die vielen netten Kleinigkeiten, vom Latte Macchiato mit köstlichen, hausgemachten Käse-Cupcakes zur Begrüßung bis hin zu den reizend verpackten Schokocakes für die Heimfahrt, fügen sich zu einem professionellen Gesamtpaket, nach dem man in den allermeisten großen Häusern vergeblich sucht.
Das gilt besonders für das traumhafte Frühstück, das alles, was wir bisher an Varianten von Frühstücksbüffets erlebt hatten, in den Schatten stellt. Im B&B Cologne wird der liebe- und stilvoll gedeckte Tisch zum Augen- und Gaumenschmaus am Beginn eines neuen Tages. Man möchte sich gar nicht trennen von den reichhaltigen Köstlichkeiten aus eigener Herstellung: den originellen Salaten, den feinen Aufstrichen, dem frischen Erdbeer-Quark, der göttlichen Joghurtspeise, den herrlichen Marmeladen, dem kunstvoll arrangierten Obst, den saftigen Cupcakes, dem köstlichen Kaffee... Das braucht man aber auch nicht, denn hier hat man wirklich das Gefühl, „alle Zeit der Welt“ zu haben. Es gibt niemanden, der uns drängt, aufzubrechen, einzig das geplante Programm für den Tag ruft uns zum Ende zu kommen. Wir dürfen sogar unser Auto noch auf dem Hof stehen lassen, um in aller Ruhe die touristischen und gastronomischen Geheimtipps unseres Gastgebers zu erkunden. Fazit unseres Aufenthalts im B&B Cologne: Wir sind als Gäste gekommen und fahren als Freunde wieder weg – und das nach einer einzigen Nacht. Danke!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Herzlichen Dank für die wirklich schöne und ausführliche Bewertung. Es war wirklich schön Sie als Gäste bewirten zu dürfen. Wir betreiben unser B & B mit großer Passion und sind glücklich wenn wir unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt in Köln und in unserem B & B machen konnten. Wir würden uns freuen Sie und Ihre Familie und Freunde wieder einmal bei uns begrüßen zu können.
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Wo soll man anfangen zu loben? Vielleicht damit dass wir in der kurzen Zeit ,die Stadt niemals auf diese besondere Art und Weise kennengelernt hätten, wenn Herr A uns nicht die ganzen tollen Tipps gegeben hätte. Er wurde wirklich nie müde uns tolle Empfehlungen zu geben ,einen Tisch im Restaurant zu reservieren oder uns Stadtpläne zu zeichnen. Die Zeit war auch deswegen kurz, weil mein Mann und ich an zwei Tagen bis um 12.00 Uhr am Frühstückstisch saßen.( Das möchten wir allerdings auch nicht missen) Das Frühstück ist eigentlich eher ein Brunch alles superlecker und in Höchster Qualität.Was das Ganze aber wirklich besonders macht, ist die Liebe und Sorgfalt mit der alles angerichtet ist und die ungeteilte ,aufrichtige Aufmerksamkeit die einem hier als Gast zuteil wird. Oder wo wird einem morgens vor dem Frühstück schon ein leckerer Latte Macchiato mit selbstgebackenem Karotten Cupcake vor die Zimmertür gestellt.? Für alle Kölnbesucher also absolut empfehlenswert!!!! Britta W.,Hamburg

• Aufenthalt April 2012, Paar
Herzlichen Dank für die wirklich schöne Bewertung und wenn wir Ihnen tolle Tage in Köln bereiten konnten, macht uns das glücklich. Wir betreiben unser B & B mit Passion und sind glücklich wenn wir unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt in Köln und in unserem B & B machen konnten. Wir würden uns freuen Sie und Ihre Familie und Freunde wieder einmal bei uns begrüßen zu können.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Köln war voll, irgendeine Messe, man kennt das ja. Was nun? Etwas ratlos im Internet geforstet und dann - Oh Wunder! - am Filzengraben war noch etwas frei. Einmal angekommen, schmolz aller Stress sofort weg unter der herzlichen Gastfreundschaft des Hausherren.
Das sehr gemütliche Zimmer punktete mit absoluter Ruhe und traumhaftem Domblick und als ob das alles noch nicht genug wäre, erwartete mich am nächsten Morgen ein traumhaftes 5-Sterne-Frühstück vom Feinsten!
Gerne wäre ich geblieben und gerne komme ich zurück. Ein Traum!
Vielen Dank und herzliche Grüße, Holger Menze, Berlin

• Aufenthalt September 2011, Business
Herzlichen Dank für die wirklich schön geschriebene Bewertung mit dem wunderschönen Titel " Kleinod im Großstadtdschungel ". Wir betreiben unser B & B mit Passion und sind glücklich wenn wir unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt in Köln und in unserem B & B machen konnten. Wir würden uns freuen Sie und Ihre Familie und Freunde wieder einmal bei uns begrüßen zu können.
Joachimsthal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Hier stimmt einfach alles; Begrüßung, Ambiente, Zimmer, Service. Und das Frühstück ist es definitiv wert, früher aufzustehen! Ich kann das B&B Cologne unbedingt empfehlen; nicht nur für Köln-Touris sondern auch für Großhotel-genervte Geschäftsleute! Das B&B Cologne hat zwar keine 5*; aber verdient hat es sich die allemal. An dieser Stelle auch gleich noch ein dickes Danke für die super-leckeren Cupcakes, die ich in Ermangelung an genügen Frühstückszeit kurzerhand eingepackt bekommen habe - mmmh, sehr sehr fein! Kurz und gut: das B&B Cologne ist eine wunderbare Adresse in Köln!

• Aufenthalt November 2011, Business
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir betreiben, wie Sie ja wissen unser B & B mit Passion und sind glücklich wenn wir unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt in Köln und vor allem in unserem B & B machen konnten. Wir würden uns freuen Sie und Ihre Familie und Freunde wieder einmal bei uns begrüßen zu können.
Herzlichst Ihr B & B Cologne

Sie waren bereits im B & B Cologne Filzengraben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B & B Cologne Filzengraben

b And b Cologne Filzengraben
B & B Cologne Filzengraben Köln
b & b Cologne Filzengraben Hotel Cologne
Bed And Breakfast Cologne Filzengraben

Wenn Sie B & B Cologne Filzengraben besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.