“Deliziös” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vapiano

Vapiano
Constantinstrasse 87-89 | 87, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Deutz)
Platz Nr. 345 von 1.746 Restaurants in Köln
Küche: italienisch, Pizza, Pasta
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Dessert, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Afterhours, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Deutz
“Deliziös”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Ich finde es super lecker dort - ganz besonders Pasta :) allerdings wäre es viel besser wenn es etwas günstiger wäre - da viele fast täglich dort essen gehen oder öfters dort essen gehen :D und ja an paar kleinen Ecken muss geguckt werden aber nix für pingelige Leute die können dann irgendwelche Luxus Restaurants auswählen

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Köln
“Katastrophe...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Wollte vor dem Kino noch eine Kleinigkeit Essen.
Ambiente einer Bahnhofshalle, extrem laut und nach 20 Warten an der 'Mensatheke' war tatsächlich jeder Apettit vergangen.
That's not the italien way of life, that was Mc Donald's.

“Wunderbares Essen nette Bedienung schönes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Ich wurde würde jeden das Vapiano empfehlen es ist hat eine schöne Atmosphäre.
Ich war mit Freunden dar und werde bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Nette Bedienung schönes Ambiente und leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

War Paar mal dort mit Freunden und werde wieder kommen. Das Essen fantastisch die Bedienung zuvorkommend und das Ambiente einfach wunderschön .

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Essen
“Das haben wir schon besser gesehen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Das Vapiano-Konzept mit der "Ansteherei und Selbstbedienung" muss man mögen, aber vielleicht liegt es auch immer ein Stück weit am Personal und an der räumlichen Struktur, ob es "funktioniert" - in Köln "mehr recht als schlecht". Dort haben wir zwei Arten von Mitarbeiter erlebt - den jugendlich, eloquenten und kundenorientierten Barista und den "ich bin so cool und schön, eigentlich viel zu geil für diese Welt und darum interessiert es mich auch wenig, ob Du noch was möchtest"-Mitarbeiter. Leider vermiesen einem "letztgenanntere Spezie" ein wenig das Gesamtvergnügen.

Für einen späten Nachmittag war sehr viel los und es war somit auch schwierig sofort einen Platz zu finden - aber da wir ohnehin nur einen Kaffee trinken wollten, war das für uns weniger Stress, an der "Kaffeebar" findet sich immer ein Plätzchen.

In Köln habe ich den Eindruck, dass man ein wenig mit "viel zu vielen Gästen gleichzeitig" überfordert ist, aber wenn man Glück hat, trifft man vielleicht auf einen der Handvoll "nicht nur bemühten, sondern auch Fähigen" an diesem - neben dem CineDom befindlichen - Standort.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente