“Hier hol' ich meinen Burger.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Beef Brothers

Beef Brothers
Aachener Strasse 12, 50674 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Neustadt-Nord)
0221 29834736
Platz Nr. 117 von 1.731 Restaurants in Köln
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 6 - USD 11
Küche: Hamburger, Steak
Optionen: Abendessen, Afterhours
Stadtviertel: Neustadt-Nord
Bonn, Deutschland
“Hier hol' ich meinen Burger.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Wenn ich in der Nähe unterwegs bin und Lust auf einen saftigen Burger habe, dann schaue ich bei den Beef Brothers vorbei. Meistens dazu mit einer Portion Pommes. Preislich etwas höher als bei den großen Fastfood Läden in der Nähe aber dafür geschmacklich um längen besser. Es sind zwar nur wenige Sitzplätze vorhanden aber bisher habe ich trotzdem immer einen bekommen. Naja, die Plätze sind meistens relativ schnell frei denn so ein leckerer Burger ist ja auch meistens schnell aufgegessen :)

• Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Köln, Deutschland
“Super burger!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich war letztes wochenende mit meinem freund da essen,da wir nur gutes gehört haben. Wir waren sehr begeistert. Meinem freund hat es sehr gut gefallen und ist mit einem baconburger mit pommes total satt geworden. Ich dagegen habe mir nur pommes mit der aioli sosse bestellt. Sehr zu empfehlen. War super lecker. Das junge team ist auch sehr cool drauf. Nur ist der laden einbisschen zu klein. Aber das essen macht es dadurch wieder gut. Preis leistung top! Weiter so team beef brothers!

• Aufenthalt Juli 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Endlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Endlich saftige Patties. Endlich frischeste Salate. Endlich super Soßen. Kommen aus Bonn und waren burgertechnisch schon verzweifelt

Köln, Deutschland
“leckere burger und pommes!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Ich war heute mit zwei Freunden zum ersten Mal bei Beef Brothers und ich bin sehr zufrieden. Der Laden ist sehr klein und obwohl er gut besucht war, haben wir noch Sitzplätze bekommen können.
Bedienung ist sehr freundlich und die Burger schmecken lecker. Vorallem die Pommes mit der hausgemachten Aioli haben mir sehr geschmeckt. Dort werde ich in Zukunft öfters essen gehen.

Aufenthalt Juli 2014
“Super gute Burger zu fairen Preisen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Wer einmal bei den Beef Brothers gegessen hat, möchte nie wieder zu MC Donalds oder ähnlichem Fast Food "Quatsch". Man bezahlt vielleicht 1 oder 2 Euro mehr und bekommt super frische Burger und knackige Pommes. Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente