“Im Innenstadt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Ahl Meerkatzen Köln Altstadt

Novum Hotel Ahl Meerkatzen Köln Altstadt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Ahl Meerkatzen Köln Altstadt
3.0 von 5 Hotel   |   Mathiasstrasse 21, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Hotel Ahl Meerkatzen)   |
Nr. 176 von 281 Hotels in Köln
Paris, Frankreich
“Im Innenstadt”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sauberes Zimmer, schöne Frühstucksraum. Frühstuck gut aber nichts besonders.
Kein Telefon im Zimmer, lästig wann man einen Wunsch hat.
Qualität des Fernsehenbild war unterhalb Niveau. Das Fernsehenprogramm sollte international gestalltet sein, mit Sattelit sollte dies kein Problem sein.
Alte Kaffee, und nicht mein Geschmack
Dame an der Rezeption führt privat Gespräche mit Ihren Handy. ein no go

• Aufenthalt Dezember 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Berlin, Berlin, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2014

Wir sind haben uns für zwei Nächte in dem Hotel eingebucht, nachdem wir ein paar gute Kritiken gelesen haben. Leider war es eine sehr grosse Enttäuschung. Für 90 Euro pro Nacht, haben wir zuerst ein winzig kleines Zimmer bekommen, das neben erheblbichen Fahrstuhlgeräuschen auch noch alle Gespräche anderer Gäste im Innenhof widerhallte. Nach einer nicht geschlafenen Nacht und Beschwerden haben wir dann ein anderes Zimmer erhalten, bei dem der Duschabfluss nicht funktionierte. Dieses konnte das Hotel auch nach mehrfachem Hinweis nicht beheben. Jede Jugendherberge hat einen besseren Service und Standart!

Zimmertipp: Auf keinen Fall die Zimmer 2&3 im Erdgeschoss nehmen!! Katastrophe!
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Trier, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Das Personal war freundlich. Jedoch die Bilder im Internet z.b. vom Bad oder Frühstückssraum stimmten leider nicht. Auf den Tischen im Frühstücksraum fehlten die Platzdeckchen. Das Frühstücksbüffet war soweit in Ordnung für den Preis. Jedoch das Bad war sehr klein und offene Dusche mit Duschvorhang, es gab keine Duschkabine wie im Internet beschrieben. Das Waschbecken war sehr klein und das Bad war sehr dunkel mit nur einer kleinen Leuchte über dem Waschbecken.
Die Wände waren sehr kahl , keine Bilder , nur weiße Wände. Schade passt garnicht zu diesem Hotel.
Das Bett war sehr sauber bezogen und bequem. Die Zimmer vorne raus sind sehr sehr laut. Die Zimmer nach hinten raus sind etwas ruhiger. Die Lage ist Super weil man zu Fuß alles bequem erreichen kann. 15 Minuten zum Dom und zum Shopping oder aber in 5 Minuten am Rhein.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen nach hinten zum Hof sind nicht so laut zum schlafen und auch im Somm ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Aurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

zentraler geht es nicht, super personal, super preis-leistungsverhältnis.
um köln kennenzulernen ein super hotel.
es gäbe das ein oder andere was besser sein könnte, aber bei den preisen erwarte ich kein 5 sterne hotel.
bin jetzt 6 mal dort gewesen und war immer alles ok.
und werde nie ein anderes hotel in köln buchen.

Zimmertipp: alle zimmer haber flair ......
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Ahl Meerkatzen Köln Altstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre netten Worte, bezüglich Ihrer Aufenthalte in unserem Hotel Ahl Meerkatzen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Ihrem Hotel Ahl Meerkatzen
Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Kleine, aber saubere Zimmer. Das Personal ist sehr nett und wahnsinnig hilfsbereit.
Das Auto kann man bequem in einer Tiefgarage parken, zu der es ca. zehn Minuten zu Fuß sind.
Das Hotel liegt total zentral und war somit für uns perfekt. Für einen Wochenendtrip würde ich jeder Zeit wieder kommen. Wer es allerdings luxuriöser möchte und sich viel im Hotel aufhält, sollte ein anderes wählen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Ahl Meerkatzen Köln Altstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Köln ermöglichen konnten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Ahl Meerkatzen Team
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Chambre derrière les
Poubelles - ça pu, vieille maison pas du tout entretenue - a éviter!
Zimmer hinter den Mülltonnen, es stinkt, altes Haus im Verfall - nicht kommen echt grausig
Personal ganz nett aber das ist auch schon alles an positiv !:-((((

Aufenthalt März 2014

Sie waren bereits im Novum Hotel Ahl Meerkatzen Köln Altstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Ahl Meerkatzen Köln Altstadt

Anschrift: Mathiasstrasse 21, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Hotel Ahl Meerkatzen)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 176 von 281 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Ahl Meerkatzen Köln Altstadt 3*
Das Novum Hotel Ahl Meerkatzen liegt in zentraler Lage in der Kölner Innenstadt, in unmittelbarer Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Hauptbahnhof im Herzen der Metropole Köln. Die zentral und verkehrsgünstig gelegenen Novum Hotelsofferieren Ihnen zu attraktiven Preisen kostengünstige Angebote, um in einer der schönsten Metropolen Deutschlands zu übernachten. Unsere Zimmer verfügen über eine gediegene und trotzdem moderne und praktische Ausstattung. Kostenfreie W-LAN Internetzugänge sorgen für modernen Komfort. Sehenswürdigkeiten wie der Kölner Dom sind in nur wenigen Minuten erreichbar. Durch die zentrale Lage sind die Centrum Hotels der ideale Startpunkt für Unternehmungen und Aktivitäten jeder Art. Das Messegelände, die Universität und die Innenstadt sind in nur 10 Minuten bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Ahl Meerkatzen Köln Altstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ahl Meerkatzen
Hotel Ahl Meerkatzen Koln
Novum Hotel Ahl Meerkatzen Köln Altstadt

Wenn Sie Novum Hotel Ahl Meerkatzen Köln Altstadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.