“Schönes lustig und feierliches Restaurant” 4 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Maracana Rodizio
Friesenstr. 55, 50670 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)
+49 02217891822
Platz Nr. 315 von 1.680 Restaurants in Köln
Küche: brasilianisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Altstadt-Nord
“Schönes lustig und feierliches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Wir waren 2 Paare und haben uns entschlossen Samstagsabends brasilianisch essen zu gehen. Gegen 16.30 am gleichen Tag haben wir eine Reservierung für 4 Personen um 21 Uhr telefonisch vereinbart. Das Maracanà ist ein schön familiär eingerichtetes Ambiente. Die Vorspeisen und Nachspeisen schmecken sehr gut und sind frisch und werden als Buffet zur Verfügung gestellt. Das Fleisch in ganz vielen verschiedenen Sorten am Spieß "frisch" vom grill am Tisch angereicht ist überragend lecker. Das Fleisch ist hochwertig und schmeckt sehr gut.

Bruckneudorf
“Mit Taktik essen - aber es war sehr gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Ich war noch recht spät dort - und fürchtete schon, daß gegen 21h die besten Speisen schon "weg" wären. War aber nicht so.

Wie gesagt: Fleisch ist in Deutschland teuer, man muß also schon mit Taktik essen. Beilagen möglichst meiden und auf die guten Stücke warten. Die kamen dann auch immer wieder. Aber es ist ja ein Essen zum langsam satt werden.

Die meisten Stücke für meinen Geschmack etwas zu sehr durchgebraten, aber ab und zu kamen auch medium rare. Und das Rind war sehr gut.

Kritikpunkt: Das Salatbuffet ist sehr schwach und kann es mit den Vorbildern in Südamerika nicht aufnehmen...

Die Kellner haben sich sehr gefreut, wenn man mit ihnen portugiesisch sprach.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Essen Sehr gutttttttttt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Sehr Empfehlung wert fleisch sehr gute Service wunderbar allen von feinsten Rodizio selbst fast wie in Brasilien
Gerne wieder

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Clervaux
“Nicht sauber, und einfaches Essen. Wenig brazilianisch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Jeder welcher sich brasilianisches Essen dort erwartet kann ich nur vorwarnen!! Von den Vorspeisen, über die Beilagen, übers Fleisch bis hin zum Dessert, ist alles nur mittelmässige Küche. Nicht besonderes!!! Und vor allem wenig brasilianisch...!!!
Die Bedienung ist nett, aber man hat ständig das Gefühl "nicht schnell" genug zu essen.
Es erscheint mir eher nach Touristenfänger, als dass es ein Restaurant ist wo Wert auf Qualität gelegt wird!
Bestellt man RoséWein erhällt man einen leichten roten und wird dann noch als "Doofes" Wesen behandelt, wenn man dies beanstandet!?
Und noch was. Setzen sie sich nicht an die Bar, oder in die Nähe davon! Da ist alles voller kleiner winziger Fliegen.....!!!!!.....wo die wohl herkommen?????

Berlin, Berlin, Germany
“Rodizio vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Gestern war ich mit einer Brasilianerin spontan dort. Wir hätten Glück ohne Reservierung einen guten Platz zu bekommen. Es wurde noch richtig voll. Trotzdem: Freundliches Personal, schnelle Bedienung. Das Rodizio selbst fast wie in Brasilien, etwas für Fleischliebhaber. Es wurde nicht gegeizt, auch nicht mit Picanha, der brasilianischen Art von Tafelspitz. Rei glich Beilagen und Salat

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente