“Bestes Eis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eis Engeln

Eis Engeln
Cranachstrasse 22, 50733 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Nippes)
+49 0221 738341
Platz Nr. 2 von 13 Eisdielen in Köln
Stadtviertel: Nippes
Stadtviertel: Nippes
Cologne, Nordrhein-westfalen, Germany
“Bestes Eis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Sobald die Sonne scheint, ist hier Schlange stehen angesagt. Und das aus gutem Grund. Hausgemachtes Eis, das nach dem schmeckt, was auf dem jeweiligen Schild steht. Nicht zu süß und herrlich cremig. Der Preis ist mit 80 Cent pro Kugel sehr fair. Einen Eisbecher muss ich noch probieren... Aber der wird sicherlich göttlich sein.

“Ausflug wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Auf der Suche nach einer Eisdiele in der es auch eine Auswahl an glutenfreien Eis gibt sind wir auf die Eisdiele Engeln gestoßen und können nur sagen, dass sich der Ausflug definitiv gelohnt hat. Über die Auswahl und Preise informiert die Homepage. Ob nun original italienisch oder nicht ist uns total egal - denn es schmeckt hervorragend. Gerne wieder. Vor allem wenn die Freundin dann auch eine Auswahl an Eis hat und von der Küche bestens beraten wird...

Köln, Deutschland
“Super Eis ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wirklich ein toller Eisladen, zu dem ich schon lange gerne gehe. Das Eis ist einfach spitze und nur zu empfehlen.

Köln, Deutschland
“Der Name ist Programm !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Auch wenn die Auswahl klein ist, können sich viele italianische Eisdielen von diesem Eis eine dicke Kugel abscheiden. Da sich dieser Betrieb seid mehreren Generationen in Familienbesitz befindet, hat sich an de hervorragenden Qualität nichts verändert. Mein Fazit.... einfach himmlich...

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Handarbeit und Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Eis wird hier von Hand gemacht. Und das schmeckt man. Kein Schnickschnack, keine Modesorten. Dafür solide beste Qualität aus dem Familienbetrieb.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente