“Köln by Mike” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B & B Cologne Filzengraben

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Köln suchen?
B & B Cologne Filzengraben
B & B Cologne Filzengraben gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Filzengraben 1- 3, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Süd)   |
Nr. 1 von 52 Pensionen in Köln
Kreuzlingen, Schweiz
“Köln by Mike”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

B&B Cologne isch eifoch genial! Mir sind zwei Nächt döte gsi und es hetet also gern no es paar meh chöne si! D'Lag isch sensantionell und üsen Gastgeber hät üs würkli es chlises dihai in Köln geh. S'Zimmer isch sehr suuber gsi und mit vielne chilne Details gschmückt (Gummibärli!). Und so en Zmorge hani also i mim ganze Lebe no niä gseh! Mir hend üs dä Buch vollgschlage und trotzdem nöd alles chöne probiere! Tipps vo üsem Gastgeber sind echt super gsi und mir empfehlet das B&B sehr gern wieter!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
B-BCologne, Leiter Gästebetreuung von B & B Cologne Filzengraben, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2013
Wir betreiben unser B & B mit Passion und sind glücklich wenn wir unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt in Köln und in unserem B & B machen konnten. Deshalb einen ganz herzlichen Dank für die wirklich schöne Bewertung. Wir würden uns freuen Sie und Ihre Familie oder auch Freunde wieder einmal bei uns begrüßen zu können.

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Als ich im Filzengraben angekommen war, sah das B&B sehr unscheinbar aus. Jedoch oben angekommen, entpuppte sich alles zu einem fantastischen Aufenthalt in Köln.
Der Empfang war super nett, ich habe auch gleich Tipps für die Umgebung bekommen (zB.: Schokoladen Museum).
Von meinem Schlafzimmer aus konnte man den Kölner Dom bestaunen.
Der "Büro-Kater" ist ein sehr nettes und GUT ERZOGENES Tier. Man braucht keine angst haben das die Mieze auf einem herum klettert oder sonstiges.
Das Bett war sehr angenehm und es war eine Flasche Wasser bereitgestellt.
in der Lounge konnte man gemütlich sitzen, etwas trinken und rauchen.
Das Frühstück war FANTASTISCH. eine Riesen Auswahl an allem. es wurde auch nachgefragt, ob noch etwas benötigt wird.
Der Abschied fiel mir schon fast schwer als ich abreisen musste, jedoch ich werde BALD wieder erscheinen.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
B-BCologne, Leiter Gästebetreuung von B & B Cologne Filzengraben, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2013
Vielen Dank für die wirklich schön geschriebene Bewertung. Wir betreiben, wie sie wissen, unser kleines B & B mit Passion und Liebe und sind glücklich wenn wir unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt in Köln bei uns machen konnten. Wir würden uns freuen Sie, Ihre Familie und Freunde wieder einmal bei uns begrüßen zu können.
Fulda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Die Wohnung liegt im 4.Stock eines Mehrfamilienhaus und Köln Altstadt-Süd in der Nähe vom Heumarkt und ist bequem über einen Fahrstuhl erreichbar. Die Zimmer sind gemütlich, ausreichend groß, natürlich picobello sauber und verfügen über Internetzugang per WLAN. Die ganze Wohnung ist sehr geschmackvoll eingerichtet, und man fühlt sich -nicht zuletzt auch aufgrund des unglaublich freundlichen und zuvorkommenden Gastgebers- von Anfang an willkommen und wie zuhause. Das Frühstück muss man erlebt haben. Phantastisch.
Weiterhin hervorzuheben ist die zentrale Lage in Innenstadt- und Rheinnähe, sodass man alles bequem zu Fuss oder mit dem Nahverkehr erreichen. Trotz der Nähe zum Zentrum ist die Wohnung ruhig und man kann wunderschöne Momente auf der gemütlichen Dachterrasse geniessen.
Ich komme wieder und habe meinen nächsten Köln-Besuch schon gebucht...

