“Penthousewohnung in Toplage - super Service!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B & B Cologne Filzengraben

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Köln suchen?
B & B Cologne Filzengraben
B & B Cologne Filzengraben gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Filzengraben 1- 3, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Süd)   |
Nr. 1 von 51 Pensionen in Köln
Cologne
“Penthousewohnung in Toplage - super Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Ich war mit meinem Freund für 1 Nacht dort. Der Empfang war sehr freundlich und herzlich. Die helle und moderne Penthousewohnung mit loungeartiger Terrasse lässt richtiges Urlaubsfeeling aufkommen und man fühlt sich direkt wohl. Das Frühstück und insbesondere auch seine Präsentation und die Auswahl und Qualität der Speisen ist einzigartig. Lage 5 Min vom Heumarkt in Altstadt-Süd in Rheinnähe könnte nicht besser sein. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2011, Paar
B-BCologne, Leiter Gästebetreuung von B & B Cologne Filzengraben, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2013
Herzlichen Dank für die wirklich schön geschriebene Bewertung. Wir betreiben unser B & B mit Passion und sind glücklich wenn wir unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt in Köln und in unserem B & B machen konnten. Wir würden uns freuen Sie und Ihre Familie und Freunde wieder einmal bei uns begrüßen zu können.

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Ein herzliches Willkommen, gute Tipps für Köln, eine sehr schöne Wohnung und ein umfangreiches Frühstück, obwohl nur ein kleines bestellt war. In England gäbe es für dieses B&B mindestens vier Sterne und einen Breakfast Award in Gold! Wenn ich nächstes Jahr wieder nach Köln muss, buche ich hier. Bestimmt auch toll für einen Wochenendtrip.

• Aufenthalt April 2011, Business

Halle (Westf.)
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Diese B & B Cologne am Filzgraben ist zu 100% empfehlenswert. Man hat dort einen wohltuenenden, genießerlich Kurzurlaub verlebt. Im ganzen ein Gefühl von zu Hause zu sein, bei einem Freund.

Dieses ist vorallem dem guten Gastgeber Michael zu verdanken und natürlich dem Famileinkater "Mieze". Dieser ist sehr neugierig, aber er gehörte sofort dazu und das ist auch gut so!

Die Ausstrahlung des Ambientes dort ist sehr schön, gemütlich, vertaut und sehr kreativ. Man kam dort sofort mit einem guten Gefühl und einem gemütlichen beisammen sitzen in der Küche mit einer Cafelatte und selbst gebackenen Mohrrübenmuffins an.

Das Schlafzimmer war wunderbar, alleine das 2 x 2 m große Bett, hätten einen lieber verleitet weiter dort liegen zu bleiben. Das Badezimmer nicht groß, aber toll, 100% zufrienden.

Zum Frühstück: Man hat dort alles bekommen was man sich wünschte, der Gastgeber hat sich immer erkundigt nach Wünschen, ob man gegen was allergisch ist oder ob man was extra, wie z..B. Sekt, haben möchte.

Einmalig toll ist auch die Loggia, mit gemütlichen Sitzmöglichkeiten, Schilf, eine Ruheoase mitten in der City und jedenfalls, da wir sicherlich wieder kommen werden und es dann hoffentlich recht warm ist, werden wir uns dort gerne auch mal am Abend aufhalten!.

Die Lage des B & B Cologne Filzgraben ist sehr gut, man kommt dort, entweder zu Fuß oder auch mit der Straßenbahn sehr schnell direkt zu den besten Einkaufsmöglichkeiten, dem Rhein, dem Schokoladenmuseum hin. Auch ist der Gastgeber sehr hiflreich gewesen und konnte uns sehr gut erklären wo sich was befindet und wie man am besten dorthin kommt.

Im ganzen einfach eine empfehlenswerte Unterkunft mit dem Fünktchen von wohlfühlen, ankommen und genießen!

Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt März 2011, Paar

euerbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Unser liebenswerter Gastgeber hat uns vom ersten Moment das Gefühl gegeben "zuhause" zu sein. Aber ganz ehrlich war es da so schön. dass man gar nicht nach Hause wollte. Verwöhntage in Köln, die meine Freundinnen und ich nie!!!! vergessen werden. Danke Mike!
Tolle Lage, nur ein paar Minuten zur Bahn und zur City.

