“Eher enttäuschend - kein kreatives vietnamesisches Essen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Cyclo

Cyclo
Martinstr. 6 - 8 (Am Gurzenich), 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)
+49 (0) 0221 - 271 20 88
Platz Nr. 152 von 1.763 Restaurants in Köln
Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Cologne, Germany
“Eher enttäuschend - kein kreatives vietnamesisches Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Ich hatte wesentlich mehr erwartet - insofern war ich von der standardmäßigen asiatischen Karte etwas enttäuscht. Das Essen ist lecker, aber nichts besonderes. Gut geeignet für ein MIttag- oder Abendessen unterhalb der Woche - für mehr aber nicht

Aufenthalt November 2011

Köln, Deutschland
“authentisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Lichtstreifen am Horizont: Die U-Bahnbaustelle am Heumarkt, hinter der das Lokal lange Zeit verschwand, wird langsam zurückgebaut. Zwei klare Räume, in einem die offene Küche, von der man sich kaum vorstellen kann, dass hier all die Leckereien produziert werden können, im anderen Tische, die zu einer langen Tafel zusammengeschoben werden können, falls man einmal mit Freunden dorthin geht. So wie in Asien schmeckt es nie, aber das Essen kommt dem Original schon sehr erfreulich nah. Es ist jedes Mal eine Freude, sich durch die Speisekarte zu wühlen, im vorderen Raum umhüllt von den köstlichen Düften aus der Küche. Der Service ist sehr freundlich und meist effizient, freitags und samstags, wenn alle Tische besetzt sind, kann es schon einmal dauern und auch ein Getränk wird dann mal vergessen. Nachmittags ist geschlossen, abends sollte man reservieren.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Luxemburg, Luxemburg
“Vietnam in Köln”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Einfaches vietnamesisches Restaurant mit sehr authentischer Küche. Auch wenn das Ambiente nicht das gemütlichste ist, sind die Speisen top. Leckerer Pho, frische Frühlingsrollen, aromatische Salate mit vielen Kräutern und warum nicht auch noch einen frischen Zitronensaft mit Rohrzucker und Eis, typisch Asialike. Unbedingt auch mit einem vietnamesichen Filter- kaffe das Essen beenden. Für uns ist ein Essen bei jedem Kölnaufenthalt Pflicht :-)
Auch sehr intressant; grosser Mittagskarte, lecker und super günstig!¨!!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Authentisch, lecker, preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Das Lokal ist einfach eingerichtet, dafür sauber und freundlich.

Das Essen ist wirklich sehr schmackhaft, das Beste, das ich je außerhalb Vietnams hatte. Ich kann insbesondere das Sesame Chicken empfehlen, das auch auf der Mittagskarte zu einem unschlagbaren Preis zu haben ist. Ebenfalls sehr lecker sind die verschiedenen Tees mit Ingwer, allen voran der Haustee.

Das Restaurant ist, wie wohl die meisten in der Nähe des Heumarktes, gay friendly.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Lecker, lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Dieses vietnamesische Restaurant kann ich wirklich jeden wieiterempfehlen. Sehr leckere Gerichte und viel Auswahl stehen auf der Speisekarte. Vorallem die Spring Rolls sind der absolute Hammer. Freundliche Bedienung. Schade ist nur, dass das Restaurant von 15.30-17.30 Uhr geschlossen ist.
Ich würde jederzeit wieder dorthin gehen.

Aufenthalt April 2011