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Einen ganz herzlichen Dank für Ihre schön geschriebene Bewertung. Von A-Z uneingeschränkt zu empfehlen, das macht schon stolz wenn man so etwas ließt. Wir betreiben unser B & B mit Passion und sind glücklich wenn wir unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt in Köln und in unserem B & B machen konnten. Wir würden uns freuen Sie oder Ihre Familie und Freunde wieder einmal bei uns in Köln begrüßen zu können.
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Der Aufenthalt im B&B Cologne Filzengraben war perfekt. Der Vermieter war leider nicht da aber seine Vertretung und sein Vater (und der Kater) haben mir das Gefühl gegeben willkommen zu sein, es war wie (oder besser als:-)) Zuhause. Geschmackvoll eingerichtet mit schönen Kunstwerke, das Zimmer war schön groß mit Blick auf dem Dom, sehr hell und komfortabel. Das Frühstück wurde immer sehr gut serviert. Die Lage ist sehr zentral, unmittelbare Nähe zum Heumarkt, trotzdem sehr ruhig. Ich kann es sehr empfehlen und werde wieder hier übernachten wenn ich nach Köln komme.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
B-BCologne, Leiter Gästebetreuung von B & B Cologne Filzengraben, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2013
" Ich komme wider " das ist doch eine tolle Aussage. Herzlichen Dank für die schöne Bewertung und wir hoffen Sie recht bald wieder einmal in unserem kleinen B & B begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom B & B Cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Ich habe mich sehr wohl gefühlt wie zu Hause. Sehr sympathischer und zuverlässiger Gastgeber . Das Zimmer übertraf alle meine Erwartungen. Selten so lecker gefrühstückt und außerdem so liebevoll zubereitet. Wenn ich wieder in Köln bin, wird dies meine erste Wahl sein. Diese Übernachtungsmöglichkeit kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2011
Vielen lieben Dank für Ihre wirklich schön geschriebene Bewertung, die wir mit großer Freude gelesen haben. Wir betreiben unser B & B mit Passion und sind glücklich wenn wir unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt in Köln und in unserem B & B machen konnten. Wir würden uns freuen Sie, Ihre Familie oder Ihre Freunde wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Landau in der Pfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Mein Mann und ich haben auf einer viertätigen Städtereise nach Köln im „Bed and Breakfast Filzgraben“ übernachtet. Ganz bewusst haben wir uns für eine private Unterkunft direkt in der Altstadt von Köln entschieden und waren tatsächlich begeistert von der zentralen und doch äußerst ruhigen Lage, der absolut stylischen Penthousewohnung in Sichtweite des Doms.

Unser Schlafzimmer, Bad und die Ankleide befanden sich separat im oberen Teil der Maisonettewohnung. Wir haben sehr gut geschlafen und uns wie zu Hause gefühlt.

Das Frühstück wurde im großzügigen Wohn- und Esszimmer serviert und ließ keine Wünsche offen. Neben Lachs, Schinken, frischem Obst, selbstgemachten Marmeladen, wurden auch Tomate/Mozarella, diverse Salate, verschiedene Müsli wurden auch selbstgemachte Muffins etc. gereicht. Nie zuvor hatten wir im Urlaub eine solche Auswahl zum Frühstück.

Als wir zwischen einem Museumsbesuch und einer Abendveranstaltung kurz zum Umziehen in unser B&B kamen, wurden wir zu Latte Macchiato und selbstgebackenen Brownies in die Lounge eingeladen. Zwischen Bambusstauden, Buchsbäumen und Orchideen haben wir mit Herrn [--] in der Abendsonne gesessen – herrlich.

Wir haben viel von Köln gesehen und fast alles zu Fuß erreicht.

