“Trendis in Köln Porz - lecker Steaks” 4 von 5 Sternen

Küche: mediterran, Kontinental
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Köln
“Trendis in Köln Porz - lecker Steaks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Das Trendis ist ein noch recht neues Restaurant in Köln Porz im Stadtteil Eil. Es ist vergrößert worden und es gibt nun auch einen großen Außenbereich. Hier kann man leckere Steaks vom heißen Stein essen, mit vielen Dips und Brot serviert. Das Personal ist sehr bemüht, könnte aber freundlicher sein. Hier wird Kölsch ausgeschenkt. Für die Kinder gibt es auch leckere Gerichte, man macht alles möglich. Also ein Besuch wert.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 63 % empfohlen
“Der Besuch lohnt sich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Der Bewertung vom 15. Oktober 2010 schließe ich mich voll an - hier stimmt "value for money".
Senioren mit Rollator oder Rollstuhl werden durch mehrere Stufen bis zur Eingangstür vielleicht abgeschreckt, sollten aber auf einen Besuch keinesfalls verzichten. Sicher weiß das freundliche Service-Personal, wie man dieses mögliche Hindernis umgehen kann.
Wir sind glücklicherweise noch gut "zu Fuß" und werden ganz sicher wiederkommen!
Tip für Raucher und "Sportbegeisterte": Raucher haben einen abgetrennten Raum und müssen für ihre Rauchopfer nicht vor die Tür. Bedeutende TV-Übertragungen können mit Sky empfangen und auf mehrere Leinwände in alle Bereiche "gebeamt" werden.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
Köln
“Modern und sehr gut (aber nicht unbedingt mediterran)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Das Restaurant ist modern eingerichtet und wirkt daher im ersten Moment beim Eintreten etwas ungemütlich. Der Eindruck täuscht allerdings wenn man erstmal ein Plätzchen gefunden hat. Selbst in der Woche - wir waren an einem Donnerstag dort - war es sehr voll. Spricht eigentlich nur für die Qualität. was uns auch sowohl beim Service wie auch beim Essen bestätigt wurde. Es gibt eine recht grosse Auswahl an Speisen (leider nur bedingt mediterran, da Schnitzel und Steaks für mich nicht unbedingt zur mediterraner Küche gehören) und eine extra Karte mit Angeboten. Aber wie auch immer: Das bestellte Schnitzel war gross, dick und lecker. Die Bratkartoffeln und der Salat ebenso gut. Weiterhin gibt es eine Auswahl an Pasta und Fischgerichten.
Die Damen/Herren vom Service sind aufmerksan, nett und sehr kompetent. Und obwohl es sehr voll war, haben wir Getränke und Essen sehr schnell erhalten. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls.

• 5 von 5 Sternen Essen