“Gutes Restaurant - nicht nur für Essen in der Nähe des Flughafens Köln/Bonn” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Akazienhof

Akazienweg 2, 51147 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
+49 (0)2203/368363
Platz Nr. 571 von 1.793 Restaurants in Köln
Nürnberg
“Gutes Restaurant - nicht nur für Essen in der Nähe des Flughafens Köln/Bonn”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Wir haben im Hotel des Akazienhofs übernachtet und daher hat es sich angeboten, gleich im Hause zu Abend zu essen. Vom Service über das Ambiente, die Speisen selbst bi shin zum Preis-/Leistungsverhältnis hat es uns so überzeugt, dass wir am nächten Abend wieder dort gegessen haben. Es gibt eine gut ausgewogene Speisekarte, auf der jeder eigentlich etwas finden sollte. An bestimmten Wochentagen werden Themen-Specials (z. B. Schnitzel-Tag, Pfannkuchen-Tag, etc.) angeboten. Das Ambiente ist für ein ansprechend, für Kinder gibt es Kindermenüs, Ein Amlbuch und Stifte wurden auch sofort gereicht. Kurzum, wir haben uns dort als Familie sehr wohl gefühlt.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen