“unmögliches personal” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Reissdorf am Hahnentor

Reissdorf am Hahnentor
Hahnenstrasse 24, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Süd)
02 21 277 43 84
Stadtviertel: Altstadt-Süd
Köln, Deutschland
“unmögliches personal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

also ,bis auf zwei Kellner,unfreundliches Arrogantes Personal,Essen war ok,Preis zu hoch fürs Essen,

• Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Essen, Deutschland
“Typisch Kölsch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Wir waren mal wieder hier und haben unsere Mittagspause sehr genossen!
Freundlicher Service. Köstliches gezapftes Reissdorf! Schmackhafte deftige Speisen! Ambiente typisch für diese Stadt.
Gern kommen wir bei unserm nächsten Trip nach Köln wieder her!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Aachen, Deutschland
“Ein toller Abend...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir waren gestern mit drei Pärchen zum ersten mal im Reissdorf am Hahnentor. Das Personal (Köbes) war sehr freundlich und aufmerksam, die Gerichte (Fleischkäse, Himmel un Ääd, Steak, Haxe) waren hervorragend und das Reissdorf Kölsch war gut gezapft und Sau lecker. Wir können dieses Brauhaus nur empfehlen und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch im "Reissdorf am Hahnentor". Liebe Grüße die 6 Öcher :-)

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Mannheim
“Erstes und letztes Mal!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Eigentlich gehe ich am liebsten ins Früh am Dom, wenn ich in Köln. Dieses Mal habe ich mich aber mit einen Ex-Arbeitskollegen am Neumarkt getroffen und weil wir beide hungrig waren, sind wir - einfach weil es näher war - ins Reissdorf am Hahnentor gegangen, zumal das Reissdorf-Kölsch bekanntermaßen lecker ist. Es war zwar alles reserviert, aber weil es erst 17:45 h war, hat uns der "Oberköbes" an einen reservierten Tisch gesetzt und wir haben zugesagt, gleich nach dem bis spätestens 19:00 h weiterzuziehen. Danach passierte nichts mehr. Der für den hinteren Bereich zuständige Köbes ist drei Mal an uns vorbeigegangen, ohne uns auch nur mit dem Arsch anzusehen. Statt dessen haben die Herren mit dem Rücken zu uns gewandt am Tresen gestanden und sich unterhalten. Als sich dann auch noch der für den vorderen Bereich zuständige Köbes den EXPRESS nahm und anfing, Zeitung zu lesen, sind wir gegangen. So geht es nicht!

• Aufenthalt Dezember 2013
Niederrhein
“Köln at it's best”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Wir waren zu dritt (ein Paar vom Niederrhein auf dem Weg zum E Werk und ein Freund aus Köln) am 9.3.2013 zu Gast. Ab 17 Uhr. Trotz grossem Andrang guter und flotter Service, bestes Kölsch, herrlich deftiges Essen in guter Qualität und grosszügige Portionen - wir hatten drei verschiedene Gerichte -, prima Preis- Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder. Und das sage ich nicht nur, weil ich die Wirtin von früher kenne. Problematisch vielleicht, dass enorm viel Tische schon um 17 Uhr reserviert waren. Spontanbesuche können, wenn das oft so ist leider vergeblich werden! Aber es wundert mich nicht, da das Brauhaus im Vergleich zu anderen wirklich einen Besuch wert ist.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente