“Essen gut, aber etwas ungemütlich” 3 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Dong Kun
Grafenmuehlenweg 82-84, 51069 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Dellbrück)
+49 0221 94653339
Platz Nr. 1.120 von 1.778 Restaurants in Köln
Küche: chinesisch
Stadtviertel: Dellbrück
Stadtviertel: Dellbrück
Köln
“Essen gut, aber etwas ungemütlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Dong Kun wirkt wie ein 100 prozentiges Chinarestaurant, bietet aber eine riesige Speisekarte mit mexikanischen Gerichten, Gyros, Schnitzel, Pizza, Pasta etc. Wir haben ein chinesisches Gericht gewählt, da wir davon ausgegangen sind, dass Chinesisch die Kernkompetenz des Restaurants ist. Zu den anderen Gerichten können wir nichts sagen. Das Essen war gut, die Softdrinks kamen aus der 1,5 PET-Flasche von Lidl, der Service war freundlich aber sehr unaufmerksam. Die Gaststube war fast leergefegt, nur ein einziger Mann war am Nachbartisch. Es lief keine Musik, und an der Bar blinkten im Sommer kitschige Lämpchen. Ständig klingelte das Telefon, weil das Dong Kun auch Lieferservice anbietet. Kartenzahlung wird nicht angeboten.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen