“Frühstücksbuffet vom Feinsten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Antik Hotel Bristol

Antik Hotel Bristol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Antik Hotel Bristol
3.0 von 5 Hotel   |   Kaiser-Wilhelm Ring 48, 50672 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 57 von 281 Hotels in Köln
Baden, Aargau, Switzerland
“Frühstücksbuffet vom Feinsten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Die Lage ist sehr gut. Vom Hauptbahnhof erreicht man es in 10-15min zu Fuss. Das Frühstückbuffet ist sehr reichhaltig und vielfältig. Im Allgemeinen ist es sehr ruhig im Gebäude. Die Zimmer Sauber und ordentlich. Sehr besonders auch die Möbeleinrichtung. Die Rezeption war stehts hilfsbereit. Ich brauchte einen Bügeleisen und das Bügelbrett, beides innerhalb 15min. erhalten und beides sauber und gepflegt. Es hat viele Restaurants, Bars, etc in der nähe. Die Shops sind auch in der nähe. Empfehlenswert ist das Restaurant "Jan von Werth an der Christophstraße 44", die Servieren eines der Besten Wienerschnitzel.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Baden-Baden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Für unseren Gruppenausflug nach Köln war das Hotel sehr gut geeignet, nicht soweit vom Zentrum entfernt, alles problemlos zu Fuss, mit der U Bahn oder mit dem Taxi zu erreichen.
Frühstück gut mit allem was man morgens benötigt um wieder gestärkt in den nächsten Tag zu gehen. Dom zu Fuss in 10 bis 15 Minuten zu erreichen. Zimmer sind wie der Name schon sagt Antik gehalten aber soweit nicht zu beanstanden.

Zimmertipp: Im Sommer würde Zimmer mit Klimaanlage empfehlen
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Mein lieblingshotel in Köln. Gut für Kurzaufenthalte - sehr zentral an der Ubahn Christophstrasse, viele kleine Cafes, Banken, Apotheken und Ubahnen in alle Richtungen. Zentral genug um schnell im Geschehen zu sein, denoch weit genug um keinen Trubel vor der Haustüre zu haben. Einzig nachteilig: Direkt an einer Hauptverkehrsstrasse, daher besser ruhige Zimmer nach hinten verlangen. Schöne Einrichtung, Zimmer sind mitunter etwas klein, und die Ausstattung, insb. die Bäder etwas alt, könnten mal eine Renovierung oder einen Austausch div. sanitären Zubehöre ware nicht schlecht. Alles im allen aber ein Hotel, in welches ich immer wieder gerne gehe. Aufgrund der Lage würde ich dieses Hotel auch jedem empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon (alle nach Hinten raus)
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Das Zimmer war groß uns geräumig und schön eingerichtet. Es war alles sehr sauber und es hat an nichts gefehlt. Die Lage ist super zentral, direkt an der U-Bahn Station Mediapark. Auch der Hansaring ist nicht weit. Von dort ist es nur eine Station zum Hauptbahnhof und zwei Stationen zur Messe. Also sowohl für Geschäftsreisende als auch für Touisten optimal.
Auch beim Service gibt's nichts zu meckern. Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr gut.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Werde beim nächsten Köln Aufenhalt wieder buchen.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Marktoberdorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Wir fahren schon seit über 10 Jahren jährlich ins Antik Hotel Bristol und waren bisher immer sehr zurieden. Das Ambiente des Hotels ist sehr sauber und angenehm. Die Zimmer sehr sauber und schön eingerichtet mit guten Betten. Das Frühstück ist reichhaltig mit großer Auswahl und guten Speißen. Die Lage des Hotels ist Top. Leider mußten wir bei unserem diesjährigem Aufenthalt feststellen, dass die neue Besetzung an der Rezeption unfreundlich/arrogant und auch teilweise inkompetent ist. Das mal etwas nicht auf Anhieb klappt stört uns nicht wirklich - aber dass die Besetzung der Rezeption Ihre Inkompetenz durch Unfreundlichtkeit und Arroganz kompensiert - damit können wir nicht leben. Sollte bei unserem nächsten Aufenthalt dieser Punkt im Antik Hotel wieder auftreten, werden wir uns leider für die nächsten Aufenthalte in Köln eine Alternative suchen müssen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Darmstadt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Gebucht wurde für nur eine Nacht, aber die Übernachtung war gar nicht möglich. Beim Ankunft um 21 Uhr musste ich erfahren, dass das Hortel ausgebucht ist, und ich in ein Hotel in der Nähe ziehen muss. Die Umbuchung ist ohne meine Zustimmung passiert, niemand hat sich bei mir gemeldet, das ganze wäre die Entscheidung der Geschäftführung gewesen. Es hört sich ja so an, als ob der Kunde da wirklich nichts zu bedeuten hat. Sehr schade.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013 über Mobile-Apps

Öffentliche Tiefgarage vor der Haustür, gepflegtes Hotel mit antikem Flair. Sehr freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstück, Zimmer auf den verwinkelten Etagen sauber und im Stil der frühen Jahre (wohltuend gemeint), wir lieben den kleinen Aufzug.

Aufenthalt November 2013, Paar
Neustadt-Nord
The Ascot Hotel Köln
The Ascot Hotel Köln
Nr. 142 von 281 in Köln

Sie waren bereits im Antik Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antik Hotel Bristol

Anschrift: Kaiser-Wilhelm Ring 48, 50672 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 57 von 281 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Antik Hotel Bristol 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Agoda, TripOnline SA, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antik Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Antik Bristol
Antik Hotel Bristol Köln
Antik Hotel Cologne

Wenn Sie Antik Hotel Bristol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.