“Sehr leckeres Eis, toller Service und guter Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eis Engeln

Eis Engeln
Cranachstrasse 22, 50733 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Nippes)
+49 0221 738341
Platz Nr. 52 von 1.763 Restaurants in Köln
Küche: Eisdielen & Eiscafés
Stadtviertel: Nippes
Stadtviertel: Nippes
“Sehr leckeres Eis, toller Service und guter Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Ich war am Sonntag das erste Mal zum Eisessen bei Eis-Engeln - auf Empfehlung. Es hat sich gelohnt. Der junge Mann hinterm Tresen war sehr freundlich, das Eis sehr lecker und der Preis für einen Eisbecher sehr günstig.
Die Sorten hatten tatsächlich richtig Geschmack: Frucht schmeckte nach Frucht und Mokka kräftig nach Kaffee. Dorthin gehe ich gern wieder bei meinem nächsten besuch in Köln!

• Aufenthalt Juli 2013

“Seit meiner Kindheit...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Bin quasi direkt an der Eisdiele groß geworden und esse seither immer wieder dort mein Eis. Mittlerweile ist meine Frau und meine Kinder genauso süchtig nach Eis von Engeln. Es ist immer frisch und schmeckt einfach nach der Sorte die man auch bestellt hat. Einfach klasse.

Aufenthalt Mai 2013
“Das beste Eis in Kölle!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Eiscafé Engeln bietet eine überschaubare Sorte von Eis, die allerdings einfach nur köstlich und preisgünstig sind! Das Ambiente ist traditionell, quasi seit dem Gründungsjahr des Eiscafés in den 50er Jahren. Der Weg nach Nippes lohnt sich :-)

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Köln, Deutschland
“Kein Schnickschnack, einfach lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Das "Eis Engeln" hat Tradition. Etwas abgelegen, muss ich mich jedes Jahr aufs Neue ein bisschen orientieren bis ich es finde. Aber es lohnt sich! Eine überschaubare, aber bewährte Auswahl superleckerer Eissorten bekommt von mir volle Punktzahl. Das hat sich natürlich rumgesprochen, so dass man sich bei gutem Wetter auch schon mal an einer Schlange anstellen muss. Aber die EisverkäuferInnen sind sehr schnell und man muss nie lange warten.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Köln, Deutschland
“Von Engeln gemacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Die für unseren Geschmack beste Eisdiele in Köln gibt es seit über einem halben Jahrhundert in Nippes. Ich bin dort Kunde seit den Gründertagen. Das Eis wird nach eigenem Rezept in der 3.Familiengeneration ausschließlich aus Natur-
zutaten hergestellt.Die Sortenvielfalt ist übersichtlich und frisch. An sonnigen Tagen stehen die Kunden bis auf die Straße an . Das Eiscafe liegt leider etwas unscheinbar und klein in einer Seitenstraße in Nippes. Wer hier einmal Eis genossen hat kommt bestimmt immer wieder .

• 3 von 5 Sternen Ambiente