Alles in Allem waren es vier wunderschöne Tage in Köln; was sie aber unvergesslich für meinen Mann und mich machen, war die herzliche Betreuung im „Bed and Breakfast Filzgraben“, die vielen Insidertipps bezüglich Museen, Restaurants, Ausstellungen und Anekdoten über Köln, aber auch die persönlichen Geschichten, die wir durch Herrn [--] erfahren durften. Vielen Dank! Mit Sicherheit werden wir wieder kommen!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Einen ganz herzlichen Dank für die wirklich schöne Bewertung. Wir betreiben unser klienes B & B mit großer Passion und sind glücklich wenn wir unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt in Köln und vor allem in unserem B & B bereiten konnten. Wir würden uns sehr freuen Sie und Ihre Familie oder auch gute Freunde wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Da ich beruflich viel unterwegs bin, aber das Hotel Leben satt habe, suche ich immer wieder nach außergewöhnlichen Übernachtungsmöglichkeiten. Bei meiner Suche im Netz , bin ich auf das B & B im Filzengraben gestoßen, und habe mir nachdem ich die einige Bewertungen gelesen habe, bin ich auf die Homepage gegangen. Die Homepage verspricht nicht zuviel, ganz im Gegenteil.

Der Empfang war warm und herzlich und er erste Eindruck der Wohnung ist überwältigend, Kunst und Design wo das Auge hinsieht. Das Zimmer ist geräumig, eine Flasche Wasser und eine leckere Süßigkeit liegen liebevoll arrangiert am Bett, ich habe selten so entspannt in einem (2x2 m Bett) geschlafen und das mitten in der Kölner Altstadt. . . . und dann der Blick aus dem Fenster auf den Dom, das hatte was.

Das Frühstück lässt wirklich keine Wünsche offen, frischer Kaffee und Orangensaft, selbstgebackener Kuchen, Joghurt und frisches Obst, verschiedene Müslis, und selbst eingekochte Marmeladen, Wurst, Käse und Tomaten mit Mozzarella & Balsamico, gebratene Eier mit Speck, also alles was man sich für einen guten Start in den Tag wünscht.

Der Gastgeber ist aufmerksam und hat gute Restaurant Tipps parat. Wenn man geschafft von seinen Terminen im B & B ankommt, bekommt man auch einen Latte Macchiato und selbstgebackene Brownis und kann so richtig entspannen. Der Latte Macchiato und der selbstgebackene Kuchen, oder auch die Flasche Wein am Abend, wird zu durchaus zivilen Preisen bereitgestellt.

Ich kann Reisenden die das Hotel Leben wie ich satt haben, dieses B & B nur ans Herz legen. Eine Gefühl als komme man "nach Hause". Die Lage ist sehr zentral und zu den Haltestellen der Bus und Bahn und Uhbahn sind es nur ein paar Schritte. Die Einkaufsmeilem von Köln "Hohestraße und Schildergasse" sind auch in 5 Minuten erreichbar, der Rhein liegt 100 m vom B & B entfernt und es gibt viele Restaurants und Bar´s in der Umgebung.

Mein Fazit:
Hier hat einfach alles gepasst, von der Buchung bis zum Empfang alles sehr serviceorientiert. Die Lage des B & B Cologne genial, die Zimmer geräumig und modern, sauber und haben ein super bequemes Bett. Das Frühstück unbeschreiblich, das Personal und der Inhaber sind einfach eine Klasse für sich. Es gab tolle Tipps zum einkaufen, Essen gehen oder einfach rund um Köln. Herzlichen Dank noch einmal für den Extraservice am Abreisetag.

• Aufenthalt April 2011, Business
Herzlichen Dank für die wirklich schön geschriebene Bewertung. Wir betreiben unser B & B mit Passion und sind glücklich wenn wir unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt in Köln und in unserem B & B machen konnten. Wir würden uns freuen Sie und Ihre Familie und Freunde wieder einmal bei uns begrüßen zu können.

Herzlichst Ihr B & B Cologne

Sie waren bereits im B & B Cologne Filzengraben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B & B Cologne Filzengraben

b And b Cologne Filzengraben
B & B Cologne Filzengraben Köln
b & b Cologne Filzengraben Hotel Cologne
Bed And Breakfast Cologne Filzengraben

Wenn Sie B & B Cologne Filzengraben besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.