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Lennestadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Hier hat vom ersten bis zum letzten Moment alles gestimmt und gepasst!!!
Zentrale Lage in Rhein- und Domnähe; unmittelbare Nähe zum Heumarkt; Schildergasse und Neumarkt sind schnell erreichbar (zu Fuß, Busse, Straßenbahn); ruhige Lage und schöner Blick über die Dächer Kölns mit Blick auf den Dom.

Das Zimmer war sauber, ordentlich, gemütlich und freundlich eingerichtet (2x2 Meter-Bett; dazu begehbarer Kleiderschrank); das Bad ist sauber und mit allem Wichtigen ausgestattet. Der gesamte Wohnbereich ist geschmackvoll und gemütlich eingerichtet; schöne Kunstwerke und Bilder, stilvolle Möbel, gemütliches Wohlfühlambiente.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und ließ keine Wünsche offen: Obst, Gemüse, mehrere Sorten Wurst und Käse, kleine Salate, Eier nach Wunsch, (selbstgemachte) Marmelade, Kaffee und O-Saft, Brot, Brötchen, Toast und und und …

Das Beste am gesamten Aufenthalt war allerdings Michael, der Vermieter: sehr (gast-)freundlich und zuvorkommend schon bei der ersten Kontaktaufnahme und auch persönlich von der Begrüßung an; absolut hilfsbereit (Sonderwünsche wurden gerne und bereitwillig erfüllt; Informationen zu Locations, Ausflugszielen usw. wurden bereitgestellt und man kann dank der Ortskenntnis von Michael alles genau planen – sogar Wegbeschreibungen wurden gut nachvollziehbar aufgezeichnet).

Man hat sich vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt und man mochte am liebsten gar nicht mehr nach Hause fahren – oder am liebsten sofort wiederkommen. Man fühlte sich absolut und in jeder Sekunde familiär aufgehoben - so etwas kann kein Hotel schaffen.
Für mich ist das B&B Cologne im Filzengraben die erste Adresse für weitere Aufenthalte in der Domstadt – die sicher aufgrund dieser Erfahrung folgen werden. Es gibt nichts auszusetzen.
5 STERNE - TOP!!!

• Aufenthalt März 2011, Paar

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

ein sehr schönes B&B wenn nicht das schönste B&B überhaupt.
sowohl das BED (bequem, ruhig und schöner Blick)
als auch das BREAKFAST (mit Liebe gemacht, üppig läßt keine Wünsche offen)
Es werden gerne Tipps gegeben zu Köln und seiner
Kultur und Gastronomie oder einfach für einen schönen Spaziergangroute.

Es wird gern jeder Wunsch erfüllt wenn er nicht schon ausgeführt ist bevor mann/frau ihn äußern kann.

Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single

Barcelona, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Eigentlich wollte ich für ein verlängertes Wochenende nach Köln, um dort die tollen Weihnachtsmärkte zu besuchen. So habe ich mich für dieses Bed & Breakfast Angebot entschieden. Die Lage ist genial, da man in die Altstadt zu Fuss laufen kann und nicht mal innerhalb einer Minute am Rhein zu Fuss braucht, um dort einen Spaziergang zu machen. Ich fand das so toll, dass ich mit meinem Partner entschieden haben, dass wir Neujahr ebenfalls in Köln verbringen und somit haben wir diese Unterkunft nochmal gebucht.

Das sehr stylish eingerichtete Penthouse besteht aus zwei Etagen, wobei wir unsere eigene Etage hatten mit eigenem Bad. Der Service war einfach nur exzellent und vor allem das Frühstück, welches sehr reichlich angeboten wurde. Ich will nicht allzu ins Detail gehen, denn alles war einfach nur perfekt, dazu gehört alles was man sich so denken kann.

Bei meiner nächsten Köln-Reise werde ich diese Unterkunft definitiv nochmal buchen. Das steht fest.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Herzlichst Ihr B & B Cologne

Sie waren bereits im B & B Cologne Filzengraben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B & B Cologne Filzengraben

Hotel b & b Cologne Filzengraben
B & B Cologne Filzengraben Köln
b & b Cologne Filzengraben Hotel Cologne
Bed And Breakfast Cologne Filzengraben

Wenn Sie B & B Cologne Filzengraben besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.