“Echte Holzofen-Pizza!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Baia D'oro

La Baia D'oro
Mathiasstrasse 18, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Süd)
+49 (0)221 2403723
Platz Nr. 139 von 1.797 Restaurants in Köln
Küche: italienisch, Pizza, Italienisch & Pizza
Optionen: Afterhours
Stadtviertel: Altstadt-Süd
“Echte Holzofen-Pizza!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Also diese Pizzeria muss man besuchen!!! Die ist einfach super lecker!!!! Echt Italienisch!!! Und sogar aus dem Holzofen, so muss man eine Pizza geniessen können!!!
Das Restaurant hat eine familiäre Atmosphäre, man wird sehr freundlich begrüsst!!!
Wir haben uns für Pizza und Salat entschieden... supergute Auswahl!!! Man bekommt sogar noch Gratis Bruschetta serviert, der Salat war frisch und nicht etwa klein... die Pizza... so was von lecker!!!! Als wir bezahlten, gab es sogar noch einen Schnaps!!! :-)
Wir hatten diese Pizza nur per Zufall entdeckt, als wir am Laufen waren!!! liegt in der Nähe vom Heumarkt.
Hat sich wirklich gelohnt!!! :-)

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Düsseldorf, Deutschland
“Pizza aus dem Holzkohleofen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir waren schon einige Mal hier und sind was das Essen angeht begeistert. Die "Beste Pizza" in der Domstadt. Denn hier wird noch im Holzkohleofen gebacken. Auch die Vorspeisen sind frisch und das Preis und Leistungsverhältnis geht in Ordnung. Es gibt auch bei gutem Wetter die Möglichkeit draußen zu sitzen, zum einen vor dem Restaurant, man sitzt dort allerdings direkt an der Straße. Zum anderen auf dem Hinterhof gibt es die zweite kleine Terrasse, die irgendwie Charme hat. Toll finden wir, das es ein kleiner Familienbetrieb ist, was man am Service merkt und vor allem am Geschmack der Speisen.

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
“Netter kleiner Italiener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

Netter Italiener um die Ecke, etwas abgelegen, aber das Essen ist absolut klasse! Pizza, Pasta oder auch Fleischgerichte sind super lecker.
Auf jeden Fall nachfragen was aktuell im Angebot ist oder auf der Tageskarte steht.

Aufenthalt März 2014
Köln, Deutschland
“Gut und lecker, besonders die Pizza aus dem Holzofen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Wir machten eine Tour mit 20 Personen meines Schwimm- und Rettungssportvereins und hatten einfach auf gut Glück mit den Informationen der Webpage reserviert. Es passte einfach alles, angefangen von der Reservierung, dem Timing beim Servieren, der wirklich guten Qualität von Essen und Wein, der Atmosphäre, und der Freundlichkeit des Personals. Eine wirklich gute Empfehlung in der südlchen Altstadt von Köln!

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Jakarta, Indonesien
“Unser Haus-Italiener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Das Baia D’Oro in der Altstadt Süd ist der nette Italiener um die Ecke! Es gibt super leckere Pizzen aus dem Steinofen mit nicht zu dünnem und nicht zu dicken Boden und reichlich Belag. Dazu sollte sich wer mag die scharfe selbst gemachte Chilisauce geben lassen. Hier sollte man in jedem Fall Pizza essen, aber auch die Spaghetti und die Tomatensuppe sind sehr zu empfehlen. Mittags gibt es eine zusätzliche Speisekarte. Sonderwünsche werden wenn möglich gerne umgesetzt.

Es gibt einen etwas rustikaleren gemütlichen Sitzbereich im vorderen Teil beim Steinofen und einen etwas gediegeneren Raum nebenan. Falls vorne alles belegt sein sollte, dann bleiben immer noch ein paar weniger gemütliche Tische im hinteren Bereich des Lokals. Im Sommer gibt es eine nette kleine Terrasse hinten durch und vorne an der Straße ein paar Tische draußen. Das scheint aber nur für Raucher ansprechend zu sein.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut, der Service freundlich. Schon bei den Vorbesitzern war das Lokal als gayfriendly bekannt und beliebt und daran hat sich auch unter der freundliche Inhaberfamilie Cappello nichts geändert.

• 4 von 5 Sternen Ambiente